ERC Ingolstadt

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Dutch »

GEHEN IN INGOLSTADT DIE LICHTER AUS ?????

Hauptsponsor Saturn womöglich vor Ausstiegt

http://issuu.com/blickpunkt10/docs/bp46
Benutzeravatar
Butters
Beiträge: 499
Registriert: 05 Dez 2006 20:04
Benutzerrang: Exilfan
Wohnort: Anyang, Rep. o. Korea
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Butters »

Hätte nichts dagegen.
Benutzeravatar
Hoffe
Beiträge: 20
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Hoffe »

Butters

Da bist du nicht der einzige :wink: . Hoffentlich machen die Bauern dicht , die braucht kein Mensch .


Gruss
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Ich will eure Hoffnungen ja nicht gleich begraben, aber darauf könnt ihr lange warten das die Pleite gehen. Die sind breiter aufgestellt und Audi läßt die sicherlich net pleite gehen.
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Dutch »

so weit ich weis ist Audi net so stark vertreten in sachen Finanzen bei denen... ein wenig Werbung ja aber vom Vergleich zum Saturn ist Audi in Ingolstadt ne kleine Nummer.... und ich denke nicht das Audi da jetzt als Hauptsponsor einspringt wenn Saturn wirklich wegfällt....

Kann mich auch täuschen aber ich hab das mal von jemand gesagt bekommen der bei Audi in Ingolstadt in Sachen Sponsoren etwas einblick hat.

Soweit ich es weis wollte damals Audi gar kein Sponsor beim Eishockey machen. Aber vielleicht siehts ja heut anders aus. Mein stand der Dinge ist auch schon bestimmt 5 Jahre her.
Benutzeravatar
aTx87
Beiträge: 61
Registriert: 24 Feb 2009 18:37
Benutzerrang: Stammtiger
Wohnort: Schwarzenbruck

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von aTx87 »

Pleite wünsch ich ihnen nicht, aber eine Sache würde ich ihnen echt wünschen :)

Nen Namenssponsor ^^

ich würde so brüllen :) Weil genau die ham am lautesten immer über uns gelästert ^^
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Audi Panther Ingolstadt oder Quattro Panther Ingolstadt

Wer hat noch Vorschläge ?? ^^
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 67
Registriert: 02 Apr 2007 19:04
Benutzerrang: Vater Theresa
Wohnort: Nürnberg

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Neo »

Pleite gehen die wohl nicht. Wäre auch nicht gut für das deutsche Eishockey. Aber brauchen tu ich sie auch nicht unbedingt in der Liga. Unsympathischer Verein mit teils unmöglichen Fans.
So einen kleinen, mehrjährigen Ausflug ans Tabellenende würde ich ihnen aber schon von Herzen gönnen.
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Die sind vllt breiter aufgestellt, aber einen richtig großen Anteil hat nach wie vor Saturn. Wurde damals bei der Pleite von uns, in deren Forum groß ausgeführt. Also wenn die wirklich aussteigen (und nach der Gehässigkeit in unsere Richtung würde ich es keinem Verein mehr gönnen), dann kriegen die da ein ordentliches Problem und das braucht man auch nicht wegdiskutieren. 2 der 3 Hauptsponsoren von ihnen sind MediaMarkt und Saturn und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer aussteigt und der andere bleibt, da beide ja bekanntlich zusammen gehören. Und nimmt man die 2 weg, hat man noch Audi, die aber mit dem FCI und den Bayern (andere Hauptangelegenheiten haben).

Aber hilft eh nichts wenn man jetzt iwas durchkaut, also warten wir mal ab.
Benutzeravatar
tigerfreak
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mär 2008 18:06
Benutzerrang: User

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von tigerfreak »

Eine Insolvenz wünsche ich mir nicht, die Rivalität sollte schon erhalten bleiben. Außerdem wäre das mal wieder ein extrem schlechtes Licht auf die DEL.
Trotzdem würde ich den Bauern mal einen Sommer gönnen, wie wir ihn oft durchmachen mussten und eine Namensänderung wäre der absolute Kracher. Wie würde ich feiern!
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Die DEL kann für diese Situation rein gar nichts.

