10.04.16: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Grizzlys WOB

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Sid
Beiträge: 3
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 07 Apr 2016 20:58
Benutzerrang: User
Wohnort: Berlin

Re: 10.04.16: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Grizzlys WOB

Ungelesener Beitrag von Sid »

Schade, wirklich schade! :cry:

Aber trotzdem ziehe ich den Hut vor der Moral eures Teams. Die Jungs haben sich bis zuletzt nicht aufgegeben und die Stimmung war super.

Chapeau!

Ich denke bei euch in N wächst richtig was zusammen was mich persönlich sehr freut.
Ihr könnt mit Recht stolz auf euch und euer Team sein.
Einen schönen Sommer und auf eine erfolgreiche Saison 2016/17.

Viele Grüße aus Berlin,

der Sid
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 10.04.16: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Grizzlys WOB

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Sehr schade. Dennoch kann man mit erhobenem Haupt aus der Saison gehen. Die Mannschaft hat grade in den Play-Offs große Moral gezeigt und nie aufgegeben. Hut ab.
Es waren dann halt am ende Kleinigkeiten die den Ausschlag gegeben haben, leider nicht für uns...
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: 10.04.16: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Grizzlys WOB

Ungelesener Beitrag von Marco »

Hat Spaß gemacht dieses Jahr. Danke, Tiger!

Zum Schluss waren's wieder mal Kleinigkeiten.
Leider ist der Zweites-Drittel-Fluch wieder aus der Versenkung aufgetaucht, nachdem man ihn in der Serie gegen Iserlohn schon besiegt glaubte. Zweites Drittel gegen WOB: 2 x Unentschieden, 4 x Niederlage.
Gestern war im zweiten Drittel der Akku leer. Da spielen bestimmt die paar Prozent ne Rolle, die wegen Müdigkeit gefehlt haben, nachdem das Team am Samstag erst um 5 morgens zuhause ankam. Da kann man drüber nachdenken, ob ein Hotelaufenthalt nach dem langen Spiel in der Volkswagenstadt nicht vielleicht erholsamer gewesen wäre (auch wenn das nicht so einfach zu organisieren ist - hätte ja verloren gehen können, damit wäre ein Buchung hinfällig geworden). Iserlohn hat die einzige Heimniederlage in der gleichen Konstellation hinnehmen müssen: Nacht-Heimfahrt und Folgespiel bereits am übernächsten Nachmittag.

Dennoch - die Jungs haben (hoffentlich!) eine Euphorie entfacht - Und das trotz Widrigkeiten wie Kaufmann/Fraser. Das wird man wohl u. a. am DK-Verkauf merken.

Auf eine noch gelungenere Saison 16/17!
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 10.04.16: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Grizzlys WOB

Ungelesener Beitrag von miller27 »

Wir sind stolz auf unser TEAM... DANKE DANKE FÜR DIE PLAY OFFS...
und trotzdem stell ich mir die Frage...0:1 Tyler??? muss man halten ...
0:2 Kurtis ... was hat dich da bloss geritten?? :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
Aber ich kann es nicht ändern und bekomm auch keine Antwort drauf...
Eins weiss ich aber .... Bin traurig und entäuscht...aber gleichzeitig auch super stolz auf die mannschaft..
gekämpft wie wahre Tigers...
hole mir auf jeden fall nächste saison dauerkarte..und freu mich jetzt schon wieder wenn es losgeht..
bis bald ....
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 10.04.16: PO-HF Spiel 6 TSIT vs Grizzlys WOB

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Hi Miller :smile:
Das passiert halt, ärgerlich aber egal.
Ich finde, da wächst was zusammen. Fans und Verein das finde ich einfach MEGA :eusa-dance: :eusa-dance:
Mann kann echt Stolz sein auf unsere Ice Tigers und auf Thomas Sabo was diese Saison erreicht wurde, meine Meinung.
Der letzte Sprung fehlt aber der wird kommen,warte ab.
Soviel Spaß wie wir hatten,soviel neue und nette Leute getroffen.
Ja darf gerne so weiter gehen mit unseren Tigers. Darum Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln und 16/17 wieder angreifen. :-D
Antworten