19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 14:00 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#74 D. Fox: 21/8/8/16/+9
#26 B. Segal: 21/6/10/16/+14
#91 P. Dupuis: 21/9/7/16/+8

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 37 STM
#74 D. Fox: 20 STM
#10 T. Aronson: 12 STM

+/- Ice Tigers:

#26 B. Segal: +14
#74 D. Fox: +9
#39 D. Steckel: +9
[...]
#21 P. Buzas: -3
#55 P. Pohl: -4
#47 M. Pfleger: -5

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 16/11/4/34/0,932/2,29/0
#31 N. Treutle: 7/4/2/8/0,965/1,24/1
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 16,36 %
Unterzahl: 82,43 %


Stats Tigers

Topscorer Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#72 M. Zalewski: 20/6/7/13/+2
#26 M. Hedden: 21/5/8/13/0
#22 M. Connolly: 16/6/7/13/-1

Strafbankkönige Tigers:

#5 D. Yeo: 40 STM
#7 C. Jobke: 35 STM
#22 M. Connolly: 32 STM

+/- Tigers:

#15 S. Zalewski: +7
#2 A. Madaisky: +7
#18 J. Williams: +5
[...]
#23 M. Edwards: -8
#12 T. Brandl: -9
#47 A. Mitchell: -10

Goalies Tigers:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#25 S. Vogl: 10/4/4/30/0,899/3,51/0
#34 D. MacIntyre: 8/1/7/32/0,897/3,97/0

Spezialteams Tigers:

Powerplay: 8,47 %
Unterzahl: 76,92 %

Family Day in der Arena Nürnberger Versicherung steht an und es kommt der Tiger aus Straubing! Wie die Ice Tigers ging auch das letzte Spiel der Straubing mit 5:4 aus, allerdings mit schlechteren Ausgang für die Gäste. Den ersten Vergleich in der Saison konnten die Ice Tigers ebenfalls mit 5:4 für sich entscheiden. Ich rechne dieses Mal nicht mit einer solchen Torflut auf beiden Seiten und erwarte bei 100 % Einstellung einen klaren Sieg, auch wenn Straubing zunächst wohl der unangenehme Gegner sein wird.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 4
STR: 1
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-STT 5:2

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Alexis »

TSIT 5 : 1 STT
Benutzeravatar
FrankIceTigerHirschaid
Beiträge: 18
Registriert: 01 Mai 2014 08:21
Benutzerrang: User

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von FrankIceTigerHirschaid »

4:2 für IceTigers
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Mal schauen, was das heute wieder wird. Ich bin zur Zeit nicht überzeugt. Zu wenig gute Spielzüge. Zum Glück schwächeln die anderen Topmannschaften auch sehr.
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Ein zähes Spiel.... da geht momentan nicht viel zusammen. :roll:
Benutzeravatar
OLDIE
Beiträge: 17
Registriert: 26 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von OLDIE »

Ein TSIT-Spiel zum Vergessen. Einzige Lichtblick sind die 2 Punkte.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Wieder ein Duselsieg. Überzeugend gewinnen geht anscheinend bei uns nicht...
Gilbert nach wie vor gaaanz schwach...Tendenz Fehleinkauf.
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Largo »

Ich spare mir mal die üblich Kritik und lobe unsere vierte Reihe, welche bis zur Umstellung im letzten Drittel noch am meisten Spielwitz auf das Eis gebracht hat. Jenike heute mit einer sehr starken Leistung. Wie so oft in dieser Saison hält der Goalie und Dupuis die Punkte fest.
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Marco »

Ich kann mich den Vorrednern nur bedingt anschließen.
Abgesehen von den schwachen ersten 10 Minuten des letzten Drittels haben die Eistiger durchaus was probiert. Das war insgesamt zwar keine Glanzleistung, aber aus meiner Sicht mindestens solide. Das es nicht zu mehr gereicht hat, lag einfach daran, dass Straubing sehr gut auf uns eingestellt war, defensiv kompakt gestanden ist, und im Gegensatz zu uns ein paar pfeilschnelle Spieler im Kader hat (kann mal bitte jemand nach China jetten und Blacker wieder zurückholen?). Und zusätzlich hat uns gestern natürlich wieder der ehemalige Sebstläufer 'erste Reihe' gefehlt.
Die Niederbayern sind keineswegs aufgetreten wie ein Tabellenletzter. Wie ich überhaupt feststellen muss, dass sich bisher kaum ein Team vorgestellt hat, dem hinterher ein gebrauchter Tag zu attestieren war. Umso löblicher, dass es im heimischen Käfig bisher nur eine einzige Niederlage nach 60 Minuten gab, und die auch noch mit dem knappsten Ergebnis. Da hat es beispielsweise die flügelverleihende Konkurrenz aus der Landeshauptstadt schon ganz anders erwischt, siehe letzten Freitag gegen Schwenningen. Und Haie-Fans werden momentan erst recht sehnsüchtig nach Nürnberg gucken.
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

