Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Lundqvist
Beiträge: 27
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 01 Feb 2017 14:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Tegernsee
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Lundqvist »

Lt. verschiedenen Twitter-Meldungen scheinen sich die Gerüchte zu verdichten dass Rob Schremp kommt.
Bin gespannt
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Laut der Seite Thomas Sabo Ice Tigers News auf Facebook verdichten sich die Anzeichen, dass wir Rob Schremp verpflichtet haben.

https://www.facebook.com/icetigersnews/ ... ED&fref=nf
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Ich sehe keine Anzeichen, nur vage Gerüchte von diversen Fan-Seiten, die sich gegenseitig zitieren...
Benutzeravatar
Lundqvist
Beiträge: 27
Registriert: 01 Feb 2017 14:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Tegernsee
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Lundqvist »

Kay Hude hat geschrieben:Ich sehe keine Anzeichen, nur vage Gerüchte von diversen Fan-Seiten, die sich gegenseitig zitieren...
Na ja, nach der Bestätigung jetzt scheinen die Fanseiten manchmal doch gut informiert zu sein :-)
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Marco »

Na gut. Hoff mer mal dass er sich hier einfügt.
Willkommen in Nürnberg!

http://www.icetigers-nuernberg.de/conte ... ob-schremp
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Lundqvist hat geschrieben:
Kay Hude hat geschrieben:Ich sehe keine Anzeichen, nur vage Gerüchte von diversen Fan-Seiten, die sich gegenseitig zitieren...
Na ja, nach der Bestätigung jetzt scheinen die Fanseiten manchmal doch gut informiert zu sein :-)
Blindes Huhn? :wink: Ernsthaft: Schon lustig wie schnell mein Posting überholt war... :handgestures-thumbup:
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Damit ist die angekündigte Planstelle im Sturm besetzt. Herzlich Willkommen in Nürnberg.

Bliebe noch der laut Martin gesuchte Verteidiger.

Ich persönlich hatte ja vermutet, dass wir zunächst einen Verteidiger verpflichten um auf die Verletzungen zu reagieren und diesen Mannschaftsteil etwas zu entlasten. Im Sturm scheint sich laut dem heutigen Bericht der NN zumindest ansatzweise eine Rückkehr von Buzas und Filin anzudeuten.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es noch etwas schwieriger ist einen starken Defender zu finden als einen Stürmer.

Schaun wir mal was passiert.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Kay Hude hat geschrieben:
Lundqvist hat geschrieben:
Kay Hude hat geschrieben:Ich sehe keine Anzeichen, nur vage Gerüchte von diversen Fan-Seiten, die sich gegenseitig zitieren...
Na ja, nach der Bestätigung jetzt scheinen die Fanseiten manchmal doch gut informiert zu sein :-)
Blindes Huhn? :wink: Ernsthaft: Schon lustig wie schnell mein Posting überholt war... :handgestures-thumbup:
vielleicht zählen einige nur gut zusammen wenn man sich sein Profil an. Ich zweifle stark an guten Informationen bei Fanseiten. Kann auch einfach nur clickbait sein so eine Überschrift.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Eistiger hat geschrieben:Damit ist die angekündigte Planstelle im Sturm besetzt. Herzlich Willkommen in Nürnberg.

Bliebe noch der laut Martin gesuchte Verteidiger.

Ich persönlich hatte ja vermutet, dass wir zunächst einen Verteidiger verpflichten um auf die Verletzungen zu reagieren und diesen Mannschaftsteil etwas zu entlasten. Im Sturm scheint sich laut dem heutigen Bericht der NN zumindest ansatzweise eine Rückkehr von Buzas und Filin anzudeuten.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es noch etwas schwieriger ist einen starken Defender zu finden als einen Stürmer.

Schaun wir mal was passiert.
ein Verteidiger vom Typ Dylan McIlrath würde gut passen. Vielleicht kann man solche Spieler auch einfach für den Rest der Saison erstmal leihen wie einst Reinprecht von den Adlern bei Florida ausgeliehen wurde. Einige passende Defender wurden die Tage gewaived.
Benutzeravatar
Lundqvist
Beiträge: 27
Registriert: 01 Feb 2017 14:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Tegernsee
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Lundqvist »

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

sehr schönes Backup für Jurcina und Teubert. Wobei Printz mir lieber gewesen wäre als gleicher Spielertyp, da er Liga und Team kennt.
Benutzeravatar
Torsk
Beiträge: 1
Registriert: 06 Feb 2017 12:10
Benutzerrang: User

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Torsk »

Moin

wohn in Leksand und seh eigentlich jedes Heimspiel. Unser Forum meint zu mehr als 90 %.... DANKE!
Danke an Verein, Agent, Manager, das ihr Torp übernommen habt, hoffe für euch und Ihn, das er ein Verteidigerstar bei euch wird.

Kann nur kurz sagen was er bei uns war...nachdem wir seinem grossen Fehler im entscheidenden Spiel letztes Frühjahr gegen Modo (da spielte er damals) unseren Aufstieg mit zu verdanken haben, hat Leksand ihn zur laufenden Saison von Modo übernommen. Als Verteidiger bei uns in jedem Spiel das grösste Sicherheitsrisiko, nach vorne kaum was vernünftiges, zudem eine Menge unnötiger Fouls, die anderen sind meist wendiger, schneller. Nun haben wir leider 2,3 Verteidiger dieser Güte, aber Torp war schon etwas besonderes.........Verdient haben soll er bei uns um die 10tsd €, die legen wir hoffentlich zum Abstiegskampf besser an.
Vielleicht hilft ihm ja Umgebungswechsel, neue Nebenleute und Trainer.
Wir jedenfalls sagen DANKE

Torsk
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Marco »

0 Punkte aus 28 Spielen in dieser Saison ... Torp wird sehr wahrscheinlich nicht gerade unser Offensivspiel ankurbeln. Allerdings passt sein physisches Spiel möglicherweise besser zur DEL (zumindest wenn Brüggemann pfeift :mrgreen: ) als nach Schweden. Und wirklich notwendig ist ein weiterer Defender eh nur, wenn's uns verletzungstechnisch weiter erwischt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4509

Willkommen, Nichlas!
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: RE: Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

Marco hat geschrieben:0 Punkte aus 28 Spielen in dieser Saison ... Torp wird sehr wahrscheinlich nicht gerade unser Offensivspiel ankurbeln. Allerdings passt sein physisches Spiel möglicherweise besser zur DEL (zumindest wenn Brüggemann pfeift :mrgreen: ) als nach Schweden. Und wirklich notwendig ist ein weiterer Defender eh nur, wenn's uns verletzungstechnisch weiter erwischt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4509

Willkommen, Nichlas!
Was an "defensivstark" verstehst Du nicht?
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: Fakten und Gerüchteküche 2016/17

Ungelesener Beitrag von Marco »

"Defensivstark" ist das Eine - aber selbst Teubert und Mebus haben es bereits auf 6 bzw 5 Punkte gebracht. Gut, Leksands hat insgesamt in dieser Saison erst halb so viele Tore wie die Tiger erzielt, da haben es Verteidiger doppelt schwer, aufs Board zu kommen.
Antworten