26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Captain hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, das es doch noch paar Misepeter gibt, die es schaffen selbst ein nahezu perfektes Spiel gegen den aktuellen Meister kaputt zu schreiben.
Bärenstarke defensive gestern und die offensive hat auch mal wieder eine Top Leistung abgerufen, für mich gibt es da nichts zu meckern. Persönlich freue ich mich für Markus Weber und Marius Möchel, das sie sich selbst mit einem Tor belohnt haben. John Mitchel und auch Gilbert gestern Bärenstark.
Für mich das beste Saisonspiel. So kann es gerne weitergehen :eusa-dance:
Danke, dann muss ichs nicht schreiben :-D

Und das ganze noch vor vollem Haus, das war beste Werbung für Eishockey (und bevor jetzt wieder die Relativierungen kommen, München sei schwach gewesen: Das interessiert den Erst- oder Seltenbesucher wenig, der kann das ggf. noch nicht mal beurteilen. Da zählt der Gesamteindruck des Erlebten).
Benutzeravatar
OLDIE
Beiträge: 17
Registriert: 26 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von OLDIE »

Danke für die offenen Worte in Richtung Miesepeter,Captain. Ihnen kann man sowieso nie etwas recht machen.
Die Mannschaft hat den Streß der letzten Wochen, ohne geregeltes Training und immer wieder notwendige, verletzungsbedingte veränderte, Teamzusammenstellungen super gemeistert.
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Warum wurde nach dem (Powerplay-)Tor von Fox eine andere "Torhymne" gespielt? Ist das jemandem aufgefallen? Im Gamereport der Telekom kann man sichs anhören.
Benutzeravatar
duke
Beiträge: 35
Registriert: 24 Okt 2005 14:57
Benutzerrang: User

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von duke »

Fox on the run von The Sweet. Macht Sinn :wink:
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

duke hat geschrieben:Fox on the run von The Sweet. Macht Sinn :wink:
Danke!
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 26.11.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

icetiger_80er hat geschrieben:Warum wurde nach dem (Powerplay-)Tor von Fox eine andere "Torhymne" gespielt? Ist das jemandem aufgefallen? Im Gamereport der Telekom kann man sichs anhören.
Ich finde es lustig und passend, bei Heatley wurde doch beim ersten Tor auch " Heat is on" gespielt.


Ansonsten einfach nur WOW zu gestern.Man kann nichts bemängeln, Jurcina aufs Eis zu stellen, wenn die ganzen Bad Boys ( zB Wolf, Pinizotto) spielen, ist ein kluger Zug unserer Coaches.

München war in vielen Dingen überraschend:

- Offensive gefahrlos ( man hat einen Mauer, Kahun, Wolf, Jaffrey usw. und kaum Torchancen erarbeiten können)
- Defensive überfordert
- Leggio kein guter Halt
- Pinizotto harmlos

Treutle hätte sich den Shutout verdient gehabt.
Antworten