15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#42 Y. Ehliz: 2/1/3/4/+3
#74 D. Fox: 2/1/2/3/+3
#10 T. Aronson: 2/1/2/3/+3

Strafbankkönige Ice Tigers:

#42 Y. Ehliz: 2 STM
#91 P. Dupuis: 2 STM
#22 O. Mebus: 2 STM

+/- Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: +4
#26 B. Segal: +4
#74 D. Fox: +3
[...]
#24 M. Weber: -1
#14 T. Gilbert: -1
#55 P. Pohl: -1

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 2/2/0/3/0,956/1,50/0
#31 N. Treutle: 0/0/0/0/0,000/0,00/0
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 25,0 %
Unterzahl: 85,7%


Stats DEG

Topscorer DEG:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#19 D. Boyce: 2/2/2/4/+3
#29 A. Barta: 2/0/3/3/0
#67 B. Ebner: 2/1/2/3/+1

Strafbankkönige DEG:

#20 M. Strodel: 4 STM
#45 A. Picard: 4 STM
#40 H. Haase: 2 STM

+/- DEG:

#19 D. Boyce: +3
#15 S. Machacek:+2
#7 B. Burlon: +2
[...]
#40 H. Haase: -1
#20 M. Strodel: -1
#42 A. Dmitriev: -1

Goalies DEG:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#35 M. Niederberger: 2/1/1/7/0,891/3,50/0
#39 T. Herden: 0/0/0/0/0,000/0,00/0
#32 H. Hane: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams DEG:

Powerplay: 14,3%
Unterzahl: 77,8 %

ehemalige Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#8 M. Nowak: 2/0/1/1/+2
#D. Weiß: 2/1/0/1/0

Nach dem geglückten Heimauftakt gegen Iserlohn erwarten die Ice Tigers nun die DEG. Die Düsseldorfer konnten zuletzt einen Sieg gegen Straubing feiern und so einen schlechten Start in die Saison vermeiden. Aufgrund der Findungsphase in der Defensive bei den Mannen von Rob Wilson erwarte ich ein enges Spiel mit ähnlichen Dritteln wie gegen Iserlohn aber mit besseren Ende für die Gastgeber.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 3
DEG: 1

im Tor rechne ich mit Jenike. Treutle, so kann ich mir vorstellen, wird seine Spiele erhalten sobald die Defensive eingespielter und stabiler ist.
Benutzeravatar
FrankIceTigerHirschaid
Beiträge: 18
Registriert: 01 Mai 2014 08:21
Benutzerrang: User

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von FrankIceTigerHirschaid »

Tippe auf ein 4:3 für Ice Tigers
Benutzeravatar
NM-Tiger
Beiträge: 60
Registriert: 03 Mär 2011 17:59
Benutzerrang: User

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von NM-Tiger »

Ich denke Treutle kriegt seinen Heim-Debut im Tor.

Tippe auf ein 4:2 für Nürnberg.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-DEG 5:2

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Denke es wird ein knappes Spiel
TSIT : DEG. 3:2
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Viele Tore

TSIT: DEG 6:3
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

NM-Tiger hat geschrieben:Ich denke Treutle kriegt seinen Heim-Debut im Tor.

Tippe auf ein 4:2 für Nürnberg.
das Heimdebut wurde verschoben :wink:
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Rechne auch mit einem engen Spiel, denke die DEG wird uns einiges abverlangen.

TSIT - DEG 3:2 OT
nrwtiger

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

So, heute also Düsseldorf!

TSIT: 5
DEG: 3
nrwtiger

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Hey, Wahnsinn, erstemal, dass mein Tip richtig war.

1.Drittel na ja
2.Drittel eigentlich richtig gut
3.Drittel durchwachsen

Die Spieldauer für Jurcina war ein Witz und eigentlich wäre es doch auch Mebus gewesen (hab ich so gesehen). Aber Spieldauer grundsätzlich,egal welcher Spieler, war übertrieben. Strodel ist zwar in die Bande, aber für mich war das keine Absicht von unseren.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

scheinbar braucht das Team bisher einen Rückstand um aufzutauen :mrgreen: .

Das erste Drittel war noch durchwachsen aber danach folgte ja eine gute Steigerung. Sehr gut gefällt mir derzeit unsere zweite PP-Formation, da ist Gefahr drin und Abwechslung. Die erste Formation mit Reimer auf halblinks(Blick aus der Süd) ist sowas von berechenbar - war gestern wieder gut erkennbar.
Ansonsten Mebus erneut mit gutem, einfachen Spiel. Das ist seine große Stärke, wenn er es durchzieht. Jenike mit starken Saves, da braucht man derzeit keine Angst haben. Defensiv wieder verbessert und Gilbert kommt langsam in Tritt.
Dane Fox natürlich Mann des Abends, er zeigt mir bisher komplett das Gegenteil von meiner Skepsis. Der kann einer werden, muss aber weiterhin lernen wollen.

Refs mit gutem Spiel was jedoch durch die 5+SD am Ende zu nichte gemacht wurde.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Das erste Drittel ist bisher nicht unseres. Da muß man dran arbeiten. Dank eines starken 2. Drittels das Spiel in die richtige Richtung gedreht.
Mit Dane Fox haben wir einen guten Einkauf gemacht. Hoffe er macht so weiter.
3 Spiele, 3 Siege, Tabellenführer, was will man viel meckern? Trotzdem ist noch Luft nach oben und das sollte uns doch alle positiv stimmen...
nrwtiger

Re: 15.09.2017: TSIT vs Düsseldorfer EG

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

chris7475 hat geschrieben:Das erste Drittel ist bisher nicht unseres. Da muß man dran arbeiten. Dank eines starken 2. Drittels das Spiel in die richtige Richtung gedreht.
Mit Dane Fox haben wir einen guten Einkauf gemacht. Hoffe er macht so weiter.
3 Spiele, 3 Siege, Tabellenführer, was will man viel meckern? Trotzdem ist noch Luft nach oben und das sollte uns doch alle positiv stimmen...
Volle Zustimmung! Von Fox bin ich positiv überrascht!
Antworten