Iserlohn Roosters

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Kontinuität am Seilersee
Doug Mason verlängert bei den Iserlohn Roosters

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... -roosters/
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Fischhaber verlängert in Iserlohn:
http://www.eishockey-magazin.de/simon-f ... ives/14556
Benutzeravatar
CaptainJ12
Beiträge: 50
Registriert: 20 Mär 2010 13:49
Benutzerrang: Ei-Netzer

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von CaptainJ12 »

Benutzeravatar
HerrJeh
Beiträge: 105
Registriert: 03 Mär 2009 14:42
Benutzerrang: Held vom Feld

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von HerrJeh »

Benutzeravatar
HerrJeh
Beiträge: 105
Registriert: 03 Mär 2009 14:42
Benutzerrang: Held vom Feld

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von HerrJeh »

Widerstand seitens der IEC Fans

720 Likes innerhalb von drei Tagen. Tja M&M, da kommt was auf euch zu ...
Pro Hock!
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

HerrJeh hat geschrieben:Widerstand seitens der IEC Fans

720 Likes innerhalb von drei Tagen. Tja M&M, da kommt was auf euch zu ...
Pro Hock!

Das nenne ich mal einen Aktion!!

Wow! :eek: cool
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Vielleicht sollten wir da auch eine starten, um Butenschön eine Verlängerung zu versüßen? :wink:
Benutzeravatar
HerrJeh
Beiträge: 105
Registriert: 03 Mär 2009 14:42
Benutzerrang: Held vom Feld

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von HerrJeh »

Hallo an alle Roosters-Fans !
Aufgrund der vielen überraschten und traurigen Reaktionen hier bei Facebook, fordere ich hiermit alle Fans von Robert und die, die ihn lieber noch weiter bei uns am Seilersee sehen wollen, dazu auf dieses Posting zu LIKEN und mit "PRO HOCK"-Kommentaren zu füllen. Bei Collin und Lasse gab´s in den letzten Jahren 2x eine "Rolle rückwärts" und sie wurden nun doch weiter verpflichtet. Robert möchte sehr gerne noch ein Jahr spielen und das am Liebsten als Rooster. Seht das hier als eine Art "Facebook-Unterschriftenaktion" an. Jedes LIKE und jeder "PRO Hock"-Kommentar (ich möchte keine Diskussion anzetteln) als eine virtuelle Unterschrift für ein weiteres Jahr Robert Hock am Seilersee. (Der Verein betreibt diese Seite als offizielle Facebook-Seite des Vereins und wird an dieser Aktion nicht vorbei kommen.) Macht mobil, macht euch stark, erhebt eure Stimme und wehrt euch. Je mehr Likes und Kommentare desto besser. Das kann noch nicht das letzte Wort gewesen sein. Diesen "Abgang" hat weder Robert, noch seine Fans verdient. #91 auch 2013/2014 !
von Tim Gierse

Dieser Aufruf steht auf der Pinnwand der Iserlohn Roosters GmbH Seite, sucht den Beitrag, liked ihn und unterstützt die Aktion !
In den Farben getrennt, in der Sache vereint. So ein Umgang mit seinen Größten gehört sich nicht.
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

HerrJeh hat geschrieben:
Hallo an alle Roosters-Fans !
Aufgrund der vielen überraschten und traurigen Reaktionen hier bei Facebook, fordere ich hiermit alle Fans von Robert und die, die ihn lieber noch weiter bei uns am Seilersee sehen wollen, dazu auf dieses Posting zu LIKEN und mit "PRO HOCK"-Kommentaren zu füllen. Bei Collin und Lasse gab´s in den letzten Jahren 2x eine "Rolle rückwärts" und sie wurden nun doch weiter verpflichtet. Robert möchte sehr gerne noch ein Jahr spielen und das am Liebsten als Rooster. Seht das hier als eine Art "Facebook-Unterschriftenaktion" an. Jedes LIKE und jeder "PRO Hock"-Kommentar (ich möchte keine Diskussion anzetteln) als eine virtuelle Unterschrift für ein weiteres Jahr Robert Hock am Seilersee. (Der Verein betreibt diese Seite als offizielle Facebook-Seite des Vereins und wird an dieser Aktion nicht vorbei kommen.) Macht mobil, macht euch stark, erhebt eure Stimme und wehrt euch. Je mehr Likes und Kommentare desto besser. Das kann noch nicht das letzte Wort gewesen sein. Diesen "Abgang" hat weder Robert, noch seine Fans verdient. #91 auch 2013/2014 !
von Tim Gierse

