Vorbereitung Saison 2016/17

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

nrwtiger hat geschrieben:Hallo zusammen!

Im Grossen und Ganzen haben wir ein gutes Team zusammen. Aber ehrlich gesagt, an die Meisterschaft glaube ich zur Zeit nicht. Wenn sich alle als Einheit präsentieren und wir sicher in die Play Offs kommen und dabei noch schönes Eishockey spielen, dann bin ich schon zufrieden. Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

Auch bin ich mal gespannt, wann neue Artikel im Onlineshop bei uns auftauchen. Andere Vereine haben schon seit Monaten neue Artikel drin. Auf Grund der Entfernung sind wir auf den Onlineshop, was Fanartikel angeht, angewiesen.

Zum Glück startet die Saison nächste Woche endlich.

Allen eine schöne Eishockeysaison und unseren Tigers viel Glück und Erfolg!

Seh ich ähnlich. Meisterschaft ist Utopie.
Platz 6 muß das Ziel sein und das wird schwer genug. Erfolgreiche Vorbereitung ist das eine, ab nächster Woche müssen sie dann zeigen was sie können...

Freu mich das es endlich wieder los geht. Das Leben hat wieder einen Sinn :-D
Benutzeravatar
apfel234
Beiträge: 25
Registriert: 01 Nov 2012 10:11
Benutzerrang: User

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Ungelesener Beitrag von apfel234 »

Ich denke, dass wir wieder ein Team haben, gegen das nicht unbedingt jeder spielen will und sollten wir mal Glück haben und jemand für uns Wolfsburg vorher aus den playoffs schmeißt, könnte der große Traum wahr werden
Benutzeravatar
Raul
Beiträge: 67
Registriert: 01 Jan 1970 01:00
Benutzerrang: Sapere aude
Wohnort: Nürnberg wo sonst
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung Saison 2016/17

Ungelesener Beitrag von Raul »

Antworten