03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#74 D. Fox: 18/8/8/16/+9
#26 B. Segal: 18/5/10/15/+15
#10 T. Aronson: 18/3/12/15/+10

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 37 STM
#74 D. Fox: 16 STM
#77 M. Möchel: 10 STM

+/- Ice Tigers:

#26 B. Segal: +15
#39 D. Steckel: +10
#10 T. Aronson: +10
[...]
#21 P. Buzas: -1
#55 P. Pohl: -3
#47 M. Pfleger: -5

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 13/10/2/27/0,932/2,30/0
#31 N. Treutle: 7/4/2/8/0,965/1,24/1
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 16,33 %
Unterzahl: 81,54 %


Stats Grizzlys

Topscorer Grizzlys :(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#81 K. Foucault: 17/8/7/15/+3
#10 T. Haskins: 14/4/10/14/+2
#11 B. Aubin: 18/8/4/12/-2

Strafbankkönige Grizzlys:

#9 J. Likens: 36 STM
#2 J. Dehner: 24 STM
#94 C. Proft: 18 STM

+/- Grizzlys :

#20 K. Kreps: +5
#44 B. Krupp: +4
#28 R. Bina: +3
[...]
#2 J. Dehner: -3
#60 P. Riefers: -4
#26 T. Mulock: -4

Goalies Grizzlys :(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#35 G. Kuhn: 10/7/3/20/0,933/1,99/1
#90 F. Brückmann: 9/3/5/24/0,891/2,97/0

Spezialteams Grizzlys :

Powerplay: 22,22 %
Unterzahl: 87,10 %

Mit Wolfsburg kommt ein "erholtes" Team in die Noris, denn die Grizzlys spielten zuletzt am Sonntag in Krefeld und konnte dort die Punkte mitnehmen. Pavel Gross wird sein Team wieder gut auf die Spielweise der Ice Tigers einstellen aber auch Rob Wilson hat mittlerweile einen Weg gefunden Wolfsburg "auszucoachen". Es dürfte trotzdem - anders als beim ersten Vergleich in der laufenden Saison - ein enges Spiel werden mit der ein oder anderen Nicklichkeit.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 2
WOB: 1
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

WOB hat sich nach dem schwachen Start sichtlich gefangen. Ich persönlich fand auch schon das erste Aufeinandertreffen sehr eng, wenn ich an das zweite Drittel dort denke, muss man sagen, dass WOB da besser war und wir auch viel Glück hatten.
Ich gehe davon aus, dass es ein torarmes Spiel wird:

NIT - WOB 2:1
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT - WOB 5:3
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Captain »

TSIT - WOB 5:1
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Alexis »

TSIT 4 : 3 WOB
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Wann und wo hat Wilson bitte Pavel ausgecoacht? Dabei seh ich doch jedes Spiel an und sollte sowas weltbewegendes doch mitbekommen. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Tiger Mario7 hat geschrieben:Wann und wo hat Wilson bitte Pavel ausgecoacht? Dabei seh ich doch jedes Spiel an und sollte sowas weltbewegendes doch mitbekommen. :mrgreen: :mrgreen:
ich sag ja, du wirst immer ahnungsloser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Blackhawk hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:Wann und wo hat Wilson bitte Pavel ausgecoacht? Dabei seh ich doch jedes Spiel an und sollte sowas weltbewegendes doch mitbekommen. :mrgreen: :mrgreen:
ich sag ja, du wirst immer ahnungsloser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich warte ja noch wo das gewesen sein soll. Ich lerne ja gerne dazu.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Bis jetzt ein sehr schlechtes Spiel der Ice Tigers. Entweder wir dominieren ein Spiel oder sind kaum in der Lage gute Chancen zu gestalten. Dazu sind unsere Spieler nicht die schlausten. Steckel lässt sich von jedem Bauern anstacheln.
Das Ende war nicht besser. Wir kommen mit keinem Schuss durch. Nicht nur Heute. Ich weiß nicht, was ich zur Zeit von unserer Mannschaft halten soll. Da muss viel viel mehr kommen. Vor allem mehr Cleverness.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Born87 hat geschrieben:Bis jetzt ein sehr schlechtes Spiel der Ice Tigers. Entweder wir dominieren ein Spiel oder sind kaum in der Lage gute Chancen zu gestalten. Dazu sind unsere Spieler nicht die schlausten. Steckel lässt sich von jedem Bauern anstacheln.
Das Ende war nicht besser. Wir kommen mit keinem Schuss durch. Nicht nur Heute. Ich weiß nicht, was ich zur Zeit von unserer Mannschaft halten soll. Da muss viel viel mehr kommen. Vor allem mehr Cleverness.
:roll:

