26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 16:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#91 P. Dupuis: 24/10/9/19/+9
#74 D. Fox: 24/10/8/18/+10
#26 B. Segal: 23/6/11/17/+15

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 37 STM
#74 D. Fox: 20 STM
#2 B. Festerling: 20 STM

+/- Ice Tigers:

#26 B. Segal: +15
#74 D. Fox: +10
#91 P. Dupuis: +9
[...]
#21 P. Buzas: -3
#55 P. Pohl: -4
#47 M. Pfleger: -4

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 18/13/4/37/0,935/2,19/0
#31 N. Treutle: 8/5/2/9/0,964/1,19/1
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 15,38 %
Unterzahl: 83,12 %


Stats RBM

Topscorer RBM:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#11 K. Aucoin: 24/6/27/33/+12
#17 B. Macek: 24/13/11/24/+13
#14 S. Pinizzotto: 22/10/10/20/+11

Strafbankkönige RBM:

#14 S. Pinizzotto: 66 STM
#52 P. Hager: 20 STM
#93 M. Kastner: 20 STM

+/- RBM:

#17 B. Macek: +13
#11 K. Aucoin: +12
#14 S. Pinizzotto: +11
[...]
#90 J. Flaake: -4
#15 J. Jaffray: -5
#55 R. Button: -5

Goalies RBM:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#33 D. aus den Birken: 13/10/3/30/0,917/2,30/0
#73 D. Leggio: 11/6/5/29/0,915/2,61/1

Spezialteams RBM:

Powerplay: 23,40 %
Unterzahl: 88,57 %

Das Spitzenspiel steht an! München kommt mit einer unerwarteten 2:5 Heimniederlage gegen Wolfsburg im Gepäck an den Kurt-Leucht-Weg. München dürfte alles daran setzen wieder auf Platz 1 zu kommen. Die Ice Tigers konnten zuletzt wieder drei Punkte im Derby gegen Schanzer einfahren und auch die Torausbeute nach oben schrauben. Das Team von Wilson braucht sich nur auf seine Stärken besinnen und die Münchner werden es verdammt schwer haben. Es wird auf jeden Fall ein hochklassiges Eishockeyspiel werden.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 4
RBM: 2
Benutzeravatar
FrankIceTigerHirschaid
Beiträge: 18
Registriert: 01 Mai 2014 08:21
Benutzerrang: User

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von FrankIceTigerHirschaid »

Ice Tigers gewinnen 3:2 OT

Übrigens hat Jenike erst 17 Spiele. Die offizielle Statistik der DEL ist falsch. (Nur so am Rande...)
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-RBM 4:5

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Alexis »

TSIT 3 : 1 RBM
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Born87 und co: da sagt das Team wohl in your Face :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Severin01
Beiträge: 13
Registriert: 23 Jun 2007 11:27
Benutzerrang: User
Wohnort: Abensberg(Niederbayern)

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Severin01 »

Pinizotto hat sich heute sehr zurückgehalten.
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

Annähernd perfektes Spiel. Defensiv bockstark, offensiv clever und sehr effektiv.
Die Mannschaft zeigt wohl immer dann ihr gutes Gesicht, wenn sie muss - das lässt für die PO hoffen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Lieber Blackhawk,

ich würde mir eher Gedanken machen, warum das Team nur gegen München so gut spielt!

Nur wenn das Team einen hohen Anspruch an sich selber hat und vieles kritisch sieht, dann sind Erfolge möglich.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Na endlich. Da ist der überzeugende Sieg den ich mir solange gewünscht habe.
Bockstarke Leistung. München liegt uns einfach. Nicht auszudenken was letzte Saison passiert wäre wenn wir in den PO nicht wieder gegen WOB ausgeschieden wären...

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Largo »

Endlich mal wieder ein richtig gutes Eishockeyspiel. Da gibt's nicht viel zu meckern. Solche Leistungen in den Playoffs und man würde vielleicht sogar mal Wolfsburg packen. Aber vieleicht auch mal der Hinweis an den Trainer, dass man nicht immer wenn es ein bißchen eng wird auf 2,5 Sturmreihen und vier Verteidiger umstellen muss. Und meinen Liebling muss ich noch ansprechen: Gilbert heute erstaunlich unauffällig, des wäre mal ein Anfang den er versuchen sollte auszubauen.
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Largo »

Blackhawk hat geschrieben:Born87 und co: da sagt das Team wohl in your Face :mrgreen: :mrgreen:
Hey Blackhawk, wie ich deinem Kommentar entnehmen kann, ist sogar dir die Leistungssteigerung aufgefallen, obwohl ja davor schon alles soooo toll war :mrgreen:. Sorry der musste sein, falls du wieder von deiner Couch ins Stadion kommst, nehm ich die Beschwerde entgegen :-D
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Starke Leistung gestern, defensiv wenig zugelassen, vor dem Tor gut aufgeräumt. Offensiv ebenfalls sehr gutes Spiel. Dazu noch eine ausverkaufte Arena, das gab's während der Hauptrunde auch eher selten, freut mich persönlich sehr.
Allgemein ein Sonntagnachmittag mit dem man sehr zufrieden sein kann.
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Marco »

Bei aller Euphorie über unsere Diecher muss man festhalten, dass bei den Münchnern aktuell wohl nicht mal mehr die pappsüße angeblich flügelverleihende Plörre hilft - wie schon am Freitag gegen WOB gesehen ist bei denen aktuell der Tank auf dunkelrot. Kein Wunder nach den Extrarunden in der CHL und den daraus folgenden Dauer-englischen Wochen.
Trotzdem natürlich: großes Kino.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Captain »

Es ist schon erstaunlich, das es doch noch paar Misepeter gibt, die es schaffen selbst ein nahezu perfektes Spiel gegen den aktuellen Meister kaputt zu schreiben.
Bärenstarke defensive gestern und die offensive hat auch mal wieder eine Top Leistung abgerufen, für mich gibt es da nichts zu meckern. Persönlich freue ich mich für Markus Weber und Marius Möchel, das sie sich selbst mit einem Tor belohnt haben. John Mitchel und auch Gilbert gestern Bärenstark.
Für mich das beste Saisonspiel. So kann es gerne weitergehen :eusa-dance:
Antworten