31.01.2016: TSIT vs Adler Mannheim

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 31.01.2016: TSIT vs Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Endras fällt 8 bis 12 Wochen aus:

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4895

Gute Besserung!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 31.01.2016: TSIT vs Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Marco hat geschrieben:Bei Besko darf man den psychologischen Aspekt nicht vergessen. Er ist als Notnagel da, hat keine Chance auf Weiterverpflichtung (außer vielleicht wenn sich Jochens Verletzung als irreparabel herausstellen sollte, was keiner hofft), dürfte sogar in der entscheidenden Phase einen Tribünenplatz erben, wenn die beiden etatmäßigen Goalies wieder fit sind und Leistung zeigen (weil damit ein AL-Spieler mehr auf der Bank platz nehmen darf).
Angesichts dieser Rahmenbedingungen und ob der gezeigten Form in der AHL, die ja zur Degradierung führte, kann man eigentlich ganz zufrieden sein. Wenn man gesehen hat wie ein Ziffzer gestern so gehalten hat ... Mit einem Lukas Lang beispielsweise hätten wir das gestrige Spiel glaub ich nicht gewonnen.
Der hat doch net wirklich Angst wegen seiner Zukunft. Landet doch in Augsburg.

Und wieso muß er auf die Tribüne weil er die AL ist? Müssen wir unbedingt mit 5 AL hinten spielen? Ich glaube nicht. Das haut so doch einigermaßen hin. Foster und Klubber auf dem Eis... naja ich weiß nicht.

Und ich glaub kaum das der Trainer ihn draußen lassen würde wenn er so super hält. Da kann der Jochen und Andy dann machen was sie wollen. Da würde sich dann zu jetzt sicherlich nichts ändern.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 31.01.2016: TSIT vs Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

die Betonung liegt aber auf wenn, denn bisher hält er solide mehr aber nicht. Die Nervosität auf der Fanghand ist weiterhin gegeben...
Antworten