Höchstadter EC "Alligators"

ESBG, Landesverbände, NHL oder Europa - Das Board rund um Eishockey außerhalb der DEL!

Moderatoren: Kay Hude, Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard

Benutzeravatar
Aischpirat
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2008 07:57
Benutzerrang: User

Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Aischpirat » 03 Mär 2014 13:29

Hallo Ice Tigers-Fans,

falls ihr nicht mit zum Auswärtsspiel nach Krefeld reißt und ihr Lust und Zeit habt, unsere Mannschaft hat mit überragenden Leistungen in der Zwischenrunde nun das Halbfinale um die Bayerische Meisterschaft und Aufstieg in die Oberliga erreicht und empfängt am kommenden Freitag, den 7.März um 20:00 Uhr den Topfavoriten ERC Sonthofen zum Rückspiel in Höchstadt.

Wir würden uns über euren Besuch und eure Unterstützung freuen!

Viele Grüße aus Höchstadt!

Benutzeravatar
Aischpirat
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2008 07:57
Benutzerrang: User

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Aischpirat » 05 Mär 2014 16:37

Trotz der großen Nachfrage im Vorverkauf, wird es auf alle Fälle an der Abendkasse noch Karten geben. Allerdings sollte man dort mit längeren Wartezeiten rechnen.

Benutzeravatar
Aischpirat
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2008 07:57
Benutzerrang: User

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Aischpirat » 28 Okt 2014 14:56

Am kommenden Freitag, 31.10.2014 kommt es zum ultimativen Spitzenspiel in der Eishockey-Bayernliga.
Höchstadt steht derzeit auf Platz 2 und hat zuletzt fünf Siege in Folge eingefahren. Waldkraiburg ist ungeschlagener Tabellenführer. Am Freitag kommt es zum Showdown. Bully ist um 20:00 Uhr. Sichert Euch Eure Tickets am besten im Vorverkauf! Dort gibt es die Stehplätze schon für 6,50 Euro (Vollzahler!):

Halloween-Aktion:
Alle Kinder und Jugendliche, die verkleidet zum Spiel kommen, erhalten freien Eintritt sowie eine kleine Überraschung am Eingang.

Hier der Video-Trailer zum Topspiel:
https://www.facebook.com/HoechstadtAlligators

Wir würden uns über den Besuch der ice Tigers-Fans freuen!

Benutzeravatar
Aischpirat
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2008 07:57
Benutzerrang: User

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Aischpirat » 30 Okt 2014 06:00

Die Abendkasse öffnet übrigens bereits um 19:00 Uhr.

Benutzeravatar
Aischpirat
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2008 07:57
Benutzerrang: User

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Aischpirat » 05 Mär 2015 20:42

Hier eine Option, falls die Ice Tigers in Berlin gewinnen, wovon wir ausgehen und kräftig die Daumen drücken:


Kommenden Sonntag, 8.März - 18:00 Uhr

Play-off-Halbfinale - Bayernliga - Volle Hütte!
Höchstadt Alligators - Memmingen Indians

Wir würden uns über euren Besuch freuen!

Mehr Infos auf unserer Facebook- oder Internetseite!

Benutzeravatar
Doktor G-Punkt
Beiträge: 50
Registriert: 17 Dez 2014 09:33
Benutzerrang: Klabusterbeere

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Doktor G-Punkt » 06 Mär 2015 10:01

Falls das heute Abend nichts wird, werden ich und der kleine Alligator sicher mal kommen.

Benutzeravatar
Aischpirat
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2008 07:57
Benutzerrang: User

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Aischpirat » 20 Mär 2015 08:47

Finale um die Bayerische Eishockey Meisterschaft (Best of 5 -Modus)

Heute 20.03.2015 - 20:00 Uhr Höchstadt Alligators - EV Lindau

3.Spiel Freitag, 27.03.2015 - 20:00 Uhr
Höchstadt Alligators - EV Lindau


Mehr Informationen auf unserer Homepage.

Benutzeravatar
tigers21
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2009 22:28
Benutzerrang: User

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von tigers21 » 20 Mär 2015 11:55

Heut haben wir aber erstmal unsere eigenes kleine Finale ^^
Trotzdem drücke ich auch Höchstadt die Daumen :)

Benutzeravatar
Doktor G-Punkt
Beiträge: 50
Registriert: 17 Dez 2014 09:33
Benutzerrang: Klabusterbeere

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Doktor G-Punkt » 20 Mär 2015 13:01

Aischpirat hat geschrieben:Finale um die Bayerische Eishockey Meisterschaft (Best of 5 -Modus)

Heute 20.03.2015 - 20:00 Uhr Höchstadt Alligators - EV Lindau

3.Spiel Freitag, 27.03.2015 - 20:00 Uhr
Höchstadt Alligators - EV Lindau
Geht bei Euch nochwas an der Abendkasse? Ich würde mir das noch überlegen, falls es die Arbeit zulässt.

Benutzeravatar
Aischpirat
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2008 07:57
Benutzerrang: User

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Aischpirat » 23 Mär 2015 13:16

Finale um die Bayerische Eishockey Meisterschaft (Best of 5 -Modus)

Freitag 27.03.2015 - 20:00 Uhr
Höchstadt Alligators - EV Lindau

Wir würden uns über euren Besuch freuen!

Mehr Informationen unter
http://www.facebook.com/HoechstadtAlligators
Zuletzt geändert von Aischpirat am 23 Mär 2015 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von FÜA515 » 26 Mär 2015 09:55

Also nach Rücksprache mit der HEC Geschäftsstelle: Karten an der Abendkasse sind auch am Freitag kein Problem. Die Aussage war: Es wird höchstens kuschlig :narr:

Ich geb mir das Spiel morgen mal. War seit dem Freundschaftsspiel der Tigers beim HEC nicht mehr in Höchstadt..

Benutzeravatar
Doktor G-Punkt
Beiträge: 50
Registriert: 17 Dez 2014 09:33
Benutzerrang: Klabusterbeere

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Doktor G-Punkt » 26 Mär 2015 19:34

Waren letzten Freitag, war sehr geil! Bis morgen.

Benutzeravatar
Doktor G-Punkt
Beiträge: 50
Registriert: 17 Dez 2014 09:33
Benutzerrang: Klabusterbeere

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Doktor G-Punkt » 27 Mär 2015 23:04

Da lief heute aber auch Pech und fehlendes Glück zusammen...
@FÜA hättest mal lieber Deine Trommel mitgebracht - Du wirkst so klein ohne. ;)

Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Ungelesener Beitrag von FÜA515 » 27 Mär 2015 23:39

Ausserdem hätte ich dann mal bissi Stimmung in das rund gebracht. Das war ja grausam...der Support der Gäste aus Lindau hat mir aber gut gefallen. By the way: so gefällt mir musikauswahl beim Hockey.

Sent from my Lumia 610 using Tapatalk

Benutzeravatar
Aischpirat
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2008 07:57
Benutzerrang: User

Re: Höchstadter EC "Alligators"

Ungelesener Beitrag von Aischpirat » 30 Mär 2015 07:40

Nach dem gestrigen Auswärtssieg am Bodensee und dem 2:2-Ausgleich in der Serie kommt es nun am kommenden Donnerstag, 2.April um 20:00 Uhr in Höchstadt zum ultimativen 5.Finalspiel um die Bayerische Meisterschaft.

Höchstadter EC gegen den EV Lindau

http://www.facebook.com/HoechstadtAlligators
Zuletzt geändert von Aischpirat am 30 Mär 2015 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten