Seite 1 von 10

Iserlohn Roosters

Verfasst: 24 Jul 2009 17:23
von pollockfan2008
Roosters stellen neues Trikot vor / Benedikt Weichert neuer Torwarttrainer

Iserlohn.
DEL Klub Iserlohn Roosters hat am Freitagmittag sein neues Trikot-Outfit für die kommende Saison präsentiert. Traditionell bleibt das Heimjersey in dunkelblau und das Auswärtstrikot in weiß gehalten. Neuland haben die Roosters bei der Farbauswahl des Auswärtstrikots betreten. Die Wahl fiel auf die Farbe hellgrün. Für viele wird das sicherlich gewöhnungsbedürftig sein. So mancher Fan wird sich vermutlich ein wenig an die Sponsorenfarben der Nürnberg Ice Tigers in den letzten Jahren erinnert fühlen. Das neue Outfit finden Sie auch in unserer Fotostrecke zur Ansicht.
Eishockey-Magazin

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 24 Jul 2009 17:29
von Dschungeltiger
Warum muß ich jetzt wohl so grinsen. :doh: :mrgreen:

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 24 Jul 2009 17:39
von EisTigerchen
Mal ne Frage, hat die Nummer 13 unterm Roosters-Schriftzug was zu bedeuten? Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Antwort recht simpel is und mir nur einfach nich einfällt...

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 24 Jul 2009 18:37
von Roman Horlamus
Das ist das Trikot von Michael Wolf. Die Roosters schreiben die Rückennummern jetzt scheinbar auch unter den Schriftzug vorne. Im Basketball und mittlerweile auch in der NHL durchaus üblich :)

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 24 Jul 2009 18:42
von Crazykeks
Dschungeltiger hat geschrieben:Warum muß ich jetzt wohl so grinsen. :doh: :mrgreen:
Ich grinse mit...obwohl das grün schon chic ist!!! Scheint ihnen wohl bei uns gefallen zu haben :grin:

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 30 Jul 2009 15:06
von Blackhawk

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 23 Sep 2009 15:48
von Hunter
Wer diese Saison nach Iserlohn fährt, kann dort das neue Maskottchen der Roosters bewundern. Und damit euch nicht das Bier aus der Hand kippt bei dem Anblick, hier schonmal eine Vorwarnung. ;)
http://www.iserlohn-roosters.de/galerie/2027" target="_blank

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 23 Sep 2009 16:34
von Dschungeltiger
Hat der schlechte Laune? Schaut der aber böse drein. jemand sollte ihm mal ein größeres Trikot spendieren. :wink:

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 23 Sep 2009 17:19
von Rookie
Mei is des Giggerl liab :hehe: ... der muss im Supermarkt aber höllisch aufpassen, dass er mit seinen hellblauen Schwanzfedern nix runter schmeißt.

Ob der Pucki demnächst in Nürnberg besucht?

Gackernde Grüße, Rookie

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 23 Sep 2009 19:35
von icetiger64
Rookie hat geschrieben:Ob der Pucki demnächst in Nürnberg besucht?
Damit ihm Pucki die Federn rupfen kann :narr:

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 25 Sep 2009 12:49
von EdHunter
Etwas "ausdruckslos" der Gicher :wacky: :grin:

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 26 Sep 2009 09:18
von Greaseman
... auch der wird gegrillt :smartass:

:Peace:

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 08 Dez 2009 13:52
von pollockfan2008
Iserlohn: „Hand und Handschuh“ verlängern / Zwei neue Gesellschafter

Michael Wolf unterschreibt für zwei Jahre, Robert Hock für drei weitere Jahre / Wolfgang Kirchhoff und Gerd Heutelbeck neue Gesellschafter
weiter im Eishockey-Magazin

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 08 Dez 2009 15:02
von Paul St.Anton
Aus Sicht von Wolf sicher die beste Entscheidung, in der verbotenen Stadt (die sicher an ihm dran waren) wäre er sicherlich nicht so zu zum Zug gekommen wie in Iserlohn...

Re: Iserlohn Roosters

Verfasst: 10 Feb 2010 07:05
von achziger
Ein interessanter Blick hinter die Kulisse:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,675769,00.html" target="_blank