Meine Güte. Alles versucht, gegen einen starken Gegner, der sich auf eine wirklich starke Defensive verlassen konnte, geblockt hat was das Zeug hält und mit einem supergut aufgelegten Torwart, verloren. Da muss man schon mal gleich alles und jedes in Zweifel ziehen. Kein tolles Spiel, aber WOB hats uns echt schwer gemacht.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Alexis hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben:Bis jetzt ein sehr schlechtes Spiel der Ice Tigers. Entweder wir dominieren ein Spiel oder sind kaum in der Lage gute Chancen zu gestalten. Dazu sind unsere Spieler nicht die schlausten. Steckel lässt sich von jedem Bauern anstacheln.
Das Ende war nicht besser. Wir kommen mit keinem Schuss durch. Nicht nur Heute. Ich weiß nicht, was ich zur Zeit von unserer Mannschaft halten soll. Da muss viel viel mehr kommen. Vor allem mehr Cleverness.
:roll:

Meine Güte. Alles versucht, gegen einen starken Gegner, der sich auf eine wirklich starke Defensive verlassen konnte, geblockt hat was das Zeug hält und mit einem supergut aufgelegten Torwart, verloren. Da muss man schon mal gleich alles und jedes in Zweifel ziehen. Kein tolles Spiel, aber WOB hats uns echt schwer gemacht.
Ach komm. Eine Mannschaft kann nur gut werden, wenn sie Kritik aushält. Daran mangelt es zur Zeit doch sehr. Ich würde nicht schimpfen, wenn alles versucht worden wäre, aber gut 50 Minuten nur den Puck übers Eis geschoben. Die Erste Reihe hatte keine einzige klare Chance. Die Schüsse wurden geblockt, weil jeder Spielzug sowas von klar erkennbar war. Mit den Mannschaften der letzten zwei Jahre und von diesem Jahr wäre München, Mannheim und Berlin Meister geworden. Bei uns wird das Halbfinale gefeiert. Das muss anders werden.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Alexis hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben:Bis jetzt ein sehr schlechtes Spiel der Ice Tigers. Entweder wir dominieren ein Spiel oder sind kaum in der Lage gute Chancen zu gestalten. Dazu sind unsere Spieler nicht die schlausten. Steckel lässt sich von jedem Bauern anstacheln.
Das Ende war nicht besser. Wir kommen mit keinem Schuss durch. Nicht nur Heute. Ich weiß nicht, was ich zur Zeit von unserer Mannschaft halten soll. Da muss viel viel mehr kommen. Vor allem mehr Cleverness.
:roll:

Meine Güte. Alles versucht, gegen einen starken Gegner, der sich auf eine wirklich starke Defensive verlassen konnte, geblockt hat was das Zeug hält und mit einem supergut aufgelegten Torwart, verloren. Da muss man schon mal gleich alles und jedes in Zweifel ziehen. Kein tolles Spiel, aber WOB hats uns echt schwer gemacht.

Auf das hab ich irgendwie gewartet und war sooooo klar das damit jemand kommt als Ausrede.
Also wenn wir jedesmal schießen wenn 3 Mann vor einem stehen, ist es wirklich nicht schwer Schüsse zu blocken. die mathematische Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, einen der 3 Heinis davor zu treffen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer meint mit halber Kraft oder nur 10 Minuten Eishockey gehts in dieser Liga, der täuscht sich eben.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Irgendwie hab ich dauernd drauf gewartet, das der gute Wilson diesen Pavel auscoacht, hat er anscheinend schon mal gemacht. Schade das ich enttäuscht wurde. Hätte ich doch zu gern mal gesehen.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 03.11.2017: TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Verdienter Sieg für WOB, auch wenn´s mir schwerfällt das zu sagen. Zum 3. mal in dieser Saison ohne eigenen Treffer, darüber sollte man sich schon mal Gedanken machen, wie man solche Spiele in Zukunft besser gestaltet.
Beide Teams haben heute viele Schüsse geblockt. Am Einsatz hat´s nicht gelegen aber die Cleverness hat gefehlt.
Antworten