17.12.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

17.12.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:00 Uhr

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#91 P. Dupuis: 31/11/11/22/+5
#74 D. Fox: 31/1298/21/+6
#28 S. Reinprecht: 26/9/10/19/+7

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 41 STM
#74 D. Fox: 32 STM
#2 B. Festerling: 22 STM

+/- Ice Tigers:

#39 D. Steckel: +12
#26 B. Segal: +11
#68 M. Jurcina: +10
[...]
#21 P. Buzas: -2
#55 P. Pohl: -4
#47 M. Pfleger: -6

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 21/14/5/45/0,930/2,26/0
#31 N. Treutle: 12/8/3/19/0,951/1,64/1

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 13,10 %
Unterzahl: 86,41 %


Stats Pinguins

Topscorer Pinguins:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#9 J. Urbas: 31/13/11/24/-5
#44 J. Owens: 32/5/15/20/+1
#17 K. Newbury: 25/5/15/20/-9

Strafbankkönige Pinguins:

#17 K. Newbury: 69 STM
#20 N. Jensen: 58 STM
#55 M. Moore: 42 STM

+/- Pinguins:

#32 C. Lampl: +5
#14 R. Mauermann: +4
#26 M. Hoeffel: +2
[...]
#48 N. Jensen: -9
#17 K. Newbury: -9
#27 B. Maschmeyer: -9

Goalies Pinguins:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#42 T. Pöpperle: 26/13/13/66/0,917/2,70/2
#24 J. Hübl: 9/3/3/21/0,897/2,76/1
#96 L. Di Berardo: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Pinguins:

Powerplay: 20,91 %
Unterzahl: 83,18 %
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 17.12.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 3
BHV: 1
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 17.12.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT - BHV 3:2

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 17.12.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Gut gespielt, aber.....
Es darf kein 4:1 hergegeben werden. Dazu bekommen wir für unser gesetztes Ziel, gute Defensive, in meinen Augen zu viel Gegentore. Das nächste, was mir fehlt ist die Härte. Rumble fährt Treutle um. Bei vielen anderen Teams hätte der Spieler schon noch ein paar Nettigkeiten bekommen. Bei uns wäre ihm eher aufgeholfen worden. Die Giftigkeit letztes Jahr von Prust fehlt uns.
Die Strafe gegen Yasin war ok. Die Schiris dagegen sind ein Witz. Vor ein paar Wochen wird der Brett richtig hart gefoult. Es gibt zwei Minuten Strafe. Brett ist wie bekannt seitdem verletzt.
Die DEL muss Ihre Schiris richtig einstellen. Es gibt zu viel Licht und Schatten.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 17.12.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Born87 hat geschrieben:Gut gespielt, aber.....
Es darf kein 4:1 hergegeben werden. Dazu bekommen wir für unser gesetztes Ziel, gute Defensive, in meinen Augen zu viel Gegentore. Das nächste, was mir fehlt ist die Härte. Rumble fährt Treutle um. Bei vielen anderen Teams hätte der Spieler schon noch ein paar Nettigkeiten bekommen. Bei uns wäre ihm eher aufgeholfen worden. Die Giftigkeit letztes Jahr von Prust fehlt uns.
Die Strafe gegen Yasin war ok. Die Schiris dagegen sind ein Witz. Vor ein paar Wochen wird der Brett richtig hart gefoult. Es gibt zwei Minuten Strafe. Brett ist wie bekannt seitdem verletzt.
Die DEL muss Ihre Schiris richtig einstellen. Es gibt zu viel Licht und Schatten.
Brett wurde nicht gefoult und war selber Schuld wenn er so ne Bewegung macht obwohl er genau weiß was kommt.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 17.12.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Ein sehenswertes Spiel aber defensiv natürlich ganz schwach. Bis zu den Playoffs muss das wieder besser werden sonst ist wieder früh Schluss.
Rumble scheint in die selbe Schauspielschule gegangen zu sein wie Haskins...Erst sterbender Schwan und dann wieder putzmunter. Den Applaus hätten wir uns sparen können.
Ansonsten können wir sehr zufrieden sein. Mit der Rumpftruppe hätte ich so eine Punkteausbeute aus den letzten 5 Spielen nicht erwartet. Respekt!

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 17.12.2017: TSIT vs Fischtown Pinguins

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

War ein interessantes Spiel gestern, alles in allem eine gute Leistung. Im ersten Drittel waren wir die bessere Mannschaft, auch wenn die Statistik der Torschüsse was anderes gesagt hat. Im zweiten Drittel fand Bremerhaven besser ins Spiel, wir waren etwas nachlässig. Knackpunkt des Spiels war für mich die Spieldauer gegen Ehliz. Ab dem Moment hatte ich das Gefühl, dass wir wieder geistig voll dabei sind, wirkte fast so als ob das richtig anstachelnd war für die Mannschaft.
Defensiv hatte das auch wieder zwei Gesichter, ich fand es nicht pauschal schlecht, wir haben halt in einigen Situation, insbesondere im zweiten Abschnitt nicht hart genug gearbeitet, in manchen Situationen nicht schnell genug geschaltet und das nutzt dann eine Truppe wie Bremerhaven auch aus. Ist aber noch nichts was ich aktuell als massiv besorgniserregend sehe.
Antworten