Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Das Forum rund um die Thomas Sabo Ice Tigers!

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 942
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 25 Okt 2019 10:37

Reisende soll man nicht aufhalten...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk


Benutzeravatar
Funkyandy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Aug 2003 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2019/20

Ungelesener Beitrag von Funkyandy » 30 Okt 2019 19:14

Jimbo hat geschrieben:
23 Okt 2019 08:36
Gut in Mannheim wird er mit großer Wahrscheinlichkeit spielen, da er nicht für 2 DEL2 Vereine als Föli in einer Saison spielen darf. Befor dann das Geld von Wirth auf der Tribüne sitzt, wird Möser nach Heilbronn abgeschoben. Ähnlich wie das Zeichen bei uns an Wirth..
https://www.heilbronner-falken.de/morit ... ie-falken/

Wirth hat für Heilbronn eine FL erhalten und dort auch schon sein erstes Spiel gemacht.

Antworten