chris7475 hat geschrieben:Gilbert nach wie vor gaaanz schwach...Tendenz Fehleinkauf.
Da muss ich ein wenig widersprechen. OK, Gilbert hat gestern genauso wenig geglänzt wie der Rest (außer #29), aber nachdem er zusammen mit Torp in einer Reihe war, konnte man die beiden sehr gut vergleichen. Mir ist klar geworden, warum Gilbert in letzter Zeit meistens den Vorzug vor Torp bekommen hat. Im Nachhinein ist das (leider) eine Vertragsverlängerung, die man sich hätte sparen können.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Captain »

Hallo,
ich sehe das alles ganz anders, unsere Dicher waren gestern über weite Strecken die bessere Mannschaft, Straubing hat meiner Meinung nach sehr defensive gespielt und sich nur hinten reingestellt, wie soll da ein vernüftiges Spiel rauskommen, beim 1:1 haben sie doch nur von einen Fehler von uns profitiert, mitspielen sieht für mich anders aus. Unsere Abwehr sehe ich auch nicht so schlecht, wir haben mit 45 Gegentoren mit Abstand die wenigsten von allen DEL Teams, da kann die Abwehr nicht so schlecht sein. Auch sehe ich Gilbert nicht so schlecht wie die meisten hier, er Spielt halt unauffählig aber solide und ich denke er wird uns noch viel freute bereiten, was auch für unsere 79 gilt. Ja und unser Andi, absolut Spitze aber so einen Torhüter brauchst du auch wenn man oben mitspielen will. Was bisschen hinkt ist das PP wobei da gestern auch bisschen Pech dabei war, siehe Pfostenschuß von Branden Segal, wenn es läuft geht so einer rein. Also ich bleibe Positiv gestimmt mit der Mannschaft und bin überzeugt wir werden am Sonntag gegen die Hünchen ein ganz anders Spiel auf hohen Niveau sehen, halt ein Spitzenspiel!
Freu mich darauf
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Largo »

Kay Hude hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:Gilbert nach wie vor gaaanz schwach...Tendenz Fehleinkauf.
Da muss ich ein wenig widersprechen. OK, Gilbert hat gestern genauso wenig geglänzt wie der Rest (außer #29), aber nachdem er zusammen mit Torp in einer Reihe war, konnte man die beiden sehr gut vergleichen. Mir ist klar geworden, warum Gilbert in letzter Zeit meistens den Vorzug vor Torp bekommen hat. Im Nachhinein ist das (leider) eine Vertragsverlängerung, die man sich hätte sparen können.
Sag ich halt doch was dazu. Gilbert hat gestern fast nur Fehlpässe aus dem eigenen Drittel heraus gespielt. Und ich spreche da nicht von einem Fehlpass. Es ist fraglich ob man die gestern noch an beiden Händen abzählen kann.? Und Torp war gestern tatsächlich nichts. Aus meiner Sicht hätte man Torp nicht verlängern brauchen, aber Gilbert hätte auch keinen Vertrag bekommen dürfen. Und gemessen an den Erwartungen und vermutlich auch an der Höhe des Vertrages ist Gilbert eine absolute Enttäuschung. Warum man sie dann allerdings zusammen auf das Eis stellt, ist hier wohl eher die Frage.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 19.11.2017: TSIT vs Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Der Ausgleich war genau das, was uns fehlt. Torwart die Sicht komplett zustellen. Leider waren zwei unserer Jungs beteiligt. Dupuis hat das beim 1 zu 0 auch super gemacht. Bei Schüssen muss der Torwart zugestellt werden.
Das Powerplay ist die reinste Katastrophe. Statt gute Chancen für uns, überlaufen uns die Gegner regelmäßig.
Antworten