Alte und Neue off the ice

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Waterbug Blue
Beiträge: 2
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 04 Nov 2016 10:45
Benutzerrang: Biker

Alte und Neue off the ice

Ungelesener Beitrag von Waterbug Blue »

Hallo Forum,

Zunächst einmal herzliche Grüße aus Würzburg. Vielleicht bin ich ein wenig kurzsichtig, aber ich habe keinen Fred gefunden, in dem ich hier als Neuzugang Hallo sagen könnte. Ich habe in der letzten Saison mehrere Spiele in der Arena verfolgt und werde auch dieses Jahr immer wieder einmal angereist kommen.

Abgesehen davon ist es doch interessant zu wissen, was die Spieler so vor ihrer Zeit bei den TSIT gemacht haben, beziehungsweise wo sie sich sonst so engagiert haben. ...

Colten Teubert zB Hat hier einen Cameo-Auftritt:



:smile: :-D :smile:

Ich wünsche allen eine gute Saison!
WBB
Benutzeravatar
FightingIrish
Beiträge: 24
Registriert: 16 Okt 2005 14:42
Benutzerrang: Untergrundire
Wohnort: Nürnberg

Re: Alte und Neue off the ice

Ungelesener Beitrag von FightingIrish »

Na dann mal Herzlich Willkommen! 8)

Es ist leider nicht mehr viel los hier, aber immerhin besser als gar kein Forum... :mrgreen:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Alte und Neue off the ice

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Immer schön jemand neues hier begrüßen zu dürfen und langsam kommt das Forum ja auch wieder, aber auch nur ganz langsam :mrgreen:
Benutzeravatar
Waterbug Blue
Beiträge: 2
Registriert: 04 Nov 2016 10:45
Benutzerrang: Biker

Re: Alte und Neue off the ice

Ungelesener Beitrag von Waterbug Blue »

Danke sehr ... bin zunächst mal mitlesend unterwegs, man will sich ja in Stil und Inhalt eingewöhnen :wink:
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Alte und Neue off the ice

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

FightingIrish hat geschrieben:Na dann mal Herzlich Willkommen! 8)

Es ist leider nicht mehr viel los hier, aber immerhin besser als gar kein Forum... :mrgreen:
Es liegt wohl auch am merkwürdigen Format :-| :?
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: Alte und Neue off the ice

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Was hast du am Format auszusetzen? Ich finde nichts anders als in anderen Foren.
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: Alte und Neue off the ice

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Wie wir Franggen halt so sind ,wir brauchen nicht Vieles Worte. :wink:
Antworten