Wichtiger Hinweis!
Ende Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (englisch GDPR) in Kraft, die einige Änderungen bei der Verwendung von personenbezogenen Daten mit sich bringt.
Es ist dann zwingend erforderlich, dass der Benutzer die Verwendung seiner Daten explizit bestätigt. Deshalb wurde jetzt eine Erweiterung in Betrieb genommen, die genau diese
Bestätigung abfragt. Leider ist dies aufgrund der deutlich schärferen Datenschutzrichtlinien unumgänglich, um uns rechtlich abzusichern.
Fragen zu diesem Thema können gerne im Board "Fragen an die Forums-Moderatoren" gestellt werden.

Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Das Forum rund um die Thomas Sabo Ice Tigers!

Moderatoren: Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Joey
Beiträge: 105
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Diecherfan
Wohnort: Noris
Kontaktdaten:

Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Joey » 20 Apr 2018 15:46

Ich mach mal nen Thread auf um die letzte Saison endgültig abzuschließen Bild

Dane Fox verlängert bis 2019! - jetzt auch offiziell...
https://www.facebook.com/ThomasSabo.Ice ... 53/?type=3
Zuletzt geändert von Joey am 20 Apr 2018 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joey
Beiträge: 105
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Diecherfan
Wohnort: Noris
Kontaktdaten:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Joey » 22 Apr 2018 17:46

Erster Neuzugang der IceTigers 2018/19... er erhält einen Vertrag bis 2020 mit Vereinsseitiger Option für ein weiteres Jahr

Welcome Brandon Buck!

http://icetigers.de/content/ice-tigers- ... andon-buck



Eine Stadt. Ein Team. Ein Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 236
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 24 Apr 2018 07:04

Nach dem Interview mit Thomas Sabo auf der Homepage würde ich sagen, dass auch der Abgang von Patrick Köppchen nun fix ist.

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 236
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 25 Apr 2018 11:49

Auch Jason Bast ist nun (wie bereits durch die Gerüchteküche zu erwarten war) bestätigt.

http://icetigers.de/content/jason-bast- ... -neuzugang

Willkommen in Nürnberg.

Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 453
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Kay Hude » 26 Apr 2018 10:43

Der nächste Neuzugang: Will Acton. Mit dem habe ich nun echt nicht gerechnet...

http://icetigers.de/content/ice-tigers- ... will-acton

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 236
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 26 Apr 2018 11:07

Kay Hude hat geschrieben:
26 Apr 2018 10:43
Der nächste Neuzugang: Will Acton. Mit dem habe ich nun echt nicht gerechnet...

http://icetigers.de/content/ice-tigers- ... will-acton
Die Nachricht kommt in der Tat überraschend. Aber hab schon schlechtere Nachrichten gehört :wink:

Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 65
Registriert: 05 Aug 2008 14:42
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Uli » 26 Apr 2018 11:10

Mit dem hat wohl keiner gerechnet. :icon-surprised:

Für mich der perfekte Reino-Ersatz. Wenn einer zwischen Yasin und Patte in die erste Reihe passt, dann Acton. Hammer Verpflichtung - Glückwunsch an unser Management! :handgestures-thumbupleft:

Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 259
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Marco » 26 Apr 2018 14:59

Der fängt ja gar ned mit 'B' an ... :mrgreen:
Respekt.
Wenn wir jetzt noch nen Blueliner bekommen würden (also nicht einen, den man im Hochglanzprospekt als solchen vorstellt, sondern jemanden der insbesondere im PP wirklich von hinten trifft - so dass nicht jedesmal Reimer den Job übernehmen muss) ...

Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 183
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Paddy » 26 Apr 2018 15:58

Marco hat geschrieben:
26 Apr 2018 14:59
Wenn wir jetzt noch nen Blueliner bekommen würden (also nicht einen, den man im Hochglanzprospekt als solchen vorstellt, sondern jemanden der insbesondere im PP wirklich von hinten trifft - so dass nicht jedesmal Reimer den Job übernehmen muss) ...
Unser PP hatte in den PlayOffs eine Quote von über 23%. Das ist einfach nur geil!

Problematisch war hingegen unser Penalty-Killing, auch wenn das niemand sehen will...

Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof » 26 Apr 2018 16:57

Hört sich bis jetzt ja nicht schlecht an was da so in unseren Käfig kommt. Gute Arbeit Maddin und Co.

Benutzeravatar
Sherman
Beiträge: 6
Registriert: 26 Apr 2018 17:35
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Sherman » 26 Apr 2018 17:52

Tach zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit ein eifriger - bislang allerdings noch stiller :wink: - Mitleser in diesem Forum.

Ich meine vor ca. 2-3 Wochen gelesen zu haben, dass die Entscheidung ob Steckel und Gilbert bleiben, demnächst bekannt gegeben wird. Ich habe jetzt aber nichts mehr über die beiden gelesen/gehört. Habe ich da etwas verpasst oder gibt es hierzu noch keine Informationen?

Beste Grüße
Sherman

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 236
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 27 Apr 2018 08:27

Laut heutiger NN-Print-Ausgabe liest es sich zwischen den Zeilen wohl so aus als ob Steckel keinen neuen Vertrag bekommt. Ist auch in der Online-Variante Thema.

http://www.nordbayern.de/sport/neuzugan ... rched=true

Gilbert hingegen soll ein Angebot vorliegen laut Druckausgabe.

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 825
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 27 Apr 2018 15:58

Acton ist ne super Verpflichtung. Stark.

Benutzeravatar
Sherman
Beiträge: 6
Registriert: 26 Apr 2018 17:35
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Sherman » 27 Apr 2018 18:20

@Eistiger
Danke für die Info, die online-Variante des NN-Artikel kannte ich - da hatte ich Hoffnung, dass Steckel noch eine Saison bleibt. Die Print-Ausgabe der NN hört sich aber ziemlich eindeutig nach Abschied an. Schade, Schade...

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 236
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 27 Apr 2018 19:37

Sherman hat geschrieben:
27 Apr 2018 18:20
@Eistiger
Danke für die Info, die online-Variante des NN-Artikel kannte ich - da hatte ich Hoffnung, dass Steckel noch eine Saison bleibt. Die Print-Ausgabe der NN hört sich aber ziemlich eindeutig nach Abschied an. Schade, Schade...
Da gebe ich dir Recht.
Ich denke aber die sportliche Leitung wird sich (wenn es denn so kommt) was dabei gedacht haben und mehr wissen wie wir :wink:

Seien wir gespannt was der Sommer noch so bringt.

Antworten