Lob- und Kritikthread

Mitfahrgelegenheiten, Playercards, Fanartikel, Trikots, usw...! Hier könnt Ihr Eure privaten nicht-kommerziellen Kleinanzeigen aufgeben! PS: Ebay-Auktionen werden umgehend entfernt!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Taubenkacke
Beiträge: 15
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 14 Jan 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Taubenkacke »

Da es sowas (insofern ich mich nicht verguckt habe) noch nicht gibt, aber es sicherlich sehr sinnvoll wäre, sowas zu führen, ein Thread, indem jeder, der übers ice tigers-forum eine transaktion getätigt hat, den user loben oder kritisieren kann - ist auch ein guter anhaltspunkt für leute, die dem ganzen etwas kritisch gegenübergestellt sind.

wenn erwünscht kann ich ne art tabelle führen und dann in unregelmäßigen abständen den startpost aktualisieren.


ich fange mal an und kann den user lumpi83 nur loben - hat alles super geklappt.


Lob:

2x Lumpi83
1x madman555
1x AischTiger
1x Greaseman





@mods: vllt könnte man den thread oben anpinnen?
Zuletzt geändert von Taubenkacke am 14 Apr 2010 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
AischTiger
Beiträge: 4
Registriert: 16 Okt 2005 11:04
Benutzerrang: User
Wohnort: NEA

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von AischTiger »

Madman555 - alles bestens! :beer:
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

AischTiger: 1x Lob (zwar schon nen Monat her, aber dennoch) :beer:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Mal ne Anregung an Hunter, im Forum der Freezers kann man unter Beiträge ein "danke" setzen. Wäre das hier möglich?
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Ja, sowas ist möglich und habe ich auch auf der Liste für das in der Sommerpause geplante Update der Forumsoftware.
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 2
Registriert: 20 Sep 2009 21:41
Benutzerrang: User

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Marco89 »

Großes Lob:

Lumpi83

Mehr brauch ich net sagen :)
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: 16 Sep 2007 22:25
Benutzerrang: Peacockfan

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Rookie »

Extra-fettes super Lob: Greaseman :trophy:

Gruß, Rookie
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: 16 Sep 2007 22:25
Benutzerrang: Peacockfan

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Rookie »

Und noch ein Lob hinerher für EisTigerchen :trophy:

Gruß, Rookie
Benutzeravatar
Paul St.Anton
Beiträge: 23
Registriert: 14 Jan 2008 18:38
Benutzerrang: Hofnarr
Wohnort: Fürth

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Paul St.Anton »

Ein Lob für Stefan86 - Danke :beer:
Benutzeravatar
pilgrim
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jan 2008 18:54
Benutzerrang: DesasterIceTiger
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von pilgrim »

Hunter hat geschrieben:Ja, sowas ist möglich und habe ich auch auf der Liste für das in der Sommerpause geplante Update der Forumsoftware.
War die Sommerpause eeigentlich schon? :narr:
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Ich hatte keine Jahreszahl dazu geschrieben. :mrgreen:
Die Erweiterung hatte noch ein paar technische Probleme, deshalb habe ich das erstmal verschoben.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: Lob- und Kritikthread

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Lob für Taube**** ;-)
Antworten