Es gibt einige Vereine die sich nur auf 1 bis 3 Hauptsponsoren ausruhen und denken das passt schon.

Wenn da einer oder zwei WINKE WINKE sagt ist die **** am dampfen....

Düsseldorf ist auch so ein Kandidat gewesen mit der Metro....

Apropo Metro gehört die Saturn Media AG net auch dem Metro Konzern ????
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Es ist so, dass über allem die Metro Group steht, zu ihr gehören u.a.:

Real, Saturn, Mediamarkt, Galeria Kaufhof und eben die Metro Cash Group

Also ja im Prinzip schon
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Dutch hat geschrieben:so weit ich weis ist Audi net so stark vertreten in sachen Finanzen bei denen... ein wenig Werbung ja aber vom Vergleich zum Saturn ist Audi in Ingolstadt ne kleine Nummer.... und ich denke nicht das Audi da jetzt als Hauptsponsor einspringt wenn Saturn wirklich wegfällt....

Kann mich auch täuschen aber ich hab das mal von jemand gesagt bekommen der bei Audi in Ingolstadt in Sachen Sponsoren etwas einblick hat.

Soweit ich es weis wollte damals Audi gar kein Sponsor beim Eishockey machen. Aber vielleicht siehts ja heut anders aus. Mein stand der Dinge ist auch schon bestimmt 5 Jahre her.

Ich weiß das Audi nicht sehr viel zahlt. Das wollte ich damit auch nicht sagen das die viel zahlen bisher. Aber wenn die Geld brauchen und es ums überleben gehen würde, würde Audi sicherlich mehr zahlen als des was sie gerade zahlen würden. Des wäre für die Peanuts. Pleite lassen sie die nicht gehen, des würde für die Stadt und auch Audi kein gutes Licht werfen. Und wenn sie am Ende Namenssponsor machen.

Also wenn dann müssen sie kleinere Brötchen backen, aber ganz unter gehen die sicherlich nicht.
Wäre auch irgendwie blöd. Lieber hab ich die Bauern drin als kein Derby mehr.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
Dutch hat geschrieben:so weit ich weis ist Audi net so stark vertreten in sachen Finanzen bei denen... ein wenig Werbung ja aber vom Vergleich zum Saturn ist Audi in Ingolstadt ne kleine Nummer.... und ich denke nicht das Audi da jetzt als Hauptsponsor einspringt wenn Saturn wirklich wegfällt....

Kann mich auch täuschen aber ich hab das mal von jemand gesagt bekommen der bei Audi in Ingolstadt in Sachen Sponsoren etwas einblick hat.

Soweit ich es weis wollte damals Audi gar kein Sponsor beim Eishockey machen. Aber vielleicht siehts ja heut anders aus. Mein stand der Dinge ist auch schon bestimmt 5 Jahre her.
Also wenn dann müssen sie kleinere Brötchen backen, aber ganz unter gehen die sicherlich nicht.
Wäre auch irgendwie blöd. Lieber hab ich die Bauern drin als kein Derby mehr.
so schauts nunmal aus
Benutzeravatar
Eishockeygott Momesso
Beiträge: 28
Registriert: 16 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Eishockeygott Momesso »

Tiger Mario7 hat geschrieben: Also wenn dann müssen sie kleinere Brötchen backen, aber ganz unter gehen die sicherlich nicht.
Wäre auch irgendwie blöd. Lieber hab ich die Bauern drin als kein Derby mehr.
Bei Augsburg und Mnnhm gebe ich dir Recht, aber dem Bauernpack würde ich keine Träne nachweinen.
Das Dorf pleite fände ich klasse!
Antworten