Seite 1 von 11

Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 17 Sep 2009 09:03
von Peacock
Hi!
Für alle die mehr eishockey im Free TV sehen wollen hier ein lieg zu unterstützung.

http://www.eishockeyinstv.de/" target="_blank

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 04 Nov 2009 18:17
von Blackhawk

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 28 Nov 2009 13:02
von TigerWithPassion
Das erste Spiel von Eurosport zumindest laut Internet wird am 1.12. übertragen. Dies ist ein Dienstag ab 19:25 soll die Übertragung laufen (140 Min.). Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

1. DEL Spiel im Dezember 1.12. 19:25!

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 02 Dez 2009 16:24
von Hunter
Eurosport hat sich genau die richtige Partie rausgesucht, war ein hochklassiges Spiel, allerdings mit dem falschen Sieger. :mrgreen:
Bitte mehr davon!

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 02 Dez 2009 16:32
von Yoda
ein klasse übertragung von eurosport,
ich muss gestehen eurosportjungs machen das besser als die premiere/sky leude.

richtig zuschauerfreundlich, auch gerade für zuschauer die eishockey zum erstenmal sehen :)

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 02 Dez 2009 18:08
von Greaseman
Hunter hat geschrieben:Eurosport hat sich genau die richtige Partie rausgesucht, war ein hochklassiges Spiel, allerdings mit dem falschen Sieger. :mrgreen:
Bitte mehr davon!
Kann man so sagen.

Ich könnte mich aber immer noch in den Allerwertesten beißen: Ich hatt mir die Partie sogar im Kalender angemerkt, und hab es trotzdem verpennt!! :rolleyes: GRRRRR Mist! :(
Grad noch den Schluss hab ich mitbekommen. Teufeldreizehn! :devilish:

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 02 Dez 2009 18:10
von Senfgnu
Ich bin im Mitteldrittel eingepennt, aber immer rechtzeitig zu den Toren wieder aufgewacht. Von dem her, was ich mitbekommen habe, eine saubere Übertragung.

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 02 Dez 2009 20:01
von TigerWithPassion
Man Grease des nächste mal schreib ichs nochmal am Tag vorher und an dem besagten Tag rein, dass es für dich schön rot leuchtet :P.

Kannst dir schon mal den Wecker auf 15.12. stellen. Wieder Dienstag da gibts die nächste Ladung Eishockey. Da spielen die Jungs in Iserlohn und wer da grade nicht hinfährt oder wie ich kein Sky hat (kann sich da ein wenig Dienstags Eishockey gönnen) :cloud9:

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 02 Dez 2009 20:13
von Blackhawk
Die Übertragung gestern war klasse, gerade für Neulinge wie meinen Bekannten. Alles wurde gut erklärt. Da können sich die Sky-Kollegen noch einiges abschauen. Auch das der Kommentator richtig Emotionen zeigte, war schön zu sehen/hören. Bitte mehr ab der nächsten Saison :) :)

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 02 Dez 2009 23:12
von Greaseman
TigerWithPassion hat geschrieben:Man Grease des nächste mal schreib ichs nochmal am Tag vorher und an dem besagten Tag rein, dass es für dich schön rot leuchtet :P.

Kannst dir schon mal den Wecker auf 15.12. stellen. Wieder Dienstag da gibts die nächste Ladung Eishockey. Da spielen die Jungs in Iserlohn und wer da grade nicht hinfährt oder wie ich kein Sky hat (kann sich da ein wenig Dienstags Eishockey gönnen) :cloud9:
Ich habs mir notiert (wieder mal :narr: ) und habe vor es nicht zu verpennen, ich werde mir in Outlook auch noch einen Termin setzen, dann sollte es doch hinhauen :doh:

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 15 Dez 2009 19:21
von TigerWithPassion
Für alle nochmal, gleich kommt des 2. Dezemberspiel auf Eurosport also schnappt eure Liebsten oder euer Weizen und ab vor den Fernseher!

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 15 Dez 2009 22:38
von Yoda
war ein schönes spannendes & recht faires spiel

highlights
schöne powerplaytore dazu ein endgeiler shorthander
der fliegende Cirnik

Schütz: hier hast dus bewiesen das dus kannst, also bitte auch bei uns in der arena ;)

PS: wann kommt dat nächste auf eurosport.....

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 16 Dez 2009 00:06
von Butters
Saison 10/11

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 16 Dez 2009 10:56
von Jochen
Wie waren eigentlich die Einschaltquoten bei den beiden Live-Spielen bei Eurosport?

Re: Mehr Eishockey im Free TV

Verfasst: 16 Dez 2009 12:55
von Greaseman
Yoda hat geschrieben:war ein schönes spannendes & recht faires spiel

highlights
schöne powerplaytore dazu ein endgeiler shorthander
der fliegende Cirnik

Schütz: hier hast dus bewiesen das dus kannst, also bitte auch bei uns in der arena ;)

PS: wann kommt dat nächste auf eurosport.....
Schütz scheint sich immer bei uns eine Auszeit zu nehmen :devilish:

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war er o.k. Bei der letzten Strafe in der Verlängerung kann man drüber streiten ... ich fand das war keine!