01.12.2017: TSIT vs Schwenninger Wild Wings

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 01.12.2017: TSIT vs Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Largo »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:Toll, nächste Pleite.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Guten Morgen... auch mal gecheckt das wir nicht so eine super tolle Abwehr haben wie es jeder Schönredner meint. Uns haben immer nur die Torhüter den **** gerettet. Heut hat man gesehen was wir mit keinem Mega Torwart hinten drin wert sind.
Ich geb da TM 7 recht. Jetzt wurde das Gegurke zweimal bestraft. Man sieht einfach brutale Defizite im Spielaufbau. Wenn so eine Leistung wie gegen München, nur einmal in der Woche möglich ist, werden die Playoffs nicht lang werden. Und hört mir auf mit den englischen Wochen, das haben die anderen Teams auch und bei uns müssen sogar Spieler auf die Tribüne (sind zwar immer die Gleichen aber naja). Und dieses Powerplay, traurig einfallslos.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: 01.12.2017: TSIT vs Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Largo hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:Toll, nächste Pleite.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Guten Morgen... auch mal gecheckt das wir nicht so eine super tolle Abwehr haben wie es jeder Schönredner meint. Uns haben immer nur die Torhüter den **** gerettet. Heut hat man gesehen was wir mit keinem Mega Torwart hinten drin wert sind.
Ich geb da TM 7 recht. Jetzt wurde das Gegurke zweimal bestraft. Man sieht einfach brutale Defizite im Spielaufbau. Wenn so eine Leistung wie gegen München, nur einmal in der Woche möglich ist, werden die Playoffs nicht lang werden. Und hört mir auf mit den englischen Wochen, das haben die anderen Teams auch und bei uns müssen sogar Spieler auf die Tribüne (sind zwar immer die Gleichen aber naja). Und dieses Powerplay, traurig einfallslos.
Ja seh ich genau so...
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Das München Spiel ist nach den 2 Pleiten nix mehr wert.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 01.12.2017: TSIT vs Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Captain »

Welche zwei Pleiten denn, in Iserlohn und gegen Schwenningen haben schon ganz andere Verloren. Nur weil man jetzt mal 4 Tore bzw. 5 Tore bekommen hat, ist nicht alles schlecht, die Abwehr ist gut ich bleibe dabei. Auch wenn ich mir Ahnungslosigkeit einfange!
Warum ist das Spiel gegen München nix mehr werde, auch da gab es auch 3 Punkte und in den Playoffs geht es vermutlich nur über München wenn man ins Finale will. Ich habe gerade das Gefühl das wir die PPO verpassen, bei all den negativen Geschreibe!
Antworten