Die Party-Pinguine kommen wieder...

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Hirschfuss
Beiträge: 1
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 12 Sep 2018 19:55
Benutzerrang: User

Die Party-Pinguine kommen wieder...

Ungelesener Beitrag von Hirschfuss »

Hallo aus Krefeld,

die Party-Pinguine kommen euch am 13.01.19 wieder besuchen. Wie gewohnt mit gelben Perücken und guter Laune. Wir reisen bereits am 12.01. an, damit zumindest wir topvorbereitet ins Spiel gehen :eusa-dance:
Nach dem Checkout am Sonntag würden wir gerne mit euch gegen Mittag in der City ein bißchen frühschoppen, bevor wir um 15:00 am Stadion sein wollen. Habt ihr Bock? Einige von euch wollten mit uns vor zwei Jahren nach dem Spiel noch einen trinken gehen. Das ist aber leider nicht zu allen durchgedrungen, läßt sich aber am 13.01. gerne nachholen.
Wir wünschen einen guten Saisonstart.

Gruß Hirschfuss
Antworten