Rock and Roll Hall of Fame

Das "Out of Hockey"-Board für Urlaubsgrüße, Heiratsmitteilungen und sonstiges Gerede.

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Rock and Roll Hall of Fame

Ungelesener Beitrag von Greaseman » 22 Feb 2019 10:53

Peter Tork of the Monkees died on Feb. 21, his sister confirmed. He was 77.

Born Peter Halsten Thorkelson in Washington, D.C., he was diagnosed with a rare cancer of the salivary glands in 2009.

Benutzeravatar
mudejanette
Beiträge: 1
Registriert: 11 Apr 2019 14:37
Benutzerrang: User

Re: Rock and Roll Hall of Fame

Ungelesener Beitrag von mudejanette » 12 Apr 2019 10:18

Schade, ich bin auch schon verplant

Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 137
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: Rock and Roll Hall of Fame

Ungelesener Beitrag von Shorthander » 19 Aug 2019 15:26

Ein lokaler Rock'n'Roll Pionier. R.I.P. Sonny!
https://www.nordbayern.de/kultur/rock-p ... 7thQziy4iw

Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 137
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: Rock and Roll Hall of Fame

Ungelesener Beitrag von Shorthander » 06 Okt 2019 15:43

Ein ganz Großer hat uns verlassen:

Peter Edward "Ginger" Baker

https://www.spiegel.de/kultur/musik/gin ... 90204.html

R.I.P.

Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Rock and Roll Hall of Fame

Ungelesener Beitrag von Greaseman » 27 Nov 2019 13:01

Ja, war lange nicht mehr hier ...

Sonny Rocket (Henning) von Ihre Kinder und Urgestein von Radio Gong, das war schon ein Schock. Ruhe in Frieden
Deine Rockmans Erzählungen fehlen mir schon lange und auch deine tollen Sendungen. Rock on in Heaven.

Dann der nächste Schlag: erst vor ein paar Jahren Jack Bruce und nun Ginger von CREAM, meiner absoluten Lieblingsband aller Zeiten.
RIP Ginger Baker. (m. M. nach einer der besten Schlagzeuger aller Zeiten) Love and Peace

Jetzt ist nur noch Eric da ... ich hoffe er bleibt noch eine Weile unter uns. Mir wird schon ganz Angst.

Antworten