Fahnen in den Kurven?

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
LaneySteelers
Beiträge: 101
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 29 Mär 2009 21:03
Wohnort: Schwabach

Re: Fahnen in den Kurven?

Ungelesener Beitrag von LaneySteelers »

Wir werden dich noch Freunde TM. Nur bei dem Trommler aus der Süd bin ich nicht bei dir, das will ich dann schon selber machen ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fahnen in den Kurven?

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

LaneySteelers hat geschrieben:Wir werden dich noch Freunde TM. Nur bei dem Trommler aus der Süd bin ich nicht bei dir, das will ich dann schon selber machen ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Och nöö, des wollte ich damit eigentlich jetzt nicht erreichen.... :-)

Naja, ich wollte denen halt weng entgegenkommen damit die sehen das es mit einer Trommel viel besser in der Nord klappt. Und wenn sie da erstmal einen von denen rüberschicken weil sie denken der kann des besser als du, sollen sie des halt mal so versuchen.
Dann mußt du die halt mit deinen Trommlerischen Fähigkeiten überzeugen. Wie wärs gleich am Samstag beim Treffen. :-)
Benutzeravatar
LaneySteelers
Beiträge: 101
Registriert: 29 Mär 2009 21:03
Wohnort: Schwabach

Re: Fahnen in den Kurven?

Ungelesener Beitrag von LaneySteelers »

Da kann ich nicht. Habe aber schon meinen Vorschlag zur Durchsicht eingereicht. Feedback war nicht negativ, mal schauen was daraus wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Fahnen in den Kurven?

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
Moerderentchen hat geschrieben:Hm...also in der Süd hat sich einiges getan. Sicherlich gibts hier noch einige "Nachjustierungen", aber ich denke, im Großen und Ganzen hat man hier einen guten Schritt nach vorn gemacht - wenn man jetzt nur die Süd an sich betrachtet.

Auf die gesamte Halle bezogen ist es bis jetzt ein Flop. Denn Nord und Gegengerade sind jetzt tot bzw. ausgeschlossen. Das muss sich wieder dringend ändern! Ich bin aber sicher, die konstruktive Kritik wird aufgenommen und man überlegt sich etwas. Evtl. will man auch die ersten Heimspiele noch abwarten. Wenn sich aber dann nichts tut, betrachte ich das Konzept als gescheitert. Und damit steh ich nicht alleine da. Wie gesagt, ich bin aber sicher, dass man hier das eine oder andere noch ausprobieren wird und offen ist für die Kritik.
Es ist ein Projekt, das wachsen muss und sicher nicht von heute auf morgen klappt. Aber der Anfang ist gemacht und jetzt wird man sehen, wo der Weg noch hingeht.
Ich bin mal optimistisch, dass die Nord und die Gegengerade wieder mit eingebunden werden bzw. sich auch eingebunden fühlen und aktiv an der Stimmung mitmachen können. Jetzt würden sie gerne, kriegen aber vieles nicht mit, weil die Akustik nicht passt. Evtl. wäre es sinnvoller gewesen, das Projekt oben zentral in der Gegengerade zu platzieren, denn von dort schallt es gleichmäßig in die Süd und in die Nord. Naja, man wird sehen, was (noch) passieren wird.
Warum soll man was durchziehen wenn man nach 2 Spielen schon sieht, das es so nicht geht? Da muß sich sofort was ändern und nicht noch weiter so gemacht werden. Es gibt doch klare Anzeichen die sich so nicht verbessern lassen, also gleich handeln und mindestens eine Trommel in die Nord.
Von mir aus einer der heiligen Trommler aus der Süd, weil die ja anscheinend meinen sie können besser trommeln oder was auch immer. Aber das sollte man so mal umsetzen und ausprobieren und dann kriegst du sicherlich viel bessere Stimmung in den Laden rein. Zumindest funktioniert der Wechselgesang wieder, das einzige was immer absolut geklappt hat. Der ist gerade ziemlich peinlich ohne Trommel.

Generell ist es absolut okay wenn man was ändern will und es in der Süd auch zu bündeln mit den Trommeln und nicht zuviele in der ARENA verteilt ist auch absolut okay. Aber man hat gesehen es haut net hin und deshalb muß sofort reagiert werden. Ansonsten blamiert man sich weiter wenn Köln und Ingolstadt mit mehr Fans kommen.

Sollte mein Vorschlag nicht hinhauen, was ich nicht glaube, kann man sich danach immernoch Gedanken drüber machen. Aber zumindest sollte man diese Idee auch mal umsetzen wenn man es ernst meint bei WirFans und einem nicht wichtig ist, sein eigenes Ding durchzuziehen.
Verdammt, ich hab verpeilt, dass wir ja gar kein Vorbereitungsspiel mehr zum Ausprobieren haben sondern am 13.09. schon das erste "Ernstspiel" ist - und das kommt auch noch im TV! Natürlich muss sich dann sofort was ändern, weil sonst wird es echt peinlich! Da haste echt Recht.
Antworten