03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Curt-Frenzel-Stadion
Bully: 19:00 Uhr

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#91 P. Dupuis: 27/11/10/21/+6
#74 D. Fox: 27/11/8/19/+6
#28 S. Reinprecht: 27/9/10/19/+7

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 37 STM
#74 D. Fox: 30 STM
#2 B. Festerling: 22 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +12
#26 B. Segal: +11
#68 M. Jurcina: +11
[...]
#21 P. Buzas: -3
#55 P. Pohl: -4
#47 M. Pfleger: -5

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 19/13/5/41/0,931/2,29/0
#31 N. Treutle: 10/6/3/15/0,954/1,56/1
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 14,67 %
Unterzahl: 85,06 %

Stats Panther

Topscorer Panther:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#84 T. Parkes: 27/13/9/22/-4
#97 M. White: 27/6/14/20/-4
#19 A. LeBlanc: 24/9/11/20/-3

Strafbankkönige Panther:

#10 G. Guentzel: 28 STM
#4 M. Cundari: 28 STM
#84 T. Parkes: 26 STM

+/- Panther:

#21 D. Stieler: +8
#24 TJ Trevelyan: +5
#13 S. Tölzer: +3
[...]
#10 G. Guentzel: -9
#40 E. Trupp: -13
#9 M. Davies: -13

Goalies Panther:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#30 B. Meisner: 9/2/7/21/0,926/2,50/1
#35 J. Boutin: 18/7/10/55/0,901/3,12/1
#31 O. Roy: 1/0/1/4/0,907/4,06/0

Spezialteams Panther:

Powerplay: 20,35 %
Unterzahl: 78,65 %

Es geht nach Augsburg wo es für Stewart ein Tod oder Gladiolen Spiel sein könnte. Die Erwartungen an den Kader sind aufgrund der Vorsaison ziemlich hoch und bisher nicht ansatzweise im Soll. Anders in Nürnberg, wo man eigentlich voll im Soll steht trotz bei manchen ausgemachter Krise, die bereits jetzt ein Abgesang in den Playoffs andeutet. Es ist also alles angerichtet zum Krisengipfel :mrgreen:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

AEV: 2
TSIT: 5
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

AEV - TSIT 3:0
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Mein Tipp:
AEV 3 : 1 NIT

Bin mal gespannt, wann Torp wieder spielt.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Das wird heute ein AEV 4 : 1 TSIT
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

2:0 nach dem 1. Drittel. Die ersten 20 Minutenliefen wie erwartet...
Mal schauen ob noch was geht. Jurcina wird zum Torjäger :)

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Wieder mal ein Spiel gedreht. Moral passt. Aber das Spiel hat uns heute wieder Treutle gewonnen. Starke Saves.
Ansonsten viel Stückwerk und nach wie vor schwaches Powerplay. Das wird wohl auch nimmer besser...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Captain »

Gewonnen ist gewonnen, den Sieg hat das Team geholt, oder hat Treutle drei Tore geschossen! Achso er hat nur zwei bekommen, sorry aber das ist sein Job deswegen hat man ihn geholt, um eben zwei starke gleichwertige Torhüter zu haben. Es ist auch nix neues das gute Torhüter manchmal die Mannschaft im Spiel hält, aber wie gesagt das ist sein Job.
In Iserlohn war es nichts anderes, da haben wir auch gegen einen sehr starken Torhüter verloren
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

In Iserlohn haben wir 0:4 verloren. Hat da Dahm die 4 Tore geschossen???
Du widersprichst dir selber. Bei uns sagst du das Team hat den Sieg geholt in Iserlohn haben wir gegen den Goalie verloren???
Was nun?
Meine Meinung ist das wir gestern nicht gepunktet hätten wenn Treutle nicht so starke Saves gehabt hätte.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

chris7475 hat geschrieben:In Iserlohn haben wir 0:4 verloren. Hat da Dahm die 4 Tore geschossen???
Du widersprichst dir selber. Bei uns sagst du das Team hat den Sieg geholt in Iserlohn haben wir gegen den Goalie verloren???
Was nun?
Meine Meinung ist das wir gestern nicht gepunktet hätten wenn Treutle nicht so starke Saves gehabt hätte.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär....
Das kann man aber doch immer anbringen oder?
Wenn das PP nicht so gut gewesen wäre oder wenn die Pfosten-Schüsse rein gehen oder wenn wir keine dummen Strafen nehmen oder wenn der Goalie daneben langt oder wenn der Abspielfehler in der Defensive nicht wäre oder wenn Reinprecht gesund wäre oder wenn Teubert da wäre,....

