Wichtiger Hinweis!
Ende Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (englisch GDPR) in Kraft, die einige Änderungen bei der Verwendung von personenbezogenen Daten mit sich bringt.
Es ist dann zwingend erforderlich, dass der Benutzer die Verwendung seiner Daten explizit bestätigt. Deshalb wurde jetzt eine Erweiterung in Betrieb genommen, die genau diese
Bestätigung abfragt. Leider ist dies aufgrund der deutlich schärferen Datenschutzrichtlinien unumgänglich, um uns rechtlich abzusichern.
Fragen zu diesem Thema können gerne im Board "Fragen an die Forums-Moderatoren" gestellt werden.

Kontakt für Fanpost

Hier können Benutzer Fragen und Anregungen an die Moderatoren des Forums stellen. Nur ernsthafte Anfragen bleiben hier erhalten und werden beantwortet!

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Lutz
Benutzerrang: User

Kontakt für Fanpost

Ungelesener Beitrag von Lutz » 15 Feb 2018 06:59

Hallo nach Nürnberg, ich bin Lars aus Ingolstadt und ein großer Fan von Patrick #5 ich freue mich sehr für ihn, dass er mit und bei eichbso erfolgreich ist und aus solch einer guten Platzierung in die Play-offs startet.
Wir aus dem ehemaligen fanverein würden ihm gerne einen Glücksbringer und ein paar Zeilen für die bald startenden Play-offs zukommen lassen.
Leider ist es uns bis jetzt aber nicht gelungen seine neue Adresse zu bekommen. Habt ihr hier nicht vielleicht eine Adresse für uns?
Liebe Grüße
Lars

Antworten