Iserlohn Roosters

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
pollockfan2008
Beiträge: 11
Registriert: 27 Jan 2008 10:59
Benutzerrang: User

Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von pollockfan2008 » 24 Jul 2009 17:23

Roosters stellen neues Trikot vor / Benedikt Weichert neuer Torwarttrainer

Iserlohn.
DEL Klub Iserlohn Roosters hat am Freitagmittag sein neues Trikot-Outfit für die kommende Saison präsentiert. Traditionell bleibt das Heimjersey in dunkelblau und das Auswärtstrikot in weiß gehalten. Neuland haben die Roosters bei der Farbauswahl des Auswärtstrikots betreten. Die Wahl fiel auf die Farbe hellgrün. Für viele wird das sicherlich gewöhnungsbedürftig sein. So mancher Fan wird sich vermutlich ein wenig an die Sponsorenfarben der Nürnberg Ice Tigers in den letzten Jahren erinnert fühlen. Das neue Outfit finden Sie auch in unserer Fotostrecke zur Ansicht.
Eishockey-Magazin
Zuletzt geändert von pollockfan2008 am 24 Jul 2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dschungeltiger
Beiträge: 24
Registriert: 27 Aug 2006 10:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Dschungeltiger » 24 Jul 2009 17:29

Warum muß ich jetzt wohl so grinsen. :doh: :mrgreen:

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 187
Registriert: 25 Mai 2005 01:01
Wohnort: südlichstes Mittelfranken

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von EisTigerchen » 24 Jul 2009 17:39

Mal ne Frage, hat die Nummer 13 unterm Roosters-Schriftzug was zu bedeuten? Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Antwort recht simpel is und mir nur einfach nich einfällt...

Roman Horlamus
Medien- und PR-Manager
Beiträge: 127
Registriert: 22 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roman Horlamus » 24 Jul 2009 18:37

Das ist das Trikot von Michael Wolf. Die Roosters schreiben die Rückennummern jetzt scheinbar auch unter den Schriftzug vorne. Im Basketball und mittlerweile auch in der NHL durchaus üblich :)
Zuletzt geändert von MODTeam am 24 Jul 2009 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crazykeks
Beiträge: 56
Registriert: 23 Sep 2008 20:28

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Crazykeks » 24 Jul 2009 18:42

Dschungeltiger hat geschrieben:Warum muß ich jetzt wohl so grinsen. :doh: :mrgreen:
Ich grinse mit...obwohl das grün schon chic ist!!! Scheint ihnen wohl bei uns gefallen zu haben :grin:

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 30 Jul 2009 15:06


Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 211
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Hunter » 23 Sep 2009 15:48

Wer diese Saison nach Iserlohn fährt, kann dort das neue Maskottchen der Roosters bewundern. Und damit euch nicht das Bier aus der Hand kippt bei dem Anblick, hier schonmal eine Vorwarnung. ;)
http://www.iserlohn-roosters.de/galerie/2027" target="_blank

Benutzeravatar
Dschungeltiger
Beiträge: 24
Registriert: 27 Aug 2006 10:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Dschungeltiger » 23 Sep 2009 16:34

Hat der schlechte Laune? Schaut der aber böse drein. jemand sollte ihm mal ein größeres Trikot spendieren. :wink:

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: 16 Sep 2007 22:25
Benutzerrang: Peacockfan

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Rookie » 23 Sep 2009 17:19

Mei is des Giggerl liab :hehe: ... der muss im Supermarkt aber höllisch aufpassen, dass er mit seinen hellblauen Schwanzfedern nix runter schmeißt.

Ob der Pucki demnächst in Nürnberg besucht?

Gackernde Grüße, Rookie

Benutzeravatar
icetiger64
Beiträge: 97
Registriert: 13 Okt 2006 21:32
Benutzerrang: Masochist
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von icetiger64 » 23 Sep 2009 19:35

Rookie hat geschrieben:Ob der Pucki demnächst in Nürnberg besucht?
Damit ihm Pucki die Federn rupfen kann :narr:
Zuletzt geändert von icetiger64 am 23 Sep 2009 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
EdHunter
Beiträge: 4
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von EdHunter » 25 Sep 2009 12:49

Etwas "ausdruckslos" der Gicher :wacky: :grin:

Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 122
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Greaseman » 26 Sep 2009 09:18

... auch der wird gegrillt :smartass:

:Peace:

Benutzeravatar
pollockfan2008
Beiträge: 11
Registriert: 27 Jan 2008 10:59
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von pollockfan2008 » 08 Dez 2009 13:52

Iserlohn: „Hand und Handschuh“ verlängern / Zwei neue Gesellschafter

Michael Wolf unterschreibt für zwei Jahre, Robert Hock für drei weitere Jahre / Wolfgang Kirchhoff und Gerd Heutelbeck neue Gesellschafter
weiter im Eishockey-Magazin

Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton » 08 Dez 2009 15:02

Aus Sicht von Wolf sicher die beste Entscheidung, in der verbotenen Stadt (die sicher an ihm dran waren) wäre er sicherlich nicht so zu zum Zug gekommen wie in Iserlohn...

Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von achziger » 10 Feb 2010 07:05

Ein interessanter Blick hinter die Kulisse:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,675769,00.html" target="_blank

Antworten