Ich will damit sagen, dass Treutle und Jenike genau dafür da sind! Genauso wie die Stürmer da sind Tore zu schießen (ok nicht ausschließlich ;-))
Er ist Teil der Mannschaft wie jeder andere auch und so lange die Mannschaft es schafft ein Tor mehr als der Gegner zu schießen, hat die Mannschaft gewonnen. Das man dabei natürlich Jenike positiv erwähnen kann, wenn er gut hält ist was anderes, aber man kann natürlich auch wieder versuchen das Haar in der Suppe zu suchen. Aber ich glaube da werden wir uns nicht mehr einig in der Geschichte. Du scheinst Dinge etwas negativer zu interpretieren und ich eben etwas positiver ;-)
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Was ist negativ daran wenn der Goalie gut gehalten hat. Find ich positiv :)

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Captain hat geschrieben:Gewonnen ist gewonnen, den Sieg hat das Team geholt, oder hat Treutle drei Tore geschossen! Achso er hat nur zwei bekommen, sorry aber das ist sein Job deswegen hat man ihn geholt, um eben zwei starke gleichwertige Torhüter zu haben. Es ist auch nix neues das gute Torhüter manchmal die Mannschaft im Spiel hält, aber wie gesagt das ist sein Job.
In Iserlohn war es nichts anderes, da haben wir auch gegen einen sehr starken Torhüter verloren
Hmm, und was genau ist der Job unsrer Verteidiger? Machen die auch ihren Job so gut wie Treutle? :mrgreen:
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Captain »

Torhüter: Tore verhindern
Verteidiger: Tore verhindern, evlt. auch Tore schießen
Stürmer : Tore schießen, evtl. auch Tore verhindern.

Alle machen einen guten Job sonst wären wir nicht da wo wir jetzt stehen!
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Captain »

chris7475 hat geschrieben:In Iserlohn haben wir 0:4 verloren. Hat da Dahm die 4 Tore geschossen???
Du widersprichst dir selber. Bei uns sagst du das Team hat den Sieg geholt in Iserlohn haben wir gegen den Goalie verloren???
Was nun?
Meine Meinung ist das wir gestern nicht gepunktet hätten wenn Treutle nicht so starke Saves gehabt hätte.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Ich wollte damit nur sagen, das Dahm seine Mannschaft immer und zu jederzeit im Spiel gehalten hat, natürlich hat er auch keine 4 Tore geschossen, hat aber sehr stark gehalten und das hat den Team zum Sieg verholfen, das dazu eine ganze Mannschaft gehört, ist doch selbstverständlich und ich dachte du würdest es auch so verstehen. Natürlich hat der gute Treutle sehr gut gehalten und auch uns zum Sieg verholfen. Nur ohne die drei Tore die die Mannschaft erzielt hat wäre das nichts wert gewesen (genauso so wie bei Iserlohn). ich finde das ganze Team macht einen verdammt guten Job. Ich sehe halt auch das andere Mannschaften sehr gutes Hockey spielen, das macht die Liga doch so interessant.
Benutzeravatar
OLDIE
Beiträge: 17
Registriert: 26 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 03.12.2017: Augsburger Panther vs TSIT

Ungelesener Beitrag von OLDIE »

Danke Captain. Endlich mal ein Beitrag, der die "Kirche im Dorf läßt". Die anderen Mannschaften sind wahrhaftig keine "Laufkundschaft" und spielen gutes Eishockey. Und unsere Jungs machen einen sehr, sehr guten Job. Da sie keine Roboter sind machen sie eben einfach mal Fehler, so ärgerlich sie auch sind. Immerhin sind sie derzeit unter den besten 3 Teams der Liga.
Zum Jammern auf hohem Niveau besteht gar kein Grund.
Antworten