Dieser Aufruf steht auf der Pinnwand der Iserlohn Roosters GmbH Seite, sucht den Beitrag, liked ihn und unterstützt die Aktion !
In den Farben getrennt, in der Sache vereint. So ein Umgang mit seinen Größten gehört sich nicht.
Stimmt! :naughty:

Na ja, so eine Aktion hätte ich mir hier auch schon das ein oder andere mal gewünscht

Ich hoffe die Aktion ist erfolgreich

Und für Butenschön würde ich mich auch stark machen :wink:
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Moerderentchen hat geschrieben:Vielleicht sollten wir da auch eine starten, um Butenschön eine Verlängerung zu versüßen? :wink:
Wow, Hock mit Butenschön vergleichen ist auch nett.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
Moerderentchen hat geschrieben:Vielleicht sollten wir da auch eine starten, um Butenschön eine Verlängerung zu versüßen? :wink:
Wow, Hock mit Butenschön vergleichen ist auch nett.... :mrgreen:
Das war nicht als Vergleich gedacht, sondern nur um die Aktion als Sache an sich :oops:
Damit Butenschön nicht zu lange überlegen muss, ob er noch ein Weilchen spielen möchte :wink:
Benutzeravatar
Funkyandy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Aug 2003 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Funkyandy »

Wir lieben unsere Ex-Mannheimer eben ganz besonders. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Moerderentchen hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:
Moerderentchen hat geschrieben:Vielleicht sollten wir da auch eine starten, um Butenschön eine Verlängerung zu versüßen? :wink:
Wow, Hock mit Butenschön vergleichen ist auch nett.... :mrgreen:
Das war nicht als Vergleich gedacht, sondern nur um die Aktion als Sache an sich :oops:
Damit Butenschön nicht zu lange überlegen muss, ob er noch ein Weilchen spielen möchte :wink:
Naja, sah das schon als Vergleich. Dann müßtest du das beim Aab oder Frosch auch machen. :mrgreen:
Hock war 9 Jahre dort und hat viel für den Verein gemacht und deshalb stehen die Fans hinter dem. Das würdest du bei Butenschön hier nie schaffen.
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Tiger Mario7 hat geschrieben:Naja, sah das schon als Vergleich. Dann müßtest du das beim Aab oder Frosch auch machen. :mrgreen:
Hock war 9 Jahre dort und hat viel für den Verein gemacht und deshalb stehen die Fans hinter dem. Das würdest du bei Butenschön hier nie schaffen.
Neee, sowas verdient nicht ein jeder! *Schreck lass nach*
Ich denke, bei Aab und evtl. auch Frosch reichen dir viele freiwillig eine Schubkarre und es würde Schubkarren-Not in deutschen Läden herrschen :narr:

Das ist schon klar, dass das in dieser Weise bei einem Butenschön nicht klappen würde - das würde bestenfalls bei einem Jiranek klappen. Ich meinte ja nur die Aktion an sich, dass sich hier Fans - wie auch immer - zusammen tun und Protest ankündigen. Ähnlich wie die Aktion der Berliner in Sachen Dauerkarten"preiserhöhung".
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
Moerderentchen hat geschrieben:Vielleicht sollten wir da auch eine starten, um Butenschön eine Verlängerung zu versüßen? :wink:
Wow, Hock mit Butenschön vergleichen ist auch nett.... :mrgreen:
Kein Mensch vergleicht hier Hock mit Butenschön!

Es ging rein um die Aktion, solltest auch du begreifen :-P

Wäre genauso als würde man Äpfel mit Birnen verleichen :roll:
Antworten