Kölner Haie

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

aTx87 hat geschrieben:
Moerderentchen hat geschrieben:Mal sehen, ob Sturm 5 Spiele ohne Verletzung übersteht :wink:
Diesmal geht es in Mannheim gegeneinander. Fraglich bei den Haien ist der Einsatz von Neuzugang Marco Sturm. Der NHL-Star hat Leistenprobleme und blieb deshalb am Freitag gegen Augsburg nach dem zweiten Drittel in der Kabine.
:narr:
Huch, ich Orakel ich :oops: :lipssealed: :oops:
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Aber ich komm aus dem Schmunzeln nicht mehr raus :evil:

Zuschauer des Tages: Kaum war er da, fehlte er schon wieder. Marco Sturm wurde von den Kölner Haien beim 4:3-Sieg nach Penalty-Schießen im Top-Spiel in Mannheim geschont. Der NHL-Star war am Freitag bei seinem zweiten Spiel für den Tabellenführer gegen Augsburg (4:0) nach dem zweiten Drittel mit Leistenbeschwerden in der Kabine geblieben. Sorgen macht man sich in der Domstadt aber nicht, denn Trainer Uwe Krupp scherzte: "Ich habe ihn in den ersten Spielen in jeder Situation aufs Eis gejagt, das war schon eine heftige Belastung. Der ist einfach zu teuer, um eine Verletzung zu riskieren."
Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... -fans.html
Benutzeravatar
CaptainJ12
Beiträge: 50
Registriert: 20 Mär 2010 13:49
Benutzerrang: Ei-Netzer

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von CaptainJ12 »

Moerderentchen hat geschrieben:Mal sehen, ob Sturm 5 Spiele ohne Verletzung übersteht :wink:
CaptainJ12 hat geschrieben:Bei uns in der DEL bestimmt... :-D
1:0 für Dich... :-D
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

CaptainJ12 hat geschrieben:
Moerderentchen hat geschrieben:Mal sehen, ob Sturm 5 Spiele ohne Verletzung übersteht :wink:
CaptainJ12 hat geschrieben:Bei uns in der DEL bestimmt... :-D
1:0 für Dich... :-D
:beer: :beer: :beer:
Benutzeravatar
shawn
Beiträge: 84
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Highlander
Wohnort: Berg i. d. Opf.

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von shawn »

Moerderentchen hat geschrieben:
CaptainJ12 hat geschrieben:
Moerderentchen hat geschrieben:Mal sehen, ob Sturm 5 Spiele ohne Verletzung übersteht :wink:
CaptainJ12 hat geschrieben:Bei uns in der DEL bestimmt... :-D
1:0 für Dich... :-D
:beer: :beer: :beer:

Kannst mir fürs Wochenende die Lottozahlen orakeln??? Kriegst auch 2,50 € ab :-P

Shawn
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL: Zuschauerausschreitungen – 20.000 Euro gegen die Kölner Haie?
http://www.eishockey-24.de/del/25417/de ... lner-haie/
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Auf der einen Seite war es natürlich hart was da abging. Aber auf der anderen Seite ists doch so, dass man heute gar nix mehr darf. Ich will nicht rechtfertigen oder gut heißen was dort passiert ist, aber z.B. damals in Mannheim mit den Münzen gabs auch Strafen, obwohl das doch mehr lustig als "schlimm" war.

Wenn ich überleg was im Linde damals alles aufs Eis flog (und ja das ist lange her), dann hätte man damals die IceTigers zuschließen müssen.
Benutzeravatar
Merlin1659
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2013 20:01
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Merlin1659 »

Ich muss mich nach Spielen die Pichaczek gepfiffen hat auch immer zusammen reißen das ich nichts runterschmeiße. Trinke deswegen auch nur 2 Bier^^
Benutzeravatar
Canadiens1971
Beiträge: 52
Registriert: 27 Sep 2011 10:33
Benutzerrang: User

AW: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Canadiens1971 »

Was war denn an der Entscheidung bitte falsch, dass man so aus rasten muss?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
McKim#13
Beiträge: 21
Registriert: 06 Mär 2006 23:53
Benutzerrang: User
Wohnort: Berlin

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von McKim#13 »

Wenn man noch nie was von einem technischen Tor gehört hat und dazu noch komplett dicht ist, dann kommt wohl sowas bei rum. Spricht nicht gerade für die Kölner an sich dann Glasflaschen zu werfen, oder auf die gegnerische Mannschaft losgehen zu wollen und sich, weil man daran gehindert wird, dann mit den eigenen Ordnern zu prügeln. Es ist eben so ein entspanntes und lustiges Völkchen (das wollen sie doch einem immer erzählen, oder?). :banghead:
Benutzeravatar
Senfgnu
Beiträge: 322
Registriert: 03 Okt 2004 01:01
Benutzerrang: Osama bin Tigersenfi
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Senfgnu »

"schlimmster Fall" eben. Das werden dann halt 5000 sein. Erhöht man eben den Preis für ein Bier auf 5 Euro und gut ist.
Und ja, wenn man eben nach sechs Bier drinsteht und keinen Dunst mehr von den Regeln hat und sowieso schon nicht der Hellste is...dann passiert das halt. Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrer solcher Deppen anwesend sind, geht bei 17000 Zuschauern eben gegen 1.
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL: Marcel Müller kehrt zu den Kölner Haien zurück
http://www.eishockey-24.de/del/26878/de ... n-zurueck/
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL/KHL: Felix Schütz wechselt in die KHL und zahlt Ablöse selbst
http://www.eishockey-24.de/del/26934/de ... se-selbst/
Benutzeravatar
CaptainJ12
Beiträge: 50
Registriert: 20 Mär 2010 13:49
Benutzerrang: Ei-Netzer

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von CaptainJ12 »

Marco Sturm: „Köln hat mich schon mehr als begeistert“
...

"Ich will noch einmal angreifen und vielleicht bekomme ich noch einmal die Möglichkeit in der NHL zu spielen."

...
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Erfahrung hin oder her. Bei seinem Alter und der bekannten Verletzungsanfälligkeit? Dann schon eher weiter bei den Haien - oder zu den Bauern, die brauchen doch eh noch jemanden für Greilinger. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

CaptainJ12 hat geschrieben:Marco Sturm: „Köln hat mich schon mehr als begeistert“
...

"Ich will noch einmal angreifen und vielleicht bekomme ich noch einmal die Möglichkeit in der NHL zu spielen."

...
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Erfahrung hin oder her. Bei seinem Alter und der bekannten Verletzungsanfälligkeit? Dann schon eher weiter bei den Haien - oder zu den Bauern, die brauchen doch eh noch jemanden für Greilinger. Was meint ihr?
Im Prinzip egal, wo er sich verletzen wird...ich hab damals schon bei seinem Wechsel nach Köln geschrieben, dass der keine 5 Spiele ohne Verletzung macht und prompt hat er sich verletzt - gleich im ersten oder zweiten Spiel. :mrgreen:
Seine Zeit ist einfach um. Ist zwar schade, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Antworten