Wichtiger Hinweis!
Ende Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (englisch GDPR) in Kraft, die einige Änderungen bei der Verwendung von personenbezogenen Daten mit sich bringt.
Es ist dann zwingend erforderlich, dass der Benutzer die Verwendung seiner Daten explizit bestätigt. Deshalb wurde jetzt eine Erweiterung in Betrieb genommen, die genau diese
Bestätigung abfragt. Leider ist dies aufgrund der deutlich schärferen Datenschutzrichtlinien unumgänglich, um uns rechtlich abzusichern.
Fragen zu diesem Thema können gerne im Board "Fragen an die Forums-Moderatoren" gestellt werden.

Grizzlys Wolfsburg

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 20 Jan 2016 14:47


Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 215
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von achziger » 28 Mai 2016 08:53


Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 51
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er » 25 Okt 2016 11:54

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/s ... Gross.html

http://www.hockeyweb.de/del/del-ermitte ... ross-86213

Die DEL eröffnet ein Ermittlungsverfahren gegen Wolfsburger Trainer.


Ich persönlich finde Gross einen der unsympathischsten Trainer der DEL. Dennoch finde ich hat er recht. Man sollte eine Liga in manchen Sachen kritisieren dürfen. Ob man dies öffentlich machen sollte ist jedoch etwas anderes.

Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 453
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Kay Hude » 26 Okt 2016 11:11

Sorry, aber wo er Recht hat, hat er Recht! Die Telekom-Seite ist unter aller Sau, und wenn man das nichtmal mehr öffentlich sagen darf?!?

Eigentlich müsste JEDER Trainer, JEDER Manager diese Kritik genau so aussprechen. Öffentlich. Vielleicht wird dann mal jemand wach...

Benutzeravatar
NM-Tiger
Beiträge: 47
Registriert: 03 Mär 2011 17:59
Benutzerrang: User

Re: Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von NM-Tiger » 28 Mär 2018 11:59

Wird sich zwar schon rum gesprochen haben, aber dennoch:

https://www.grizzlys.de/news_856.html

Haskins beendet Karriere.

Antworten