Iserlohn Roosters

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
pollockfan2008
Beiträge: 11
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Jan 2008 10:59
Benutzerrang: User

Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von pollockfan2008 »

Roosters stellen neues Trikot vor / Benedikt Weichert neuer Torwarttrainer

Iserlohn.
DEL Klub Iserlohn Roosters hat am Freitagmittag sein neues Trikot-Outfit für die kommende Saison präsentiert. Traditionell bleibt das Heimjersey in dunkelblau und das Auswärtstrikot in weiß gehalten. Neuland haben die Roosters bei der Farbauswahl des Auswärtstrikots betreten. Die Wahl fiel auf die Farbe hellgrün. Für viele wird das sicherlich gewöhnungsbedürftig sein. So mancher Fan wird sich vermutlich ein wenig an die Sponsorenfarben der Nürnberg Ice Tigers in den letzten Jahren erinnert fühlen. Das neue Outfit finden Sie auch in unserer Fotostrecke zur Ansicht.
Eishockey-Magazin
Zuletzt geändert von pollockfan2008 am 24 Jul 2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dschungeltiger
Beiträge: 24
Registriert: 27 Aug 2006 10:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Dschungeltiger »

Warum muß ich jetzt wohl so grinsen. :doh: :mrgreen:
Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 188
Registriert: 25 Mai 2005 01:01
Wohnort: südlichstes Mittelfranken

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von EisTigerchen »

Mal ne Frage, hat die Nummer 13 unterm Roosters-Schriftzug was zu bedeuten? Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Antwort recht simpel is und mir nur einfach nich einfällt...
Roman Horlamus
Medien- und PR-Manager
Beiträge: 128
Registriert: 22 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roman Horlamus »

Das ist das Trikot von Michael Wolf. Die Roosters schreiben die Rückennummern jetzt scheinbar auch unter den Schriftzug vorne. Im Basketball und mittlerweile auch in der NHL durchaus üblich :)
Zuletzt geändert von MODTeam am 24 Jul 2009 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crazykeks
Beiträge: 56
Registriert: 23 Sep 2008 20:28

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Crazykeks »

Dschungeltiger hat geschrieben:Warum muß ich jetzt wohl so grinsen. :doh: :mrgreen:
Ich grinse mit...obwohl das grün schon chic ist!!! Scheint ihnen wohl bei uns gefallen zu haben :grin:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Wer diese Saison nach Iserlohn fährt, kann dort das neue Maskottchen der Roosters bewundern. Und damit euch nicht das Bier aus der Hand kippt bei dem Anblick, hier schonmal eine Vorwarnung. ;)
http://www.iserlohn-roosters.de/galerie/2027" target="_blank
Benutzeravatar
Dschungeltiger
Beiträge: 24
Registriert: 27 Aug 2006 10:29
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Dschungeltiger »

Hat der schlechte Laune? Schaut der aber böse drein. jemand sollte ihm mal ein größeres Trikot spendieren. :wink:
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: 16 Sep 2007 22:25
Benutzerrang: Peacockfan

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Rookie »

Mei is des Giggerl liab :hehe: ... der muss im Supermarkt aber höllisch aufpassen, dass er mit seinen hellblauen Schwanzfedern nix runter schmeißt.

Ob der Pucki demnächst in Nürnberg besucht?

Gackernde Grüße, Rookie
Benutzeravatar
icetiger64
Beiträge: 97
Registriert: 13 Okt 2006 21:32
Benutzerrang: Masochist
Wohnort: Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von icetiger64 »

Rookie hat geschrieben:Ob der Pucki demnächst in Nürnberg besucht?
Damit ihm Pucki die Federn rupfen kann :narr:
Zuletzt geändert von icetiger64 am 23 Sep 2009 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EdHunter
Beiträge: 4
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von EdHunter »

Etwas "ausdruckslos" der Gicher :wacky: :grin:
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

... auch der wird gegrillt :smartass:

:Peace:
Benutzeravatar
pollockfan2008
Beiträge: 11
Registriert: 27 Jan 2008 10:59
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von pollockfan2008 »

Iserlohn: „Hand und Handschuh“ verlängern / Zwei neue Gesellschafter

Michael Wolf unterschreibt für zwei Jahre, Robert Hock für drei weitere Jahre / Wolfgang Kirchhoff und Gerd Heutelbeck neue Gesellschafter
weiter im Eishockey-Magazin
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Aus Sicht von Wolf sicher die beste Entscheidung, in der verbotenen Stadt (die sicher an ihm dran waren) wäre er sicherlich nicht so zu zum Zug gekommen wie in Iserlohn...
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von achziger »

Ein interessanter Blick hinter die Kulisse:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,675769,00.html" target="_blank
Antworten