Einlauf beim Spiel der Ice Tigers gegen die Kloten Flyers beim Mercedes Benz Rent Cup

Hier können Benutzer Fragen und Anregungen an die Moderatoren des Forums stellen. Nur ernsthafte Anfragen bleiben hier erhalten und werden beantwortet!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
C Reimer 17
Beiträge: 15
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Nov 2016 21:50
Benutzerrang: Ice Tiger
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Einlauf beim Spiel der Ice Tigers gegen die Kloten Flyers beim Mercedes Benz Rent Cup

Ungelesener Beitrag von C Reimer 17 »

Ich habe keine andere Rubrik gefunden wo ich diese Frage stellen könnte also stelle ich sie hier.
Ich würde gerne wissen ob beim Spiel gegen die Kloten Flyers ein Einlauf stattfinden wird und wenn ja wie wird der ablaufen denn die Einlaufclips + Trailer werden ja erst am nächsten Tag veröffenlicht.
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten :-D
Antworten