EHC Red Bull München

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von with passion »

Methot wechselt nach München!

Quelle: EHN.de
Zuletzt geändert von with passion am 30 Dez 2014 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Der EHC Red Bull München aus der DEL hat Stürmer Steve Pinizzotto aus der Organisation der Edmonton Oilers verpflichtet.
Der 31 Jahre alte Deutsch-Kanadier kam in der Saison 2014/15 auf 18 Einsätze in der NHL.
Münchens Coach Don Jackson sieht bei dem physisch starken Neuzugang "eine Vielzahl wichtiger Eigenschaften", wie er sagte.
Pinizzotto selbst freut sich "auf ein neues Kapitel in meinem Sportlerleben. Da ich auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitze, ist es für mich ein logischer Schritt."
Als Deutscher ne starke Verpflichtung! Wird sich mit Segal bestimmt mal eine "Unterhaltung" gönnen :mrgreen:
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Gratulation zur 3. Meisterschaft in Folge. Hut ab...
Antworten