Tapatalk

Hier können Benutzer Fragen und Anregungen an die Moderatoren des Forums stellen. Nur ernsthafte Anfragen bleiben hier erhalten und werden beantwortet!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Tapatalk

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Hi.
Unterstützt das "neue" Forum eigentlich wieder Tapatalk? Mein alter Link geht nicht mehr...

Danke!
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Tapatalk

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Bei mir funzt es.
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Tapatalk

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Forum rausschmeißen -> neu hinzufügen -> geht.

Danke!

P.S.
Blöde Tapatalk-Suche... Icetigers findet er nicht, man muss "www.icetigersforum.de" in die Suche eintragen... :evil:
Benutzeravatar
NebelTier
Beiträge: 16
Registriert: 26 Mär 2017 20:33

Re: Tapatalk

Ungelesener Beitrag von NebelTier »

Hallo, ich nütze diesen Forum via tapatalk. Allerdings werden meine Beiträge nicht alle angezeigt. Da steht dann ne Sanduhr rechts neben Beiträgen von mir.
Irgendwie ist das komisch, das kenne ich so aus anderen Foren nicht.
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Deine Berechtigungen für das Forum wurden neu gesetzt, jetzt sollte es mit TapaTalk wieder normal funktionieren.
Benutzeravatar
Pfodi
Beiträge: 23
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Tapatalk

Ungelesener Beitrag von Pfodi »

Kannst du meine Berechtigungen auch nochmal neu setzten? Hab auch Probleme mit Tapatalk.
Benutzeravatar
NebelTier
Beiträge: 16
Registriert: 26 Mär 2017 20:33

Re: RE: Re: Tapatalk

Ungelesener Beitrag von NebelTier »

Hunter hat geschrieben:Deine Berechtigungen für das Forum wurden neu gesetzt, jetzt sollte es mit TapaTalk wieder normal funktionieren.
Ich danke dir
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Hi Pfodi,
deine Berechtigungen sind jetzt auch neu gesetzt. Bitte nochmal probieren. :-)
Antworten