Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Tiger Mario7 hat geschrieben: 10 Apr 2018 23:32
chris7475 hat geschrieben: 10 Apr 2018 11:33 Nach den Abgängen sollte man Mitchell auch halten. Ich finde er passt gut zu uns. Ein Brandon Buck wird wohl einen Reinprecht nicht ersetzen können...
Es kommt drauf an welchen Buck wir bekommen. Einen Buck der Lust hat, kann Reinprecht locker ersetzen.
Und genau da bin ich noch nicht uneingeschränkt optimistisch. Wenn man alles glauben kann was man so hört oder liest ist es nicht nur einmal vorgekommen, dass Buck keine Lust hatte. Hoffen wir das Beste.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Allerdings liest man in der aktuellen Gerüchteküche den Namen Sven Ziegler, der vor einiger Zeit kursierte, nicht mehr. Mal sehen was daraus noch wird.
Benutzeravatar
Managergott
Beiträge: 37
Registriert: 19 Dez 2011 12:54
Benutzerrang: Chefscout

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Managergott »

Ziegler kommt endgegen des früheren kusierenden fixen Wechsel nicht, da er mehr Eiszeit haben möchte und in NBG wieder nur in Reihe4 spielen wurde. So wurde es zuletzt berichtet.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Managergott hat geschrieben: 11 Apr 2018 11:21 Ziegler kommt endgegen des früheren kusierenden fixen Wechsel nicht, da er mehr Eiszeit haben möchte und in NBG wieder nur in Reihe4 spielen wurde. So wurde es zuletzt berichtet.
Danke für die Info. Das war an mir vorbeigegangen.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 66
Registriert: 05 Aug 2008 14:42
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Uli »

Laut Sebastian Böhm ist der hier bereits fix:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42792
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Sollten die Gerüchte stimmen, dann hätten wir sieben Verteidiger und laut der NZ soll es dabei nicht bleiben.

In diesem Zusammenhang kommt mir überhaupt wieder in den Sinn: Weiß man eigentlich wie es Colten Teubert und vor allem auch seiner Frau geht? Und weiß man ob er wieder auf das Eis zurückkehren wird? Ich meine mich zu erinnern, dass er noch ein Jahr Vertrag bei uns hätte.
Nicht dass das wichtig wäre im Zusammenhang mit der Gesundheit seiner Familie, aber als ich das gelesen hatte war er mir wieder eingefallen.
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Marco »

Den Statistiken nach hat Stephan in Frankfurt diese Saison keine Bäume ausgerissen (im Gegensatz zu letztem Jahr) ...
Einer, den man aufbauen kann.

Presseartikel hierzu:

http://www.nordbayern.de/sport/bald-in- ... -1.7464277
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Eistiger hat geschrieben: 12 Apr 2018 14:09 Sollten die Gerüchte stimmen, dann hätten wir sieben Verteidiger und laut der NZ soll es dabei nicht bleiben.

In diesem Zusammenhang kommt mir überhaupt wieder in den Sinn: Weiß man eigentlich wie es Colten Teubert und vor allem auch seiner Frau geht? Und weiß man ob er wieder auf das Eis zurückkehren wird? Ich meine mich zu erinnern, dass er noch ein Jahr Vertrag bei uns hätte.
Nicht dass das wichtig wäre im Zusammenhang mit der Gesundheit seiner Familie, aber als ich das gelesen hatte war er mir wieder eingefallen.
Der wird hier wohl nicht mehr auftauchen und seinen Vertrag erfüllen. Seine Frau in der Situation allein zu lassen, macht man nicht. Mit herbringen wenns ihr nicht komplett gut geht, wird auch schwierig.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

So seit gestern wissen wir nun schon mal das Mitchell (laut NN nach München) und Torp uns verlassen werden.
Möchel, Buzas, Pfleger und Reinprecht waren ja schon mehr oder weniger bekannt.
Steckel, Köppchen und Gilbert sind wohl noch offen.
Bin sehr gespannt wie das Gesicht der Mannschaft nächste Saison aussieht.
Benutzeravatar
NM-Tiger
Beiträge: 60
Registriert: 03 Mär 2011 17:59
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2017/18

Ungelesener Beitrag von NM-Tiger »

Torp finde ich persönlich ein bisschen schade. Er war ein super Kämpfer. Hätte ihn gerne weiter in Nürnberg gesehen.
Antworten