Die Playoffs kommen...

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 66
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Aug 2008 14:42
Benutzerrang: User

Re: Die Playoffs kommen...

Ungelesener Beitrag von Uli »

War für mich persönlich in beiden Serien Pest gegen Cholera, wobei jeweils Cholera gewonnen hat. :-P
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Die Playoffs kommen...

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Naja, Straubing gönne ich den Erfolg echt. Finde immer gut, wenn ein Underdog gewinnt (außer gegen uns ;-))
Köln würde ich den Misserfolg schon allein gönnen, weil sie uns Eriksson abgeluchst haben.
Benutzeravatar
booker
Beiträge: 48
Registriert: 27 Dez 2004 01:01
Benutzerrang: User

Re: Die Playoffs kommen...

Ungelesener Beitrag von booker »

Straubing gönn ich es auch, und auch bei Köln bin ich deiner Meinung: auch nicht gerade mein Lieblingsteam. Aber Sch*ßmnnm und Ingoldorf rangieren trotzdem, was Sympathiewerte angeht, drei Ligen unter dem Rest. Es gibt die Icetigers, dann gibt es Vereine, die man mag, es gibt Vereine, die einem egal sind, es gibt Vereine, die man nicht mag, und dann, nach langer Pause, gibt es noch die beiden. Der Bodensatz der DEL. Da kann es doch eigentlich keine zwei Meinungen geben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Die Playoffs kommen...

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

@Booker: Das sehe ich genauso!

Der EINZIGE Grund, warum Sch*ssmnnhm weiterkommen dürfte, wäre dass wir sie dann rauswerfen könnten. Traumaüberwindung und so... :wink: Allerdings würden wir nach Murphys Law in der Serie dann komplett **** und das Trauma noch vertiefen.
Benutzeravatar
apfel234
Beiträge: 25
Registriert: 01 Nov 2012 10:11
Benutzerrang: User

Re: Die Playoffs kommen...

Ungelesener Beitrag von apfel234 »

„Die Bande zieht gut mit. Ich bin positiv gestimmt, dass wir vier Spiele gewinnen und weiterkommen“, sagte Pasanen.<br />  <br /> Mit Blick auf das Personal ließ sich der Roosters-Coach lediglich entlocken, dass Mathias Lange in Spiel eins zwischen den Pfosten stehen werde: „Danach sehen wir weiter.“ Darüber hinaus kündigte der Finne an, vor und während der Serie keine Wasserstandsmeldungen über verletzte Spieler zu geben. Pasanen: „Im Großen und Ganzen sind wir aber gesund.“<br />  <br /> come-on.de/sport/lokalsport/ma…serie-kasten-6201630.html<br />
Benutzeravatar
booker
Beiträge: 48
Registriert: 27 Dez 2004 01:01
Benutzerrang: User

Re: Die Playoffs kommen...

Ungelesener Beitrag von booker »

Glückwunsch an Straubing! Freut mich wirklich sehr für sie, löwenstark gekämpft. Und die Trottel aus Kösching-Süd in den Urlaub gekegelt - passt!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Die Playoffs kommen...

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Ja und als I-Tüpfelchen oben drauf heute noch Schice Mannheim raus !!! Perfekt.
Benutzeravatar
booker
Beiträge: 48
Registriert: 27 Dez 2004 01:01
Benutzerrang: User

Re: Die Playoffs kommen...

Ungelesener Beitrag von booker »

Ja, so soll's sein, seeeehr gut.

Hab gerade gelesen, dass die AfD in Sch*ßmnnm das Direktmandat gewonnen hat - bah, ich hätte nicht gedacht, dass mir die Stadt noch unsympathischer werden könnte, aber heute ist's geschehen. Pfui.
Benutzeravatar
Playoffmonster
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mär 2016 12:33
Benutzerrang: User

Re: Die Playoffs kommen...

Ungelesener Beitrag von Playoffmonster »

Ich möcht mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei "Wir Fans" bedanken, die das gestrige erste PlayOff Heimspiel, zu einem stimmungsvollen Gänsehauterlebnis gemacht haben.

Ich mag mir nicht vorstellen, was es für eine Arbeit war 8.000 Fähnchen zu kleben und zu verteilen, sowie die Handtücher an alle Plätze zu birngen.

Vielen Dank an Euch, Ihr habt endlich Stimmung in die Arena gebracht, die in gefühlten 10.000 Stimmungsthreads hier im forum schon totgesagt wurde.

RESPEKT :eusa-dance:
Antworten