Stammtisch

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Ra1
Beiträge: 4
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 07 Dez 2007 19:51
Benutzerrang: User
Wohnort: Nuernberg => naehe Arena ;-)

Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Ra1 »

Ich habe eine paar Fragen zum Stammtisch. Gibt es so etwas wie eine Übersicht wann und wo ein Treffen stattfindet und werden dort auch live Übertragungen gesendet z.b. Servus tv. Hoffentlich bin ich hier richtig.
Danke
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

ich geh mal davon aus, dass du den WirFans Stammtisch meinst. Daher würde ich dir mal die Internetseite von denen ans Herz legen: WirFans HP
Antworten