22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Curt-Frenzel-Stadion
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#74 D. Fox: 4/4/2/6/+3
#42 Y. Ehliz: 4/2/4/6/+4
#10 T. Aronson: 4/1/4/5/+6

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 27 STM
#77 M. Möchel: 8 STM
#22 O. Mebus: 2 STM

+/- Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: +6
#10 T. Aronson: +6
#26 B. Segal: +5
[...]
#21 P. Buzas: 0
#55 P. Pohl: -1
#14 T. Gilbert: -2

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 4/4/0/8/0,932/2,00/0
#31 N. Treutle: 0/0/0/0/0,000/0,00/0
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 27,27 %
Unterzahl: 82,35 %


Stats Panther

Topscorer Panther:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#84 T. Parkes: 4/4/3/7/+2
#19 A. LeBlanc: 4/1/5/6/-1
#2 B. Lamb: 4/0/5/5/+4

Strafbankkönige Panther:

#55 C. Kretschmann: 6 STM
#97 M. White: 4 STM
#10 G. Guentzel: 4 STM

+/- Panther:

#2 B. Lamb: +4
#13 S. Tölzer: +4
#84 T. Parkes: +2
[...]
#47 D. Dinger: -3
#93 S. Sezemsky: -3
#10 G. Guentzel: -4

Goalies Panther:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#30 B. Meisner: 2/1/1/5/0,891/3,88/0
#35 J. Boutin: 3/2/0/10/0,884/3,75/0

Spezialteams Panther:

Powerplay: 36,84 %
Unterzahl: 86,67 %

Das erste Derby der neuen Saison steht an und es geht nach Augsburg. Die Panther profitieren auch in dieser Saison von ihrem starken Powerplay sind aber defensiv und auf der Goalieposition wieder anfällig. Die Ice Tigers werden ihre Siegesserie ausbauen, wenn sie von der Strafbank fern bleiben und konsequent im Abschluss sind.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

AEV: 0
TSIT: 3
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Hartes Spiel und Tipp Augschburg 2 : TSIT 4
nrwtiger

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

AEV: 0
TSIT: 3
Benutzeravatar
Oilers97
Beiträge: 27
Registriert: 28 Feb 2017 11:25
Benutzerrang: User

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Oilers97 »

Ich hoffe die erste Niederlage lässt noch ein bisschen auf sich warten.

AEV: 1
TSIT: 4
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Ganz ohne Gegentor wirds nicht werden.

Ich hoffe auf ein AEV 3
TSIT 5
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

AEV - TSIT 3 : 4
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Captain »

Ich vermute das Spiel wird ein sehr schweres Spiel und wird im letzten Drittel entschieden. Wenn die Icetigers führen werden sie das Spiel im letzten Drittel verlieren.

Mein Tipp

AEV - TSIT 5:3

Mein Optimismus halt sich für dieses Spiel etwas in Grenzen, hoffe natürlich ich habe nicht recht und wir gewínnen das Spiel
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich sehe es ähnlich wie Captain. Ich fürchte heute werden wir Punkte lassen.
Ich denke Augsburg wird grade nach den POs ganz besonders heiß drauf sein uns ein Bein zu stellen, grade weil man beim AEV kaum etwas am kader verändert hat. Zudem neigen wir manchmal dazu unnötige Strafen zu nehmen, was gegen Augsburg Gift ist.
Ich hoffe ich täusche mich aber ich tippe:

AEV - NIT 4:2
Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von with passion »

:eek: Das gibt's doch jetzt nicht!
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Nichts ist vorbei. Trotzdem langweilt es mich tierisch. Kommt es mir nur so vor, oder ist unser Abwehr sowas von Gedanken versunken? Im eigenen Drittel sind wir echt viel zu fahrlässig. :roll:
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Marco »

Three facts:

- unsere Truppe ist zwar physisch stabil, aber zu behäbig. Das war in den ersten Spielen schon zu sehen, gegen einen Gegner wie Augsburg, der Speed-Hockey aus dem Lehrbuch spielt (auch wenn die Panther das Tempo auch nicht über drei Drittel durchhalten konnten - aber auch nicht mussten), tut man sich dann halt entsprechend schwer. Letztes Jahr hat Blacker diesbezüglich einiges kaschiert ... Ich hoffe, da bekommt Wilson noch etwas mehr Spritzigkeit in den Laden.

- Die erste Reihe sticht nicht. Gut, gestern haben die anderen auch nicht gerade geglänzt (abgesehen vielleicht vom glücklosen, aber phasenweise agilen Pföderl), aber es kommt nicht von ungefähr, dass Reimer noch bei 0 Toren steht.

- Tom Gilbert ist bisher kein Faktor. Ziemlich vogelwild, wie der gerade bei Unterzahl im Slot umherirrt.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

1. Niederlage nach 4 Siegen zum Auftakt. Nicht schlimm. am sonntag wieder ein anderes Gesicht zeigen und alles ist gut.
Der vermeintliche Top-Neuzugang Gilbert überzeugt mich bisher überhaupt nicht.
nrwtiger

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Ich fand die Vorstellung gestern ziemlich gruselig! Ganz zu schweigen von einigen absolut blöden und unnötigen Strafen!!!
Benutzeravatar
FightingIrish
Beiträge: 24
Registriert: 16 Okt 2005 14:42
Benutzerrang: Untergrundire
Wohnort: Nürnberg

Re: 22.09.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von FightingIrish »

nrwtiger hat geschrieben:Ich fand die Vorstellung gestern ziemlich gruselig! Ganz zu schweigen von einigen absolut blöden und unnötigen Strafen!!!
Deine Beschreibung trifft es ziemlich gut! :mrgreen:

Wie alle bin ich sehr gespannt, wie sie morgen auftreten.
Zudem sind die Quadrateschädel aus der Kurpfalz nach 3 Niederlagen am Stück bestimmt auch ziemlich angefressen...
Antworten