02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#91 P. Dupuis: 37/12/15/27/+8
#10 T. Aronson: 37/6/19/25/+9
#26 B. Segal: 37/10/14/24/+16

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 45 STM
#42 Y. Ehliz: 39 STM
#74 D. Fox: 36 STM


+/- Ice Tigers:

#26 B. Segal: +16
#39 D. Steckel: +14
#42 Y. Ehliz: +13
[...]
#11 V. Busch: 0
#55 P. Pohl: -1
#47 M. Pfleger: -6

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 24/17/5/52/0,932/2,27/0
#31 N. Treutle: 15/10/4/29/0,942/1,98/1

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 14,55 %
Unterzahl: 85,71 %


Stats Roosters

Topscorer Roosters:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#88 J. Combs: 37/18/11/29/+2
#11 C. Brown: 35/7/20/27/+3
#16 J. Jaspers: 31/11/10/21/0

Strafbankkönige Roosters:

#71 T. Turnbull: 44 STM
#11 C. Brown: 34 STM
#3 J. Larsson: 22 STM

+/- Roosters:

#58 C. Fischer: +9
#47 A. Bonsaksen: +4
#23 S. Martinovic: +3
[...]
#62 D. Orendorz: -8
#18 J. Florek: -11
#3 J. Larsson: -12

Goalies Roosters:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 M. Lange: 19/10/7/53/0,912/2,99/0
#31 S. Dahm: 21/10/10/50/0,922/2,58/2

Spezialteams Roosters:

Powerplay: 18,55 %
Unterzahl: 77,59 %
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 4
IEC: 2
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-IEC 3:1

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich sehe es wie Blackhawk.

TSIT - IEC 4:2
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Alexis »

TSIT 5 : 1 IEC
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Born87 »

:eusa-doh: wieder so ein dummes Tor. Der Gegner sagt es so gut wie immer. Nürnberg steht kompakt und dann kommen solche Slapstick Einlagen. Über den Puck hauen, den Puck nicht raus bekommen. Sowas muss endlich abgestellt werden.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Kein gutes Spiel. Ganz ehrlich, gegen Iserlohn und Co. geht das gut. Gegen München und Wolfsburg gibt es so nichts zu holen.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Born87 hat geschrieben:Kein gutes Spiel. Ganz ehrlich, gegen Iserlohn und Co. geht das gut. Gegen München und Wolfsburg gibt es so nichts zu holen.
Da hast Du Recht. Gott sei Dank spielen die unsrigen dann aber gegen solche Gegner auch net so lädschert :-D
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Alexis hat geschrieben: Da hast Du Recht. Gott sei Dank spielen die unsrigen dann aber gegen solche Gegner auch net so lädschert :-D
Wenn´s um was geht, dann gegen Wolfsburg schon, gegen München konnten wir es noch nicht ausprobieren.
Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 25
Registriert: 25 Nov 2016 17:58
Benutzerrang: Fan seit 1980

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von ivan »

Naja , gewonnen und 5 Tore gemacht was will man mehr!

Als Fan muss man es akzeptieren das sie im dritten Drittel etwas runterschalten .
Saison dauert ja noch , aber schade ist es schon! Hatte eigentlich nach dem 0:4 am See auf eine richtige Packung gehofft.
Martinovic hatte heute auch nicht seinen besten Tag..viele Stockfehler.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Born87 hat geschrieben:Kein gutes Spiel. Ganz ehrlich, gegen Iserlohn und Co. geht das gut. Gegen München und Wolfsburg gibt es so nichts zu holen.

Du hast Erwartungen, Wahnsinn. Schau dir doch einfach keine Spiele mehr an und erlöse uns dann damit. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben:Kein gutes Spiel. Ganz ehrlich, gegen Iserlohn und Co. geht das gut. Gegen München und Wolfsburg gibt es so nichts zu holen.

Du hast Erwartungen, Wahnsinn. Schau dir doch einfach keine Spiele mehr an und erlöse uns dann damit. :mrgreen: :mrgreen:
Danke Mario.
Verstehe nicht wo das Problem liegt. Ich habe es schon mal gesagt, ein gutes Pferd springt immer so hoch wie es muss. Und diese Disziplin scheinen die Ice Tigers dieses Jahr perfektioniert zu haben.
Natürlich sind Fehler wie von Dups ärgerlich, aber meine Güte, da stehen Menschen auf dem Eis keine Maschinen. Aber ich hab vergessen, dass dupuis ja ne richtig schlechte Saison spielt und dieser Fehler sinnbildlich für seine Unkonzentriertheit ist [emoji23]
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Also ehrlich gesagt fand ich unser Spiel nicht so schlecht, klar war das kein Spiel wie gegen München aber das kann man gegen Iserlohn auch nicht erwarten. Die sind auch nicht aus purem Zufall unter den Top-6 der Liga aktuell.
Und ehrlich gesagt wissen die Iserlohner glaube ich selber nicht so recht wie sie überhaupt zwei Tore auf die Anzeigentafel gebracht haben. Das erste geht auf Dupuis' Konto, aber das kann halt mal passieren, lieber bei einer 2:0-Führung als beim Stand von 0:0. Und das zweite Tor war ein reines Zufallsprodukt. Schade nur für Andy dem ich den Shotout wirklich mal gönnen würde.
Zusammengefasst hatten wir Iserlohn gut im Griff und unser Power Play sah gestern auch besser aus.
Piechaczek mit ein, zwei verwunderlichen Entscheidungen, aber selbst da erinnere ich mich an Spiele die in dieser Beziehung deutlich schlimmer waren.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Verdienter Sieg unserer Mannschaft. 3 Punkte, alles gut.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: 02.01.2018: TSIT vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

Born87 hat geschrieben:Kein gutes Spiel. Ganz ehrlich, gegen Iserlohn und Co. geht das gut. Gegen München und Wolfsburg gibt es so nichts zu holen.
Schaust Du die Spiele übethaupt an oder liest Du im Videotext ein knappes Ergebnis und wirfst dann den Textgenerator an, der immer denselben schwachsinnigen Inhalt beinhaltet?

Das Spiel gestern geht 9 von 10 mal mit 5/6/7:1 aus. Die Iserlohner selbst haben ja von einer Chance auf einen Punkt gesprochen, den sie gar nicht verdient gehabt hätten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten