Seite 1 von 10

Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 20 Apr 2018 15:46
von Joey
Ich mach mal nen Thread auf um die letzte Saison endgültig abzuschließen [emoji57]

Dane Fox verlängert bis 2019! - jetzt auch offiziell...

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 22 Apr 2018 17:46
von Joey
Erster Neuzugang der IceTigers 2018/19... er erhält einen Vertrag bis 2020 mit Vereinsseitiger Option für ein weiteres Jahr

Welcome Brandon Buck!

http://icetigers.de/content/ice-tigers- ... andon-buck



Eine Stadt. Ein Team. Ein Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 24 Apr 2018 07:04
von Eistiger
Nach dem Interview mit Thomas Sabo auf der Homepage würde ich sagen, dass auch der Abgang von Patrick Köppchen nun fix ist.

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 25 Apr 2018 11:49
von Eistiger
Auch Jason Bast ist nun (wie bereits durch die Gerüchteküche zu erwarten war) bestätigt.

http://icetigers.de/content/jason-bast- ... -neuzugang

Willkommen in Nürnberg.

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 26 Apr 2018 10:43
von Kay Hude
Der nächste Neuzugang: Will Acton. Mit dem habe ich nun echt nicht gerechnet...

http://icetigers.de/content/ice-tigers- ... will-acton

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 26 Apr 2018 11:07
von Eistiger
Kay Hude hat geschrieben: 26 Apr 2018 10:43 Der nächste Neuzugang: Will Acton. Mit dem habe ich nun echt nicht gerechnet...

http://icetigers.de/content/ice-tigers- ... will-acton
Die Nachricht kommt in der Tat überraschend. Aber hab schon schlechtere Nachrichten gehört :wink:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 26 Apr 2018 11:10
von Uli
Mit dem hat wohl keiner gerechnet. :icon-surprised:

Für mich der perfekte Reino-Ersatz. Wenn einer zwischen Yasin und Patte in die erste Reihe passt, dann Acton. Hammer Verpflichtung - Glückwunsch an unser Management! :handgestures-thumbupleft:

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 26 Apr 2018 14:59
von Marco
Der fängt ja gar ned mit 'B' an ... :mrgreen:
Respekt.
Wenn wir jetzt noch nen Blueliner bekommen würden (also nicht einen, den man im Hochglanzprospekt als solchen vorstellt, sondern jemanden der insbesondere im PP wirklich von hinten trifft - so dass nicht jedesmal Reimer den Job übernehmen muss) ...

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 26 Apr 2018 15:58
von Paddy
Marco hat geschrieben: 26 Apr 2018 14:59 Wenn wir jetzt noch nen Blueliner bekommen würden (also nicht einen, den man im Hochglanzprospekt als solchen vorstellt, sondern jemanden der insbesondere im PP wirklich von hinten trifft - so dass nicht jedesmal Reimer den Job übernehmen muss) ...
Unser PP hatte in den PlayOffs eine Quote von über 23%. Das ist einfach nur geil!

Problematisch war hingegen unser Penalty-Killing, auch wenn das niemand sehen will...

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 26 Apr 2018 16:57
von Ostbahnhof
Hört sich bis jetzt ja nicht schlecht an was da so in unseren Käfig kommt. Gute Arbeit Maddin und Co.

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 26 Apr 2018 17:52
von Sherman
Tach zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit ein eifriger - bislang allerdings noch stiller :wink: - Mitleser in diesem Forum.

Ich meine vor ca. 2-3 Wochen gelesen zu haben, dass die Entscheidung ob Steckel und Gilbert bleiben, demnächst bekannt gegeben wird. Ich habe jetzt aber nichts mehr über die beiden gelesen/gehört. Habe ich da etwas verpasst oder gibt es hierzu noch keine Informationen?

Beste Grüße
Sherman

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 27 Apr 2018 08:27
von Eistiger
Laut heutiger NN-Print-Ausgabe liest es sich zwischen den Zeilen wohl so aus als ob Steckel keinen neuen Vertrag bekommt. Ist auch in der Online-Variante Thema.

http://www.nordbayern.de/sport/neuzugan ... rched=true

Gilbert hingegen soll ein Angebot vorliegen laut Druckausgabe.

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 27 Apr 2018 15:58
von chris7475
Acton ist ne super Verpflichtung. Stark.

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 27 Apr 2018 18:20
von Sherman
@Eistiger
Danke für die Info, die online-Variante des NN-Artikel kannte ich - da hatte ich Hoffnung, dass Steckel noch eine Saison bleibt. Die Print-Ausgabe der NN hört sich aber ziemlich eindeutig nach Abschied an. Schade, Schade...

Re: Fakten- und Gerüchteküche 2018/19

Verfasst: 27 Apr 2018 19:37
von Eistiger
Sherman hat geschrieben: 27 Apr 2018 18:20 @Eistiger
Danke für die Info, die online-Variante des NN-Artikel kannte ich - da hatte ich Hoffnung, dass Steckel noch eine Saison bleibt. Die Print-Ausgabe der NN hört sich aber ziemlich eindeutig nach Abschied an. Schade, Schade...
Da gebe ich dir Recht.
Ich denke aber die sportliche Leitung wird sich (wenn es denn so kommt) was dabei gedacht haben und mehr wissen wie wir :wink:

Seien wir gespannt was der Sommer noch so bringt.