Geht mal wieder was?

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Kay Hude, Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 142
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Shorthander » 29 Jan 2021 17:54

Mahlzeit Freunde,

auf Anregung aus Mnnhm mache ich jetzt mal diesen Thread auf. Sollten wir das Forum nicht wieder zum Leben erwecken? Spieltagsthreads usw. usf.

Gruß
Shorthander

Benutzeravatar
Winston
Beiträge: 9
Registriert: 07 Apr 2007 21:53
Benutzerrang: Suedkurvlerfan
Wohnort: Viernheim

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Winston » 29 Jan 2021 18:20

Jawoll! Wo sind die ganzen Lebkoumbuam und Brodzlsubbn? Ohne Nämbercher forum isses doch langweilig- ausserdem habt ihr diese Saison doch ne tolle Entwicklungshilfe aus Monnem(hihihi) bekommen! (Das ist Teil des grossen Adlerplans)!

Jungs- schreibt wieder- wenn man sich diese Saison schon nicht sieht!

Liebe Grüsse aus Monnem- ihr Seidlabuam! Allmächd!

Benutzeravatar
Aulonocara
Beiträge: 2
Registriert: 12 Sep 2009 17:08
Benutzerrang: User

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Aulonocara » 29 Jan 2021 18:51

Servus alle zusammen, gute Idee sich mal wieder auszutauschen.
Gruß Silvester

Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 214
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Hunter » 30 Jan 2021 11:36

Wäre schon schön, wenn hier wieder etwas Leben einkehrt.
Und wenn selbst unser Lieblings-Monnemer da ist... :-D

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 30 Jan 2021 12:20

Mahlzeit,

na dann starten wir halt das Abenteuer auf ein neues :).

@Hunter: wäre in dem Zuge ggf. eine neue Verteilung der Mods anregbar? Damit es wieder nicht so ausartet wie schon mal :).

P.S.: Monnem! :mrgreen:

Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Hoffnung » 12 Feb 2021 12:49

Ice Tigers im Fasching: "Der Manager der soll was bauen bei uns da tut er es versauen. Der Trainer mit der Tafel winkt, man sagt der Fisch vom Kopf her stinkt. Denn ist der Ruf erst ruiniert verlierst es sich ganz ungeniert. Aus der Ferne hört man einen Schrei, ups der Fan war doch dabei. Die Kompetenz die ist gewichen, hat sich gen Norden hoch geschlichen. Da zeigt man uns von Spiel zu Spiel mit wenig Geld geht doch auch viel! Den Jugendwahn sind wir verfallen, das wird doch auch den Anderen gefallen. Die DEL will das doch sehen die anderen Teams Auf Wiedersehen." Tschüss ICE TIGERS!

Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er » 13 Mär 2021 10:04

Um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen:

Gestern wurde Dietzsch von seinen Aufgaben entbunden. Als Torwarttrainer bleibt er uns (gottseidank) erhalten.
Über seinen Nachfolger wird schon spekuliert. Heute wird in der NN Stefan Ustorf als Nachfolger ins Spiel gebracht.

Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 142
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Shorthander » 15 Mär 2021 17:16

Hm, aus meiner Sicht eine gute Personalie, aber Andre wird wohl nicht mehr lange bei uns bleiben.

Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von miller27 » 17 Mär 2021 08:01

Servus Freunde der Tigers !!
Ich muss euch sagen das ich echt Frust schieb ohne Ende...Wo fang ich an ? ..
Bei uns geht es seit 3 Jahre bergab ..von Jahr zu Jahr wird es schlimmer ..das hat für mich absolut nix mit Eishockey zu tun..das Niveau sinkt immer mehr ..in der Chefetage sitzen Leute die für mich absolut nix bewegen..sorry Leute mit Gastner und Dietsch kann ich nix anfangen ...jedes Jahr ein schwächerer Kader ...jedes jahr wird das sog. Eishockey Niveauloser...brutale Fehler überall ...sorry bin echt total enttäuscht vom ganzen Verein ..ich weiss Veränderungen brauchen Zeit ...aber 3 Jahre und es wird immer schlechter von Jahr zu Jahr ...mir tun die Fans echt leid ...lg und auf bessere Zeiten ..bleibt gesund

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 22 Jul 2021 12:10

und wie ist euer Sommer so?
Was denkt ihr? Dürfen wir wieder in die Hallen und auch nach Monnem? :mrgreen:

Antworten