Hamburg Freezers

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Icetiger24
Beiträge: 5
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Sep 2007 20:47
Benutzerrang: User
Kontaktdaten:

Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Icetiger24 »

Sarno geht auf Capla los. Das sieht mir sehr nach Trennung aus

http://www.mopo.de/2009/20090325/sport/ ... a_los.html" target="_blank
Benutzeravatar
streunerle80
Beiträge: 0
Registriert: 03 Mär 2009 16:04
Benutzerrang: User
Wohnort: Regensburg

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von streunerle80 »

Ist das jetzt die neue Metode die Leute mit Vertrag los zu werden??
Scheint wohl so zu sein!
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Der Capla ist eh ein komischer Vogel...
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

Benutzeravatar
Icetiger24
Beiträge: 5
Registriert: 22 Sep 2007 20:47
Benutzerrang: User
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Icetiger24 »

Na da sieht man mal wie wichtig unserem Sykora doch die Tigers sind. Kaum hat er es geschafft einen Club in die Insolvenz zu führen schon geht er zum Tagespunkt über. http://www.mopo.de/2009/20090328/sport/ ... rdner.html" target="_blank


Viel Spaß mit Otto und in ein paar jahren spielt ihr auch keine DEL mehr.
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Benutzeravatar
cla01
Beiträge: 1
Registriert: 15 Sep 2007 11:39
Benutzerrang: User
Wohnort: Nbg

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von cla01 »

Icetiger24 hat geschrieben:Na da sieht man mal wie wichtig unserem Sykora doch die Tigers sind. Kaum hat er es geschafft einen Club in die Insolvenz zu führen schon geht er zum Tagespunkt über. http://www.mopo.de/2009/20090328/sport/ ... rdner.html" target="_blank" target="_blank


Viel Spaß mit Otto und in ein paar jahren spielt ihr auch keine DEL mehr.
Bei allem Frust sollte man doch trotzdem auf dem Teppich bzw bei dem Text des Artikels bleiben: :-|
"Noch gibt sich der gebürtige Slowake bedeckt: "Ich möchte in dieser Situation loyal zu meinem Arbeitgeber stehen."
Seine Loyalität spreche ich ihm wirklich nicht ab - seit 15 Jahren in Nbg, beginnend als Spieler - da ist es mit Sicherheit auch etwas mehr.
.. wollten wir nicht alle immer in die PO's kommen, haben wir uns nicht immer über die Club's im "Mittelmaß" ausgelassen und haben wir nicht selbst angesichts der "Insolvenz" erwartet, dass wir weiterkommen..?
Benutzeravatar
pollockfan2008
Beiträge: 11
Registriert: 27 Jan 2008 10:59
Benutzerrang: User

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von pollockfan2008 »

Vertrag mit Bob Leslie wird nicht verlängert


Hamburg.
Die Nachricht überrascht mittlerweile nicht mehr: Die Hamburg Freezers werden den am 30. April 2009 ausgelaufenen Vertrag mit ihrem Sportlichen Leiter Bob Leslie nicht verlängern.
Eishockey-Magazin

Dann bin ich nun doch sehr gespannt, ob Sykora nach Hamburg geht ...
Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 188
Registriert: 25 Mai 2005 01:01
Wohnort: südlichstes Mittelfranken

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von EisTigerchen »

Zuletzt geändert von EisTigerchen am 14 Mai 2009 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Babba
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2008 19:59
Benutzerrang: Mir Wurscht
Wohnort: Freakcity

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Babba »

A weng der falsche link??
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

http://del.org/index.php?id=181&tx_ttnews" target="_blank[tt_news]=7799&cHash=15743f34c2


zwei neue in der hansestadt
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Andy Delmore erhält einen 1-Jahres-Vertrag bei den Detroit Red Wings

Quelle: ZDF-Text
Benutzeravatar
pollockfan2008
Beiträge: 11
Registriert: 27 Jan 2008 10:59
Benutzerrang: User

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von pollockfan2008 »

Landet „bad boy“ Ryan Ramsay bei den Freezers?

Hamburg.
Stürmer Ryan Ramsay (26) ist in Düsseldorf trotz Vertrages in der neuen Saison nicht mehr erwünscht. Nach seinem vielversprechenden ersten Europajahr in Krefeld mit 19 Toren und 23 Beihilfen, konnte der Kanadier in der letzten Saison beim rheinischen Rivalen aus Düsseldorf nicht wie gewohnt scoren. Eine längere Verletzung und mehrere Wochen „Ladehemmung“ ließen den verhinderten Torjäger in Ungnade bei den Verantwortlichen der DEG fallen.
Eishockey-Magazin
Benutzeravatar
pollockfan2008
Beiträge: 11
Registriert: 27 Jan 2008 10:59
Benutzerrang: User

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von pollockfan2008 »

DEL-Teamcheck: Freezers wollen mit Ruhe zum Erfolg

Hamburg.
Irgendwie war es letzte Saison ein gewohntes Bild. Mit großen Ambitionen gestartet sollte der direkte Einzug in die Playoffs geschafft werden. Dort, wie schon das Jahr zuvor, fanden sich die Hamburg Freezers schneller als ihnen lieb war im unteren Mittelfeld der Liga wieder. Weit weg von den eigenen Ansprüchen, aber mittendrin in der großen Unruhe. Trainer Bill Stewart musste seinen Platz räumen. Paul Gardner trat an seine Stelle und brachte die Kühlschränke zurück in die Erfolgsspur. Nachdem in den Pre-Playoffs die Frankfurt Lions nieder gerungen wurden, war im Viertelfinale gegen die Eisbären aus Berlin endgültig Schluss.
>>> EISHOCKEY-MAGAZIN
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Schock für die Freezers...

Alex Barta hat sich im Spiel gegen die Augschburcher Panther das Knie verletzt. Er hat aber auch kein Glück die letzten 2 Jahre.

Quelle: Hockeyweb
Antworten