ERC Ingolstadt

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 21
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 08 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: Jedimeister
Wohnort: 5 Min vom alten Linde entfernt.
Kontaktdaten:

ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Yoda »

Glen Goodall fällt aus

ERC- Stürmer Glen Goodall hat sich beim Eistraining am vergangenen Samstag eine Meniskusverletzung
zugezogen. Das hat die heutige Untersuchung ergeben. Der 38- jährige muss sich bereits am morgigen Dienstag im Klinikum Ingolstadt einer Operation unterziehen. Goodall wird somit mehrere Wochen pausieren müssen.

Link zu Hockeyweb.de
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 67
Registriert: 02 Apr 2007 19:04
Benutzerrang: Vater Theresa
Wohnort: Nürnberg

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Neo »

Was hat Ingolstadt eigentlich beim Spengler Cup verloren??? :think:
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Waren wohl die einzigen, die zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit übrig hatten. :-D
Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 188
Registriert: 25 Mai 2005 01:01
Wohnort: südlichstes Mittelfranken

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von EisTigerchen »

Neo hat geschrieben:Was hat Ingolstadt eigentlich beim Spengler Cup verloren??? :think:
Ich hab mich das heut morgen auch gefragt, als ichs in der Zeitung gelesen hab :dontknow:
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 67
Registriert: 02 Apr 2007 19:04
Benutzerrang: Vater Theresa
Wohnort: Nürnberg

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Neo »

Nur Pre-Play-Offs, nullkommanull Tradition (im Gegensatz dazu sind wir ja sowas wie Dinos), auch dieses Jahr - aus meiner Sicht - keine besonders gute Mannschaft. Kein Aushängeschild der DEL. Mit anderen Worten: ich versteh's nicht.
:snooty:
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Ich denke, das versteht keiner. Wer weiß, vielleicht wollte keine andere Mannschaft hin. Köln hat ja auch abgesagt, vielleicht waren noch andere Absagen deutscher Clubs darunter und so hat man eben die Stadt ohne Ehre eingeladen.
Vielleicht lief da im Hintergrund auch was mit Vitamin B, wer weiß. Ich find es irgendwie lächerlich. Aber gut, mal sehen, wie sie sich schlagen werden, das wird sicher amüsant!
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

... tja, ich denke da hatte Laporte die Finger drin ... er liebt doch die Schweizer Luft.
Er wird wohl mal all seine connections ausgegraben haben ... who knows. Er hat doch viel vor mit Ingolstadt, den frisst der Erhgeiz glaub ich auf diese Saison :sneaky: nachdem das bei uns leider so übel in die Hose ging mit den PO's. (Wo er m. M. nach absolut nichts dazu konnte)
Da muss Wiedergutmachung her, das muss er sich schon selber beweisen glaube ich :hehe:
Benutzeravatar
MarioLemieux
Beiträge: 2
Registriert: 23 Nov 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Neumarkt

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von MarioLemieux »

Der ERC Ingolstadt hat Benoit Laporte beurlaubt

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=40869" target="_blank
Benutzeravatar
Icetiger24
Beiträge: 5
Registriert: 22 Sep 2007 20:47
Benutzerrang: User
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Icetiger24 »

Schade da habe ich mich doch so auf ein wiedersehen mit Herrn Laporte in Nürnberg am Freitag gefreut. Jetzt macht mir doch glatt die Stadt ohne Ehre einen Strich durch die Rechnung. Frechheit sowas ,hätten sie ihn nicht erst nach der Niederlage gegen uns Feuern können. Jetzt kann er ja wieder in die USA zurück.
Benutzeravatar
vondi
Beiträge: 11
Registriert: 02 Nov 2006 09:52

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von vondi »

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php" target="_blank

wirds wohl kein Wiedersehn geben am Freitag :-D
Benutzeravatar
dreegbambl
Beiträge: 4
Registriert: 22 Apr 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von dreegbambl »

Nehmen wir ihn wieder zurück, wenn er uns aus alter Verbundenheit einen gewissen sechsstelligen Betrag spendet? :-D
Benutzeravatar
icetiger
Beiträge: 0
Registriert: 22 Nov 2006 22:06
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von icetiger »

War er net mal mit Köln im Gespräch??

Für ne 6-stellige Spende darf er die Bandenscheiben putzen :mrgreen:
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1
Registriert: 26 Sep 2007 07:32
Benutzerrang: User
Wohnort: Daheim

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Dude »

dreegbambl hat geschrieben:Nehmen wir ihn wieder zurück, wenn er uns aus alter Verbundenheit einen gewissen sechsstelligen Betrag spendet? :-D
Für den Betrag roll ich sogar dem Greg Poss einen roten Teppich aus...... :shifty:
Benutzeravatar
Nadine1992
Beiträge: 0
Registriert: 13 Mär 2008 18:09
Benutzerrang: User
Wohnort: Nämberch

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Nadine1992 »

Rick Girard wechselt nach Ingolstadt.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1" target="_blank
Benutzeravatar
Babba
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2008 19:59
Benutzerrang: Mir Wurscht
Wohnort: Freakcity

Re: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Babba »

Hi,
Ich weis ja nicht obs hier rein gehört aber da ja Ingoldoof im Forum steht:
Ich wollte mich im Forum der dummen Oberbayern anmelden, da ich beruflich mit einem ERC Fan zu tun hab. Mit dem versteh ich mich super. Is ein objektiver Fan.
So, nun warte ich drei tage auf meine Aktivierungsmail und sie kommt net.
Am vierten tag also hab ich mich an die Fanbetreuer gewand, die man übers Forum erreicht, mit der Frage ob man mir evtl weiterhelfen kann. Zumindest obs ne E-Mail Adresse von nem Admin gibt, der mir die Mail schicken kann.
Ich schwörs euch. Bei denen im Forum, wo man den Fanbetreuern fragen stellen kann beantworten die alles!!!
Ja!! Frag die mal warum die eine Kuh grün **** und die andere schwarz. Du kriegst ne Antwort.
Aber wenn du sie fragst ob sie dir weiterhelfen können dann kommt nix.
Ich habe etz gute zwei wochen gewartet und immernoch kein Feedback erhalten!! Vielleicht weil Wohnort Nürnberg ist und ich das angeben musste???
Keine Ahnung. Ich sag nur noch eins dazu:

ICH SCH..... DRAUF!
Ich finds schade. Aber gut. Is vielleicht auch besser so........ Die Trainerverschwender

MFG
Antworten