Geht mal wieder was?

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 146
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Shorthander »

Mahlzeit Freunde,

auf Anregung aus Mnnhm mache ich jetzt mal diesen Thread auf. Sollten wir das Forum nicht wieder zum Leben erwecken? Spieltagsthreads usw. usf.

Gruß
Shorthander
Benutzeravatar
Winston
Beiträge: 9
Registriert: 07 Apr 2007 21:53
Benutzerrang: Suedkurvlerfan
Wohnort: Viernheim

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Winston »

Jawoll! Wo sind die ganzen Lebkoumbuam und Brodzlsubbn? Ohne Nämbercher forum isses doch langweilig- ausserdem habt ihr diese Saison doch ne tolle Entwicklungshilfe aus Monnem(hihihi) bekommen! (Das ist Teil des grossen Adlerplans)!

Jungs- schreibt wieder- wenn man sich diese Saison schon nicht sieht!

Liebe Grüsse aus Monnem- ihr Seidlabuam! Allmächd!
Benutzeravatar
Aulonocara
Beiträge: 2
Registriert: 12 Sep 2009 17:08
Benutzerrang: User

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Aulonocara »

Servus alle zusammen, gute Idee sich mal wieder auszutauschen.
Gruß Silvester
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Wäre schon schön, wenn hier wieder etwas Leben einkehrt.
Und wenn selbst unser Lieblings-Monnemer da ist... :-D
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Mahlzeit,

na dann starten wir halt das Abenteuer auf ein neues :).

@Hunter: wäre in dem Zuge ggf. eine neue Verteilung der Mods anregbar? Damit es wieder nicht so ausartet wie schon mal :).

P.S.: Monnem! :mrgreen:
Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

Ice Tigers im Fasching: "Der Manager der soll was bauen bei uns da tut er es versauen. Der Trainer mit der Tafel winkt, man sagt der Fisch vom Kopf her stinkt. Denn ist der Ruf erst ruiniert verlierst es sich ganz ungeniert. Aus der Ferne hört man einen Schrei, ups der Fan war doch dabei. Die Kompetenz die ist gewichen, hat sich gen Norden hoch geschlichen. Da zeigt man uns von Spiel zu Spiel mit wenig Geld geht doch auch viel! Den Jugendwahn sind wir verfallen, das wird doch auch den Anderen gefallen. Die DEL will das doch sehen die anderen Teams Auf Wiedersehen." Tschüss ICE TIGERS!
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen:

Gestern wurde Dietzsch von seinen Aufgaben entbunden. Als Torwarttrainer bleibt er uns (gottseidank) erhalten.
Über seinen Nachfolger wird schon spekuliert. Heute wird in der NN Stefan Ustorf als Nachfolger ins Spiel gebracht.
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 146
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Shorthander »

Hm, aus meiner Sicht eine gute Personalie, aber Andre wird wohl nicht mehr lange bei uns bleiben.
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von miller27 »

Servus Freunde der Tigers !!
Ich muss euch sagen das ich echt Frust schieb ohne Ende...Wo fang ich an ? ..
Bei uns geht es seit 3 Jahre bergab ..von Jahr zu Jahr wird es schlimmer ..das hat für mich absolut nix mit Eishockey zu tun..das Niveau sinkt immer mehr ..in der Chefetage sitzen Leute die für mich absolut nix bewegen..sorry Leute mit Gastner und Dietsch kann ich nix anfangen ...jedes Jahr ein schwächerer Kader ...jedes jahr wird das sog. Eishockey Niveauloser...brutale Fehler überall ...sorry bin echt total enttäuscht vom ganzen Verein ..ich weiss Veränderungen brauchen Zeit ...aber 3 Jahre und es wird immer schlechter von Jahr zu Jahr ...mir tun die Fans echt leid ...lg und auf bessere Zeiten ..bleibt gesund
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

und wie ist euer Sommer so?
Was denkt ihr? Dürfen wir wieder in die Hallen und auch nach Monnem? :mrgreen:
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Inzwischen geht wieder was. Nachdem ich es endlich geschafft habe, sowohl die Forumssoftware als auch die Servereinstellungen auf den neuesten Stand zu bringen. Die alte Version funktionierte nicht mehr wegen einem PHP-Sicherheitsupdate.
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 146
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Shorthander »

Passt Hunter. Wenn wir dann wieder mal spielen ... :(
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Ohja, das ist momentan schon ziemlich verzwickt. Halte ich inzwischen durchaus für möglich, dass nicht alle Teams ihre Spiele alle schaffen. Aber ich denke schon, dass es am Freitag was mit dem Auswärtsspiel wird.
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 146
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Shorthander »

Hunter, leider kein Spiel in BHV. Ich denke auch, dass nicht alle Spiele gespielt werden können. Wegen eines Corona-Falls müssen wir sogar unsere Schafkopfrunde absagen. Think positive und immer Gesund bleiben!
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Geht mal wieder was?

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Das ist auf jeden Fall das wichtigste und ich bleibe mal optimistisch, dass es mit dem Heimspiel am Sonntag auch klappt. Sowohl vom Spiel her und auch von den Chancen her :-)
Antworten