Augsburger Panther

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
ErwinH
Beiträge: 10
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 11 Okt 2010 22:46
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von ErwinH »

Flüstern würde ich es nicht nennen :-D
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 74786.html
Hauptgesellschafter Lothar Sigl äußert sich nicht zu den Veränderungen, bestätigt lediglich die geplante Verteilung der zehn Ausländerstellen. Ein Importprofi soll Nationaltorhüter Dennis Endras ersetzen, dazu kommen drei Verteidiger und sechs Angreifer.
Wahl hast du da sowieso keine, da kein deutscher und gleichzeitig finanzierbarer Goalie aufm Markt ist. Reimer hätte ich sehr, sehr gerne bei uns gesehen, aber der wird wohl ein Jahr in München geparkt und geht dann nach Düsseldorf. Zu Endras: Ich und niemand in AUG missgönnt ihm die NHL, aber mit der Leistung momentan reicht es nicht einmal fürs Farmteam. Ich denke aber, das weiß er auch selbst am besten. Allerdings ist Dennis keiner der den Kopf in den Sand steckt. Man darf also gespannt sein.
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Ja zumal des 2 Welten sind die man nicht vergleichen darf und kann. Seh ich ja dank des Inets jede Nacht.

Wird man sehen müssen wie er sich macht und ich denke kein Deutscher der was vom Eishockey versteht, missgönnt einem deutschen Talent den Sprung. Zumal er uns nicht mehr ärgern kann *g*


Danke für die Auskunft, dann darf man ja mal gespannt sein :), Reimer wär in der Tat interessant.
Benutzeravatar
franconia76
Beiträge: 12
Registriert: 02 Apr 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Märchenwald

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von franconia76 »

ErwinH hat geschrieben:
was isn mit unserem fränkischen zwischenstopp?? da stimmt doch was net...
Nun, ich bin voller Hoffnung, dass unter Funk kein finanzielles Sykora-Harakiri betrieben wird. Und warum immer Nürnberg? Unsere letzten Importe gefallen ja offensichtlich nicht, wobei ihr D'Aversa wirklich gerne haben könnt. Der kann halt nix, aber sonst....
und nachdem's wohl eher keine panther-abschluss(trauer)feier gibt
Die gibt es. Und soooo schlimm war das diese Saison nun wirklich nicht. Nicht besonders erfolgreich, OK, aber nicht hoffnungslos schlecht. Ausschlaggebend waren halt die 20 Niederlagen mit einem Tor Unterschied zusammen mit inflationär oft Latte/Pfosten. Sowas hab auch ich nicht in 23 Jahren gesehen. Egal.
kommer halt zur fca-aufstiegsfeier!!
Mein Beileid. Aber sicherlich haben die Anhänger der langweiligsten Sportart der Welt ein bisschen Unterstützung nötig. :rolleyes:
@erwin: diese punkte in meinem beitrag waren eher sarkastisch gemeint, also mit Augenzwinkern ;)
und ja, soo schlimm war es nicht, was es am ende aber fast noch trauriger macht, da mehr drin gewesen wäre und ich bis zum letzten spiel gehofft habe... was ich ich mitgefiebert und geschrien hab diese saison, meine herren... und mit den pfosten- und lattenschüssen haste recht...

naja, von jeff und t.j. hab ich sehr viel gehalten und das tu ich immer noch... aber sie haben sich halt net so wirklich wohl hier gefühlt... hatte ich so den eindruck...

das mit der abschlussfeier hab ich mitbekommen... find ich gut... ;) (das mein ich jetzt ernst)
Benutzeravatar
Block111
Beiträge: 26
Registriert: 31 Jul 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Pyrbaum
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Block111 »

Benutzeravatar
Block111
Beiträge: 26
Registriert: 31 Jul 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Pyrbaum
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Block111 »

O' Connor und Szewz bleiben beim AEV:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15069
Zuletzt geändert von Block111 am 22 Mär 2011 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Block111
Beiträge: 26
Registriert: 31 Jul 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Pyrbaum
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Block111 »

Kyle Helms (F) from: EHC München to: Augsburger Panther

http://eliteprospects.com/
Benutzeravatar
*Joe*
Beiträge: 50
Registriert: 12 Sep 2004 01:01
Benutzerrang: Erfahrungstraeger
Wohnort: Lichdnhuuf

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von *Joe* »

schon mal den Namen merken für 2013:
Valery-Trabucco
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von achziger »

Baufortschritt... Das schaut schon mal gut aus!

Zuletzt geändert von achziger am 13 Jul 2011 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ErwinH
Beiträge: 10
Registriert: 11 Okt 2010 22:46
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von ErwinH »

achziger hat geschrieben:Baufortschritt... Das schaut schon mal gut aus!
Das mag schon sein. Gegessen ist die Sache deswegen noch lange nicht und kann auch noch voll in die Hose gehen. Da kommen noch ein paar ganz dicke Eier: http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-st ... 65735.html

Dass sich die Verantwortlichen nicht für diese Eier interessieren, dürfte klar sein.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Benutzeravatar
Südkurvler
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2009 17:03
Benutzerrang: Vorzeigefranke
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Südkurvler »

Michael Thurk mit AEV Dauerkarte

Ganz lustige Aktion...

Eigentlich kann man nur hoffen, das der Aufstieg des FCA sich nicht ganz so negativ für den AEV auswirkt. Wir sehen es ja hier wie schwer wir uns im Schatten des ruhmlosen tun, und Augsburg ist im Vergleich zu Nürnberg die kleinere Stadt.

Dazu noch die Stadion querelen vom letzten Jahr gepaart mit der schlechten Saison, da werden einige Zuschauer fehlen... :-|
Benutzeravatar
Floscho
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Ehrenzipfel

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Floscho »

Bloß doof, dass Thurk nach seiner Freistellung nicht mehr solang in Augsburg sein wird.
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von achziger »

Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Nach seinem Burn-Out letztes Jahr, hat der Manager der Panther einen Herzinfarkt erlitten. Alles Gute an dieser Stelle

Offizielle Webseite der Panther

Bericht auf EHN Online
Antworten