Seite 1 von 2

Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 03 Mär 2014 13:29
von Aischpirat
Hallo Ice Tigers-Fans,

falls ihr nicht mit zum Auswärtsspiel nach Krefeld reißt und ihr Lust und Zeit habt, unsere Mannschaft hat mit überragenden Leistungen in der Zwischenrunde nun das Halbfinale um die Bayerische Meisterschaft und Aufstieg in die Oberliga erreicht und empfängt am kommenden Freitag, den 7.März um 20:00 Uhr den Topfavoriten ERC Sonthofen zum Rückspiel in Höchstadt.

Wir würden uns über euren Besuch und eure Unterstützung freuen!

Viele Grüße aus Höchstadt!

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 05 Mär 2014 16:37
von Aischpirat
Trotz der großen Nachfrage im Vorverkauf, wird es auf alle Fälle an der Abendkasse noch Karten geben. Allerdings sollte man dort mit längeren Wartezeiten rechnen.

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 28 Okt 2014 14:56
von Aischpirat
Am kommenden Freitag, 31.10.2014 kommt es zum ultimativen Spitzenspiel in der Eishockey-Bayernliga.
Höchstadt steht derzeit auf Platz 2 und hat zuletzt fünf Siege in Folge eingefahren. Waldkraiburg ist ungeschlagener Tabellenführer. Am Freitag kommt es zum Showdown. Bully ist um 20:00 Uhr. Sichert Euch Eure Tickets am besten im Vorverkauf! Dort gibt es die Stehplätze schon für 6,50 Euro (Vollzahler!):

Halloween-Aktion:
Alle Kinder und Jugendliche, die verkleidet zum Spiel kommen, erhalten freien Eintritt sowie eine kleine Überraschung am Eingang.

Hier der Video-Trailer zum Topspiel:
https://www.facebook.com/HoechstadtAlligators

Wir würden uns über den Besuch der ice Tigers-Fans freuen!

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 30 Okt 2014 06:00
von Aischpirat
Die Abendkasse öffnet übrigens bereits um 19:00 Uhr.

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 05 Mär 2015 20:42
von Aischpirat
Hier eine Option, falls die Ice Tigers in Berlin gewinnen, wovon wir ausgehen und kräftig die Daumen drücken:


Kommenden Sonntag, 8.März - 18:00 Uhr

Play-off-Halbfinale - Bayernliga - Volle Hütte!
Höchstadt Alligators - Memmingen Indians

Wir würden uns über euren Besuch freuen!

Mehr Infos auf unserer Facebook- oder Internetseite!

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 06 Mär 2015 10:01
von Doktor G-Punkt
Falls das heute Abend nichts wird, werden ich und der kleine Alligator sicher mal kommen.

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 20 Mär 2015 08:47
von Aischpirat
Finale um die Bayerische Eishockey Meisterschaft (Best of 5 -Modus)

Heute 20.03.2015 - 20:00 Uhr Höchstadt Alligators - EV Lindau

3.Spiel Freitag, 27.03.2015 - 20:00 Uhr
Höchstadt Alligators - EV Lindau


Mehr Informationen auf unserer Homepage.

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 20 Mär 2015 11:55
von tigers21
Heut haben wir aber erstmal unsere eigenes kleine Finale ^^
Trotzdem drücke ich auch Höchstadt die Daumen :)

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 20 Mär 2015 13:01
von Doktor G-Punkt
Aischpirat hat geschrieben:Finale um die Bayerische Eishockey Meisterschaft (Best of 5 -Modus)

Heute 20.03.2015 - 20:00 Uhr Höchstadt Alligators - EV Lindau

3.Spiel Freitag, 27.03.2015 - 20:00 Uhr
Höchstadt Alligators - EV Lindau
Geht bei Euch nochwas an der Abendkasse? Ich würde mir das noch überlegen, falls es die Arbeit zulässt.

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 23 Mär 2015 13:16
von Aischpirat
Finale um die Bayerische Eishockey Meisterschaft (Best of 5 -Modus)

Freitag 27.03.2015 - 20:00 Uhr
Höchstadt Alligators - EV Lindau

Wir würden uns über euren Besuch freuen!

Mehr Informationen unter
http://www.facebook.com/HoechstadtAlligators

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 26 Mär 2015 09:55
von FÜA515
Also nach Rücksprache mit der HEC Geschäftsstelle: Karten an der Abendkasse sind auch am Freitag kein Problem. Die Aussage war: Es wird höchstens kuschlig :narr:

Ich geb mir das Spiel morgen mal. War seit dem Freundschaftsspiel der Tigers beim HEC nicht mehr in Höchstadt..

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 26 Mär 2015 19:34
von Doktor G-Punkt
Waren letzten Freitag, war sehr geil! Bis morgen.

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 27 Mär 2015 23:04
von Doktor G-Punkt
Da lief heute aber auch Pech und fehlendes Glück zusammen...
@FÜA hättest mal lieber Deine Trommel mitgebracht - Du wirkst so klein ohne. ;)

Verfasst: 27 Mär 2015 23:39
von FÜA515
Ausserdem hätte ich dann mal bissi Stimmung in das rund gebracht. Das war ja grausam...der Support der Gäste aus Lindau hat mir aber gut gefallen. By the way: so gefällt mir musikauswahl beim Hockey.

Sent from my Lumia 610 using Tapatalk

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Verfasst: 30 Mär 2015 07:40
von Aischpirat
Nach dem gestrigen Auswärtssieg am Bodensee und dem 2:2-Ausgleich in der Serie kommt es nun am kommenden Donnerstag, 2.April um 20:00 Uhr in Höchstadt zum ultimativen 5.Finalspiel um die Bayerische Meisterschaft.

Höchstadter EC gegen den EV Lindau

http://www.facebook.com/HoechstadtAlligators