Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Blackhawk hat geschrieben:viel heiße Luft um nichts mMn. Die KHL ist finanziell am bröckeln und sportlich eine reine Zweiklassengesellschaft. Dazu passt glaub seine Freundin/Verlobte nicht so ganz nach Russland :mrgreen:
Kommt das richtige Angebot, ist er weg. Der hat bisher in seiner Karriere nicht wirklich viel Kohle verdient. Da ist dann auch die Freundin mal unwichtiger.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Paddy »

nrwtiger hat geschrieben:Also wenn Blacker geht, dann wäre es sehr Schade. .....und man würde mal wieder sehen, was laufende Verträge wert sind, auch wenn man ihn vielleicht verstehen kann.
Laufende Verträge sind sehr viel wert. Er hat anscheinend eine Klausel für einen Ausstieg in die KHL. Verstehe den negativen Ton nicht.
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Wieso passt seine Freundin nicht dahin? Optisch finde ich passt sie perfekt dahin :-D
Er wird bestimmt eine passende Klausel haben,den Schritt würde ich nachvollziehen können.
Er will und muss Geld verdienen,so schlecht geht es der KHL noch nicht,zumindest den großen Teams nicht.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Prust wird als Rückkehrer von der EHN ins Spiel gebracht
nrwtiger

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Im Augenblick finde ich es sehr ruhig was Verpflichtungen oder Abgänge angeht bei unseren. Da ist bei anderen Vereinen mehr los. Ok, der größte Stamm ist gehalten worden und mit Pohl und Treutle 2 neue hinzugekommen, aber sonst doch eher verdächtig ruhig.

Spekulationen gibt es, bezüglich Blacker und Prust. Aber wenn Prust wirklich retour kommen sollte, ich hätte nix dagegen, stellt sich doch die Frage, wieso ist er dann erst gegangen. Steht, finde ich etwas im Widerspruch zueinander. Aber gut, warten wir ab, was der Sommer bringt, ist ja noch enorm viel Zeit.
Benutzeravatar
aTx87
Beiträge: 61
Registriert: 24 Feb 2009 18:37
Benutzerrang: Stammtiger
Wohnort: Schwarzenbruck

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von aTx87 »

Angeblich hatte Prust die Hoffnung nochmal in der NHL angreifen zu können. Wollte sich dort wohl nochmal versuchen. Ich schätze, dass er, wenn das nix wird, wieder zu uns kommt, glaub ihm hat es hier sehr gut gefallen und so wie er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hätte, hätte ich hier auch nix dagegen. Man braucht jemanden der Respekt vermittelt und sonst auch ein Arbeiter ist.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Smith2601 hat geschrieben:Wieso passt seine Freundin nicht dahin? Optisch finde ich passt sie perfekt dahin :-D
Er wird bestimmt eine passende Klausel haben,den Schritt würde ich nachvollziehen können.
Er will und muss Geld verdienen,so schlecht geht es der KHL noch nicht,zumindest den großen Teams nicht.

Es ist total egal obs da eine Klausel gibt oder nicht. Wenn ein Spieler ohne Klausel da ein Angebot kriegt, geht er auch dahin und kein Verein verbaut ihm das.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

nrwtiger hat geschrieben:Im Augenblick finde ich es sehr ruhig was Verpflichtungen oder Abgänge angeht bei unseren. Da ist bei anderen Vereinen mehr los. Ok, der größte Stamm ist gehalten worden und mit Pohl und Treutle 2 neue hinzugekommen, aber sonst doch eher verdächtig ruhig.

Spekulationen gibt es, bezüglich Blacker und Prust. Aber wenn Prust wirklich retour kommen sollte, ich hätte nix dagegen, stellt sich doch die Frage, wieso ist er dann erst gegangen. Steht, finde ich etwas im Widerspruch zueinander. Aber gut, warten wir ab, was der Sommer bringt, ist ja noch enorm viel Zeit.
Naja, was willst du denn gerne hören? Soviele Spieler fehlen uns doch nicht mehr wie du schon sagst. Und die noch fehlen werden vielleicht auch noch bissl dauern bis die Preise fallen oder der passende Spieler am Markt ist. Auch drüben muß man doch erstmal abwarten wenn Spieler noch Hoffnungen haben auf die NHL und es dann nicht mehr schaffen.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

aTx87 hat geschrieben:Angeblich hatte Prust die Hoffnung nochmal in der NHL angreifen zu können. Wollte sich dort wohl nochmal versuchen. Ich schätze, dass er, wenn das nix wird, wieder zu uns kommt, glaub ihm hat es hier sehr gut gefallen und so wie er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hätte, hätte ich hier auch nix dagegen. Man braucht jemanden der Respekt vermittelt und sonst auch ein Arbeiter ist.
Ja das wollte er. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er das dann jetzt schon wieder läßt. Wenn dann macht er in der Vorbereitung bei einem Verein mit und bietet sich wieder an. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das sich das dann jetzt schon alles entscheidet. Wenn dann eher im August/September.
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Marco »

Der Artikel über Prust liest sich für mich wie reine Spekulation (im übrigen gilt das hoffentlich auch für den Blacker-Beitrag von letzter Woche). Gerade wenn man bedenkt wie Prust sich z. B. hinsichtlich den Schiedsrichterleistungen in der DEL geäußert hat, erscheint mir sehr fraglich, ob er sich so schnell wieder mit einer Rückkehr befasst hat.

Ist aktuell halt nicht einfach, eine ganze Seite mit Berichten über die Tiger zu füllen.
Aber ein Interview mit Ehliz hätt's beispielsweise auch getan.
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Tiger Mario7 hat geschrieben: Es ist total egal obs da eine Klausel gibt oder nicht. Wenn ein Spieler ohne Klausel da ein Angebot kriegt, geht er auch dahin und kein Verein verbaut ihm das.
So wie Brandon Buck.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Dexter Morgan hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben: Es ist total egal obs da eine Klausel gibt oder nicht. Wenn ein Spieler ohne Klausel da ein Angebot kriegt, geht er auch dahin und kein Verein verbaut ihm das.
So wie Brandon Buck.
Da scheiterte der Wechsel aber nicht daran das Ingolstadt nein gesagt hat.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Hat jeder die Freudenschreie des Timo P. gehört.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Ja leck...da geht der Joker wirklich nach Ingo :oops:

Wenn das intern nicht auch iwann mal Stress gibt :eek:

Hätte ich echt nieeee gedacht.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Der hat sich halt mal so richtig verzockt und muß jetzt das nehmen was übrig bleibt, plus wenig Geld... :mrgreen:
Antworten