Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
nrwtiger
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Alles Gute und viel Glück Sasa!!! Schade , dass er gehen muss.

Mebus und Weber haben nicht überzeugt. Colten weiss man nicht, wann er wieder kommt. Da tun sich also Löcher hinten auf....
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Segal um ein Jahr verlängert.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 193
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Daniel81 »

Sehr schön, dass es schlussendlich geklappt hat. Ein wichtiger Baustein. :eusa-dance:
nrwtiger

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Ich freue mich sehr, dass Segal noch 1 Jahr bei uns bleibt.
Benutzeravatar
Senior
Beiträge: 3
Registriert: 19 Nov 2015 10:14
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Senior »

Sehr gute Nachricht. Solche Typen brauchen wir. :roll:
Benutzeravatar
Maddin66
Beiträge: 40
Registriert: 07 Apr 2005 01:01
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Maddin66 »

Endlich, perfekt...bin gespannt ob man mit Nichlas eine Verlängerung hinbekommen hat, oder nicht.
Denke jetzt mit dem Transfer von Sasa nach Iserlohn, werden wir davon Abstand nehmen und uns anders aufstellen.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Maddin66 hat geschrieben:Endlich, perfekt...bin gespannt ob man mit Nichlas eine Verlängerung hinbekommen hat, oder nicht.
Denke jetzt mit dem Transfer von Sasa nach Iserlohn, werden wir davon Abstand nehmen und uns anders aufstellen.
Du meinst weil am einen deutschen Verteidiger gehen lassen hat kommt auch wieder ein Deutscher?

Ich denke einfach, dass Sasa keine Lust mehr auf Wilson hatte und andersrum genauso. Manchmal ist es einfach :)
Benutzeravatar
Maddin66
Beiträge: 40
Registriert: 07 Apr 2005 01:01
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Maddin66 »

Paddy hat geschrieben:
Du meinst weil am einen deutschen Verteidiger gehen lassen hat kommt auch wieder ein Deutscher?

Ich denke einfach, dass Sasa keine Lust mehr auf Wilson hatte und andersrum genauso. Manchmal ist es einfach :)
Ja so eine Vermutung habe ich, du musst dich breit aufstellen, sonst erlebst du vielleicht wieder das gleiche Szenario wie in dieser Saison.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Torp wird man trotzdem versuchen zu halten als Backup für Jurcina oder Teubert, wenn da mal was ist. Zudem ist ja Martinovic auch unter Normalform einer, der gern mal auf den Körper geht.
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Da man bei Teubert ja noch nix genaues über seine Rückkehr weiß und man hoffentlich nicht mit Weber bzw. Mebus als sechster Verteidiger plant fände ich es sehr fahrlässig, mit Festerling lediglich einen guten deutschen Verteidiger zu haben. Höchstens man stellt sich vorne "deutscher" auf, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Benutzeravatar
Sör Lanzelotz
Beiträge: 24
Registriert: 17 Feb 2017 08:37
Benutzerrang: Hofnarr

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Sör Lanzelotz »

In M@nnh€|m wurde der Vertrag mit Richmond aufgelöst - ein Offensiv-Verteidiger. Evtl. der OV den Martin gesucht hat?

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Maddin66 hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Du meinst weil am einen deutschen Verteidiger gehen lassen hat kommt auch wieder ein Deutscher?

Ich denke einfach, dass Sasa keine Lust mehr auf Wilson hatte und andersrum genauso. Manchmal ist es einfach :)
Ja so eine Vermutung habe ich, du musst dich breit aufstellen, sonst erlebst du vielleicht wieder das gleiche Szenario wie in dieser Saison.
wie breit willst du dich den aufstellen hinten? Mit 12 Verteidigern oder wie? Wer soll das dann bezahlen?
Noch dazu kannst du nicht immer davon ausgehen das dir über so eine lange Zeit 2 wichtige Verteidiger fehlen. Und wenn dann kannst du reagieren wie wir es gemacht haben. 6 Verteidiger waren auf dem Bogen. Wenn dann noch einer sich verletzt, hat man eben Pech gehabt. Aber du kannst keine 10 Top Verteidiger holen, des machen die erstens nicht mit und 2 bekommst du das alles nicht gezahlt.
Man versucht Torp zu halten, dazu ein Offensiv AL und alles ist gut. Dann hast du 5 Top Verteidiger plus 2 Deutsche. Weber und Mebus kannst du ohne weiteres als Nummer 5 oder 6 spielen lassen.
Noch dazu denke ich das man an einem weiteren Deutschen dran ist und mit 8 Verteidigern wieder in die Saison geht.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 193
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Daniel81 »

Sör Lanzelotz hat geschrieben:In M@nnh€|m wurde der Vertrag mit Richmond aufgelöst - ein Offensiv-Verteidiger. Evtl. der OV den Martin gesucht hat?

Also in Mannheim hörte bzw. las man mehr negative als positive Reaktionen zu Richmond in den vergangenen Jahren. Er soll wohl relativ fehlerbehaftet sein und zu dummen Strafen neigen. Ich hoffe, wir nehmen mal Abstand von Verpflichtungen, die in Mannheim/Köln nicht mehr gebraucht werden und suchen uns geeignete Kandidaten aus anderen Ligen.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich denke nicht, dass man in der Verteidigung einen Deutschen bekommen wird der Martinovic ersetzt. Daher spricht man wahrscheinlich mit Torp.

Vielleicht ist Torp, falls man sich einigt, dann die Lizenz die wir vorne durch den Wechsel von Kozek zu Pohl einsparen. So gesehen haben wir uns ja vorne schon "deutscher" aufgestellt.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

da hier immer wieder von "deutscher" aufstellen geredet wird, wen sollen wir denn holen? Um Holzer werden mMn 5 Vereine mitpokern, wenn er in die DEL will. Und so darf man ja gerne freie, bezahlbare deutsche Spieler hier mal aufführen, die den Ansprüchen genügen. Da wird die Luft ganz schön dünn.
Ich sehe uns auf dem deutschen Sektor sowieso gut aufgestellt. Ersetz Buzas durch einen guten Center und die vierte Reihe ist Entlastungsreihe. Wir verschwenden bisher auch im Tor keine AL, dass sollte man nicht vergessen.
Zuletzt geändert von Blackhawk am 27 Apr 2017 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten