Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Das Forum rund um die Thomas Sabo Ice Tigers!

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 153
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Daniel81 » 27 Feb 2019 13:05

So ein paar Verletzungsupdates von Florian Jennemann und Sebastian Böhm vom heutigen Training.

Oliver #Mebus hat einen geschwollenen Fuß, Brett #Festerling war auch nicht auf dem Eis, @tomgilbert77 hat normal trainiert, @txbrownie in Rot. In @FT_Pinguins wird keiner von ihnen spielen. Vielleicht gegen @SERCWildWings. (Florian Jennemann).

Der Längste fehlt, Oliver Mebus soll aber trotz seiner Fußprellung in der ersten Play-off-Runde wieder mit dabei sein. Auf dem Eis mit den @Ice_Tigers: @tomgilbert77 und @txbrownie (der Texaner trägt allerdings noch das rote Nicht-berühren-Trikot).(Sebastian Böhm).

Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 70
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er » 27 Feb 2019 17:06

Festerling war gestern als einziger Spieler auch nicht am Charity Dinner der Ice Tigers.

Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 153
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Daniel81 » 12 Mär 2019 11:56

Damit es auch hier erwähnt wird. In der NZ wird heute die Augsburger Allgemeine zitiert, dass Mike Stewart wohl ein Angebot der Ice Tigers über einen 3-Jahresvertrag vorliegt.

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 299
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 12 Mär 2019 15:05

Mal abwarten was da wirklich dran ist. Es gäbe wahrlich schlechtere Kandidaten, er dürfte aber auf dem Markt durchaus gefragt sein.

Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 153
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Daniel81 » 12 Mär 2019 16:48

Ich weiß auch nicht, wie realistisch diese Personalie ist. Aber die Richtung gefällt mir schon mal.

Antworten