Wichtiger Hinweis!
Ende Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (englisch GDPR) in Kraft, die einige Änderungen bei der Verwendung von personenbezogenen Daten mit sich bringt.
Es ist dann zwingend erforderlich, dass der Benutzer die Verwendung seiner Daten explizit bestätigt. Deshalb wurde jetzt eine Erweiterung in Betrieb genommen, die genau diese
Bestätigung abfragt. Leider ist dies aufgrund der deutlich schärferen Datenschutzrichtlinien unumgänglich, um uns rechtlich abzusichern.
Fragen zu diesem Thema können gerne im Board "Fragen an die Forums-Moderatoren" gestellt werden.

Adler Mnnhm

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Smith2601 » 24 Apr 2016 10:21

Laut Gerüchten im Adler- und Freezersforum soll David Wolf trotz Vertrag zu den Adlern wechseln.

Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 290
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan » 24 Apr 2016 14:57

Wenn das stimmt, wäre das echt traurig für die Freezers. Und ein Unsympath mehr in Mnnhm.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 554
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 » 25 Apr 2016 22:27

Der wollte doch letzte Saison schon nach Mannheim und wird da auch aufschlagen. Entweder jetzt sofort oder nach Ende seines Vertrags. Baut dort auch schon ein Haus. Ist doch gut für uns und würde Hamburg schwächen.

Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Smith2601 » 26 Apr 2016 09:59

Warum ist das gut für uns?Hamburg war doch auch mit ihm nicht so gefährlich (letzte Saison).Und ein weiterer guter deutscher Spieler in Mannheim anstatt bei uns, sehe ich auch keinen Vorteil bei uns :-D

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 554
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 » 26 Apr 2016 12:06

Weil Hamburg dadurch viel schlechter ist. Es wird sicherlich nicht immer so mies laufen bei denen wie letzte Saison.
Und Mannheim ist egal ob die noch nen guten Deutschen mehr haben oder nicht. Die sind generell stärker als wir und sicherlich nicht so ein großer Konkurrent wie es Hamburg um die ersten 6 ist.

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 27 Apr 2016 07:19

Buchwieser geht ja im Gegenzug nach Hamburg :wink:

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 11 Okt 2017 12:23

Die Adler legen in Form von Mark Stuart in der Defensive nochmal ordentlich nach

Benutzeravatar
Sör Lanzelotz
Beiträge: 24
Registriert: 17 Feb 2017 08:37
Benutzerrang: Hofnarr

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von Sör Lanzelotz » 04 Dez 2017 15:32

Die Adler trennen sich von der kompletten Sportlichen Führung (mit Ausnahme von Jochen Hecht) und holen Bill Stewart zurück:
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... n-mueller/

Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 215
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Adler Mnnhm

Ungelesener Beitrag von achziger » 04 Dez 2017 20:41

Wie emotional das damals doch war.... mit Stewart

https://www.youtube.com/watch?v=_K47Qew5ku4

Antworten