Tickets Champions League

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
runner70
Beiträge: 2
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 24 Jul 2018 00:58
Benutzerrang: User

Tickets Champions League

Ungelesener Beitrag von runner70 »

Ab wann wird es Einzeltickets für die CL Heimspiele geben? Bislang keinerlei Infos gefunden...
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 10
Registriert: 06 Jul 2018 18:06
Benutzerrang: User

Re: Tickets Champions League

Ungelesener Beitrag von Kopernikus »

Diese werden, rückschließend aus den vergangenen Spielzeiten, wohl Anfang August erhältlich sein.
Benutzeravatar
1802
Beiträge: 1
Registriert: 08 Apr 2009 00:36
Benutzerrang: User

Re: Tickets Champions League

Ungelesener Beitrag von 1802 »

Was kosten die Tickets für die CHL wohl? Genau so, wie normale DEL Spiele?
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 10
Registriert: 06 Jul 2018 18:06
Benutzerrang: User

Re: Tickets Champions League

Ungelesener Beitrag von Kopernikus »

Die Preise werden identisch zu den Heimspielen in der regulären Saison der DEL sein.
Antworten