DUMP & CHASE - Das Eishockey-Magazin

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Antworten
Benutzeravatar
goldenbembel
Beiträge: 6
Registriert: 29 Aug 2006 14:33
Benutzerrang: User
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

DUMP & CHASE - Das Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitrag von goldenbembel » 15 Sep 2018 11:03

Hallo IceTigers-Fans,

ich wollte Euch kurz unser neues Eishockey-Magazin vorstellen. Mit DUMP & CHASE wollen wir ein Eishockey-Magazin herausbringen, das die vielen tollen Geschichten aus dem Eishockey erzählt. Bei uns gibt es keine Spielberichte, sondern Storys, für die es etwas mehr Zeit braucht. Schöne Bilder, tolles Layout ...

Zur Finanzierung der ersten Nummer haben wir gestern zum Saisonstart eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Schaut mal rein, dort findet Ihr auch weitere Infos und tolle Prämien:

www.startnext.com/dump-and-chase

Grüße
Zuletzt geändert von goldenbembel am 28 Mär 2019 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
goldenbembel
Beiträge: 6
Registriert: 29 Aug 2006 14:33
Benutzerrang: User
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitrag von goldenbembel » 24 Sep 2018 09:32

Hallo zusammen,

mittlerweile haben wird das erste Drittel geschafft. Einige Prämien sind sogar schon weg. Schaut also doch noch mal vorbei:
http://www.startnext.com/dump-and-chase

Benutzeravatar
goldenbembel
Beiträge: 6
Registriert: 29 Aug 2006 14:33
Benutzerrang: User
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitrag von goldenbembel » 05 Okt 2018 12:25

​Nur noch bis Sonntag läuft unsere Aktion, und es fehlen noch ein paar Euros.

Wer also noch vor hatte, unser Projekt zu unterstützen, sollte schnell sein!

http://www.startnext.com/dump-and-chase

Benutzeravatar
goldenbembel
Beiträge: 6
Registriert: 29 Aug 2006 14:33
Benutzerrang: User
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitrag von goldenbembel » 31 Dez 2018 12:58

Hallo zusammen.

Endlich ist unsere erste Ausgabe da!

Danke an alle, die uns bisher unterstützt haben. Die Prämien sind alle verschickt. Ab 4. Januar gibt es das Heft dann im Handel oder schon heute bei uns im Shop: http://www.dump-and-chase.com/shop

Auf mykiosk.com könnt Ihr ab 4. Januar nachsehen, ob DUMP & CHASE auch bei Eurem Kiosk zu haben ist.

Themen sind u. a. "Der NHL-Traum von Kahun", der Fall von Detroit, ein Interview mit Nachwuchs-Talent Moritz Seider und vieles mehr.

Guten Rutsch

Bild

Benutzeravatar
goldenbembel
Beiträge: 6
Registriert: 29 Aug 2006 14:33
Benutzerrang: User
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitrag von goldenbembel » 28 Mär 2019 09:54

Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr die neue, die zweite Ausgabe von DUMP & CHASE schon gesehen? Wenn nicht, dann könnt Ihr hier mal reinschauen: https://www.dump-and-chase.com/produkt/ ... azin-nr-2/

Viele Grüße

Bild

Antworten